Zitat von tomaskindergarten.
wenn er dir schon anbietet das per pn mit ihm zu klären hättest du das erstmal machen sollen und die so.
Und ich denke Günter steckt ne menge zeit hier in das forum und darf beiträge prüfen ua. und wenn bei einigen usern da mehrfach auffällt das sie nichts zum thema schreiben und dann auch noch uneinsichtig sind dann ist das schon ok so.und gerade bei dem oben genannten Beispiel kann ich ihn gut verstehen. Dieser Thread ist einfach sinnfrei. Und nicht vernünftig beantwortbar.
Und auf den wieder auferstanden Bernie ist nicht nur er gekommen bei deinen Beiträgen.MEINE Meinung.
tomas
Dann klär mich doch mal auf was an meinen Beiträgen so ist...das ihr auf diesen Bernie kommt wer auch immer das ist? Man könnte ja sagen was auf der Seele brennt aber solche Spitzen und hole Frasen halte ich für Kinderein die man per PN schreiben könnte! Und die kann man sich in den ....stecken. weil sie niemanden irgend was bringen.......und nur weil er oder Ihr alles wisst müsst ihr nicht über andere her ziehen und wie gesagt damit meine ich nicht nur mich!!!
In dem geposteten Beitrag hätte man als Moderator schreiben müssen oder können!
Wo ist bei dir in der Nähe? Was willst du genau alles Überholen lassen? Schreib das bitte in deinem Thema mit hinzu damit andere User es besser verstehen und beantworten können!
Und nicht so ein geistigen Erguss wie er entstanden ist!