Hi,
leute helft mir bitte weiter suchen günstigen und guten instandsetzer von g60 motoren!!
mfg
Hi,
leute helft mir bitte weiter suchen günstigen und guten instandsetzer von g60 motoren!!
mfg
Super Thema..........
Kann jeder sofort was mit anfangen.
Ich kenne da einen ganz in deiner Nähe.............
Wie? Rom ist garnicht in deiner Nähe?
Tja.......
WIe können wir dir helfen?
Was muss an deinem Motor gemacht werden?
Liegt ein Schaden vor oder soll er überholt werden?
Welche Preisvorstellung hast du?
Wo sollte die Firma sein?
Soll ein Tuning vorgenommen werden?
Das gute Stück hat jetzt schon 180 Tkm runter und hab mir gedacht fange ich erstmal beim motor an bevor er mir um die ohren fliegt weil ich zuerst den lader tune.
In der nähe von Göttingen südliches Niedersachsen wäre nicht schlecht.
Corradoman Sag mal, hast du die Freundlichkeit mit dem löffel gefrühstückt ?
Du fällst mir in letzter zeit immer mehr auf mit irgendwelchen besserwissern sprüchen... Fühlst dich als mod ziehmlich stark kann das sein, nur weil der junge sich nicht ganz passend ausgedrückt hat !!! muss mann den hier nicht gleich wie doof behandeln !!!
er fragt ja erstmal ob es überhaupt gute instandsetzer gibt, nicht gezielt nach einem ort gebunden, oder wie er den motor selbst überholen kann. Was ist daran verwerflich ? nichts finde ich....
Mein G60 ist bei MCH-Motorsport in Berlin gemacht worden. Die sind zwar nich billig, aber machen gute Arbeit.
[QUOTE=bassbumper] Corradoman Sag mal, hast du die Freundlichkeit mit dem löffel gefrühstückt ?
Du fällst mir in letzter zeit immer mehr auf mit irgendwelchen besserwissern sprüchen... Fühlst dich als mod ziehmlich stark kann das sein, nur weil der junge sich nicht ganz passend ausgedrückt hat !!! muss mann den hier nicht gleich wie doof behandeln !!!
Du bist ja auch nicht wenig direkter, oder?
Ich spreche nicht durch die blume, sondern sage schreibe was ich denke. Nur ich gestehe mir auch fehler ein wenn ich welche gemacht habe.
Was hast du denn für hinlegen müssen? bin erstmal am orientieren und wollte mir mal ein paar meinungen einholen.
mfg
Lader Überholen ist für mich klar ,in Hofgeismar bei SLS aber Motorüberholung weis ich nicht so recht, machen vertragswerkstätten (VW) sowas nicht? Oder ATU (kleiner Scherz)
macht jeder vw laden und auch jede andere werkstatt- sollte kein problem sein.
Muss hier den Günter aber mal in Schutz nehmen, wenn jemand keinen ort angibt und dann noch hilfe aus der nähe möchte und nichtmal sein problem beschreibt dann ist das nunmal nen wirklich ganz schlechter start für ein thema.
zum thema: wenn du alles aus einer hand willst also lader überholen und motor wft in kassel ..
tomas
timon: Da gibts nur eine Firma die 100% top macht mit garantie in GÖ.
Wienstroth Gerhard GmbH & Co. KG Motoren-Instandsetzung
Bin ja mobil also alles kein problem wenns sich lohnt!!!
Ausser Rom viellecht:
Winstroht is natürlich ne gute adresse und den laden in kassel schau ich mir auch mal an. Danke euch !
Timon
Bei uns hatte die komplette Instandsetzung ca. 3000€ gekostet. Da habe ich dann lieber einen AT Motor bei VW einbauen lassen zum gleichen Preis.
Laut Steag (kennen vielleicht einige hier noch) hat die Berarbeitung meines Motors knapp über 8000€ gekostet.
so um die 3000 hatte ich auch gerechnet. Erstmal vielen dank für beiträge.
ciao
WFT in Kassel ist echt ne top Adresse.
Zitat von bassbumperCorradoman Sag mal, hast du die Freundlichkeit mit dem löffel gefrühstückt ?
er fragt ja erstmal ob es überhaupt gute instandsetzer gibt, nicht gezielt nach einem ort gebunden, oder wie er den motor selbst überholen kann. Was ist daran verwerflich ? nichts finde ich....
Da sind wir schon 2....fällt mir auch immer mehr auf das einige hier dürfen wofür andere des Forums verwiesen werden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!