Beiträge von bassbumper

    Ich habe im LKW ein naviflash, welches weiss ich aber nicht, hat tmc usw... ganz europa ist drinne, leicht verständlich, gut zu bedienen... gefällt mir besser als das tom tom und co !! Becker navi ist auch ganz gut und zielsicher !!


    Naviflash ist ein gutes navi !!! Bin begeistert davon !! Im lkw gut zu gebrauchen !!! warnt sogar vor festen blitzern !! :super:

    Ich komme auch aus Oberhausen, und habe 2 Lackierer an der Hand, in Gladbeck bei meiner halle. Ende des jahres soll meiner auch neu lackiert werden. Mache aber die vorarbeiten alle selber !!! Kaufe auch den Lack. Wird mich so um die 700- 800 euro kosten !!! Schätz ich mal !! Die arbeiten von den 2 sind bombig !! Und wenn was ist, kann mann auch hingehen, und VERNÜNFTIG und SACHLICH mit den quatschen.... Ist aber alles Schwarz, die machen aber alle Lackierer Hauptberuflich !!! :)


    Wenn du mal an einem Gespräch interesse hast mit den jungs, kannst du dich ja melden.


    http://Http://www.vw-freunde-nrw.de

    Das ding hat ne EWG betriebserlaubnis !!! Hab den selber drunter !!! aber unterm G60 !!! War damit beim tüv, weil ich die ganze anlage von supersprint drunter habe, aussage vom tüvrw ist EWG braucht nicht eingetragen werden !!!

    Ja ok, ne neue Riemenscheibe werde ich mir so oder so holen, ist ja noch nicht richtig am eiern, aber ich werde da mal ne neue einbauen... hab da auch was von wegen führung gehört, das da auch gerne was ausschlägt und dann die Kurbelwelle raus müsste !!


    Nur warum hab ich genau da unten schlupf ? das ist mir ein rätsel !!

    Moin,
    Suche benutzt nix pasendes gefunden.
    ich habe seid langen schon Probleme mit Riemenschlupf gehabt, nun war ich bei einem Bekannten gewesen, und der hat sich das angeschaut, mein setup ist ein 70er Laderad, und den passenden Riemen dazu von Contitech 1635 mm 6PK1635


    Wir den lader am Drehen, Motor aus gewesen also von hand, und da rutscht der Riemen durch die Riemenscheibe Spannung ist mehr als genug da, ist die Riemenscheibe vielleicht abgenutzt ? Ist es überhaupt ein Verschleißteil ?Oder taugt der Riemen einfach nichts ?


    Ich hab da mal druck, mal nicht, und das rutscht anscheinend über die Kurbelwellenriemenscheibe. Und da noch mehr druck auf den Riemen geben via verlängerung das kann es ja auch nicht sein oder ? Habe die ganze zeit das LD in verdacht gehabt, das war es aber nicht.Ausserdem scheint die Riemenscheibe so langsam zu Eiern.


    Habt ihr mal Tipps ?

    Da ich Sprit ausgeliefert habe, kann ich dir sagen das es egal ist wo du tankst !!! Weil das benzin in einem grossen Kessel ist,bzw da kein unterschied gemacht wird ob shell oder aral !!Und da gibt es keine unterschiede !!! Wird nur von den Transport unternehmen zu den einzelnen Tankstellen befördert !! Bin für die TALIS gruppe gefahren.


    Ich weiss wovon ich rede !!


    Ich tanke nur bei billig tankstellen !!!

    Ich würde das akzeptieren !!! Und da keinen Terror veranstalten !!! :winking_face:


    Davon ab, ich kaufe eh kein auto wo auch nur einmal nen ausländer im brief steht !! Bin ich von ab, aus fehlern lernt man !!! :winking_face:

    Klaus_Admin das war eine Reaktion, auf die Anrufe, da vergeht dir wirklich die lust, da noch drann zu gehen !!! Darum der Text.... Auch wenn es etwas rasistisch klingt, ist das noch lange kein Grund jemanden sofort so anzufahren oder ? vor allem rufen die immer ohne nr an !! Wir haben ja auch noch nen Golf 3 GTI Edition zu verkaufen, und irgendwann ist man mal genervt !!! Und dann schreibt man so einen satz halt rein, in der Hoffnung das dann auch ruhe einkehrt !! nein stattdessen wird man beleidigt und was weiss ich nicht nocxh alles !!!

    Ich muss mal meinen Frust ablassen, ich hoffe ich bin hier Richtig, wenn nicht bitte mal verschieben.


    Wollte das Auto von meiner Frau verkaufen, nen Golf 3 Variant TD mit ein wenig Tuning usw.. Tut ja nix zur sache hier. Ok, ich den bei Autoscout reingesetzt, jetzt schellt hier seid 2 Tagen nur noch das Telefon, und nur Polen, Russen,Türken am anrufen. Ist der Automarkt nur noch in deren händen ? Und Preisvorstellungen, von gut und böse !!! Ich dann gestern mal zu so einem Händler gefahren, der hatte nen Polo 6N SDI da stehen, für 1500,- Euro ich dann auch mal so dreisst nen Preis gesagt, von 1000,- Euro da sind wir vom Platz geschmissen worden und beschimpft auch noch. !!! Hammer !!! Die dürfen das, und wir dürfen nicht handeln ? Habe dann heute die Anzeige in Autoscout etwas vom Text geändert, kein Verkauf an Polen,Russen,Türken oder Händler, da ging hier das Telefon, und dann wurde man als Nazi beschimpft, und Huso, Ich FXXX deine Mutter usw !!! ey was soll der scheiss ??? Ist ja mal das allerletzte, hab die anzeige nun gelöscht, iss mir echt zu blöd !!! Sollen die in ihrem kaff bleiben wo die her sind !!! :frowning_face:


    Vorallem, sind die so dreisst, und rufen hier an du musst mir das auto verkaufen, ich brauche den heute !!! Schnallen die das nicht ?? Ich verkauf die kiste nicht an solche typen...



