Zitat von tomasdann hast du doch alles schonmal machen lassen und weißt doch die meisten preis auch schon bezogen auf das andere thema.
angepasster auslass fürn fächer?? verstehe ich nicht.tomas
Bei meinem habe ich alles selber gemacht nach und nach! Bei dem will ich alles gleich mit einmal machen das er überholt Einbaufertig ist. Und ich habe aber keine Zeit und Lust es selber zu machen deswegen brauche ich ne Firma weil der später auch mal in den Verkauf geht höchstwarscheinlich und dann klingt ist von mir Überholt doch bissel Blöd vor allem kenne ich die Aussagen einiger hier im Forum schon dazu....hoffe habe jetzt nicht wieder was los getreten!
Na ich habe die Eingangsöffnung vom Fächer vergrößert und den Übergang zum Kopf angepasst das alles eine Linie ergibt für eine bessere Abführung! Bringt keine 10PS oder sowas aber wo ich einmal dabei war und den Schleifsatz da hatte hab ich es mal mit gemacht! Denn was mehr rein geht muß auch mehr wieder raus und da kann es ja nicht schlecht sein eine besser wirbelfreie Abführung zu haben. Handelt sich ja auch nur um 3mm! Den versuch wars wert.