    Wie sind eure Erfahrungen ? Der anruf hier heute war mehr als nen Reinfall.Wenn hier mal so einer auflauert, nehm ich den Baseballschläger zu hilfe !! so weit ist es schon

    Merke : Je Orginaler, desto Teurer :winking_face:
    Mal ernsthaft, die kisten die unter 100TKM weg haben, glaube ich meistens in keinster weise, die Autos sind teilweise 15 Jahre alt !!! Ich kauf Lieber einen der mehr drauf hat, und ehrlich ist von den KM.


    Gibt vereinzelte Corrados, die unter 100tkm gelaufen haben, aber dafür würde auch ich nicht die überpreise zahlen... nen VR6 letzten BJ wird um die 6000,-Euro gehandelt, ich würds nicht bezahlen, da kauf ich mir nen auto, das von der technik ind abgasnorm besser ist als nen Corrado VR !!!


    Habe nen 91er Corrado G60 hab ihn mit 178Tkm gekauft, 3te hand und 2700,-Euro nur mal als anhaltspunkt !!!

    Hallo, Ich fahre das Setup von LEISE !!! 70er Rad, mit angepassten chip !!! und ein wenig bearbeiteter Drosselklappe :p: Zumindest ist noch material vorhanden an der DK wenn auch nicht mehr viel :p: Fährt sich gut, habe 1,1Bar druck !!!

    Corradoman Ich biete dir hiermit mal ne Friedenspfeife an ok ? :p:


    Lassen wir es gut sein, netz und echtes leben sind 2 unterschiedliche welten !!! Da haste recht... :spitze:


    Sollten wir uns sehen auf einem Treffen, können wir gerne mal quatschen bei nem :zuproste:


    Belassen wir es dabei, ich verfass meine Texte mal sinnvoller, und versuch mal etwas freundlicher zu wirken :p:


    Unterhalten/streiten wir uns wie erwachsene :grinning_squinting_face:


    und so viel älter bist du nicht als ich *g* :p: oder doch nen alter sack :p:


    Mfg
    Markus

    Corradoman


    Ja ich schwimme gegen den Strom, was andere toll finden, muss ich noch lange nicht toll finden, ich habe meine eigene Meinung.


    Ich hab eh gegen alles und jeden etwas... So kennst du mich auch nur, ist auch ganz gut so...


    Und ich sag dir was, an meiner einstellung werde ich niemals etwas ändern, damit bin ich immer gut klar gekommen in meinem Leben, und mein umfeld weiss das zu schätzen, oder meinste sonnst hätte ich nen E.V gegründet weil ich ja son ArXXXX bin.


    Ja und ich bin sogar schon über 4x7 damit du es weisst 31 !!! Und das Frage und antwort spiel, war nur mal zum testen, wie die leute das hier annehmen. Wird anscheinend ja angenommen. Aber ist ja auch kindergarten....


    Wie gesagt, kann ja sein, das du im Real Life nen töften kollege bist, streite ich auch nicht ab, aber im netz biste mir sowas von unsympatisch, das glaubste nicht. Wie ich oder du im echten leben sind, werden wir niemals erfahren, was auch vielleicht ganz gut so ist... aber man sieht sich mit sicherheit mal irgendwann auf einem treffen, und da bin ich gerne bereit dir meine andere seite zu zeigen, hab ich keine problme mit.


    Das hier ist meine Seite im Netz !!!
    Ich bin im echten leben etwas anders und lockerer !!!


    MfG
    Markus

    Was ich hier langsam komisch finde, ist das sich der liebe Corradoman bisher nicht ein einziges mal geäussert hat zu dem sachverhalt, in dummen sprüchen reissen ist er sonnst auch immer mit von der partie !!!


    Klaus verniedlicht das ganze hier auch ein wenig.... :p:


    Ich warte mal, bis er sich dazu äussern wird...


    Ich hätte gerne mal eine klarstellung seinerseits !!!


    Ansonnsten sieht es für mich persöhnlich so aus, das er genau weiss, was er da geschrieben/gesagt/gemeint hat. Corradoman schreibe doch mal hier bitte deine Meinung rein, die interessiert mich da mal wirklich. :winking_face:



    Und mit Achim finde ich persöhnlich total überflüssig wegen sperrung !!!


    wie sagten mir mehrere user hier schon, halt einfach die klappe lese nur, und schreibe blos nichts, weil ein falsches wort, und du bist draussen !!!


    Ich halte mein klappe aber nicht, sondern frage und antworte, ich tue dies aber in einem vertretbaren rahmen denke ich mal. :winking_face:

    Das hat mit köpfe einschlagen gar nichts zutun, es soll halt mal disskutiert werden, über corradomann.... und wehm es nicht passt, der soll halt nicht lesen... das hat auch nichts mit märchenstunde zutun !!! das sind nunmal tatsachen... was mich bisher nnur wundert, warum sich günther nicht zu wort gemeldet hat :nachdenk: und wenn es hier sachlich bleibt, kann das auch offen bleiben...


    Wenn es für eine person dann unangenehm wird, wird einfach schnell zu gemacht !!! Dann kann mann der person halt nichts mehr, und alle sind wieder friedlich miteinander !!!


    So funktioniert das leider nicht !!