Autoverkauf :-(

  • Ich muss mal meinen Frust ablassen, ich hoffe ich bin hier Richtig, wenn nicht bitte mal verschieben.


    Wollte das Auto von meiner Frau verkaufen, nen Golf 3 Variant TD mit ein wenig Tuning usw.. Tut ja nix zur sache hier. Ok, ich den bei Autoscout reingesetzt, jetzt schellt hier seid 2 Tagen nur noch das Telefon, und nur Polen, Russen,Türken am anrufen. Ist der Automarkt nur noch in deren händen ? Und Preisvorstellungen, von gut und böse !!! Ich dann gestern mal zu so einem Händler gefahren, der hatte nen Polo 6N SDI da stehen, für 1500,- Euro ich dann auch mal so dreisst nen Preis gesagt, von 1000,- Euro da sind wir vom Platz geschmissen worden und beschimpft auch noch. !!! Hammer !!! Die dürfen das, und wir dürfen nicht handeln ? Habe dann heute die Anzeige in Autoscout etwas vom Text geändert, kein Verkauf an Polen,Russen,Türken oder Händler, da ging hier das Telefon, und dann wurde man als Nazi beschimpft, und Huso, Ich FXXX deine Mutter usw !!! ey was soll der scheiss ??? Ist ja mal das allerletzte, hab die anzeige nun gelöscht, iss mir echt zu blöd !!! Sollen die in ihrem kaff bleiben wo die her sind !!! :frowning_face:


    Vorallem, sind die so dreisst, und rufen hier an du musst mir das auto verkaufen, ich brauche den heute !!! Schnallen die das nicht ?? Ich verkauf die kiste nicht an solche typen...



    Wie sind eure Erfahrungen ? Der anruf hier heute war mehr als nen Reinfall.Wenn hier mal so einer auflauert, nehm ich den Baseballschläger zu hilfe !! so weit ist es schon

  • kannst nichts gegen machen, willst ja kein nazi sein. und das bist du, wenn du etwas machst. aber nicht nur unsere ausländischen immiihgranten sehen das so, sondern auch eine vielzahl der deutschen.
    also kämpfst einen 2 frontenkrieg.


    habe mir angewöhnt das selbe zu sagen, wie damals zu discozeiten wenn bestimmte personengruppen reinwollten: xxxx nur an/für stammkunden. xxxx kannst du durch einlaß/verkauf/sex etc ersetzen *g
    da wissen die gleich was gemeint ist und du stehst nicht als nazi da....soweit isses schon gekommen.

  • ist doch schon normal heut zu tage... :frowning_face:


    grad bei deinen wagen (diesel)...


    zweites handy besorgen auf lautlos stellen und sms schreiben lassen... wer wirklich intresse hat der schreibt auch...
    am ausdruck und der rechtschreibung kannste dann deine ``freunde`` gut erkennen und löschen.... :winking_face::winking_face::winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    bassbumper - ich hätte das anders gemacht. Anrufbeantworter mit einem Text, der sinngemäß lautet:
    Falls Sie Interesse an meinem Auto Golf xxx (Wichtige Daten nochmals angeben) mit Festpreis xxxxx Euro haben, sprechen Sie deutlich Ihren Vor - und Nachnamen sowie ihre Telefonummer und zu welchen Zeiten Sie erreichbar sind. Ich rufe Sie zurück, falls der Wagen noch zum Verkauf steht. Bitte sprechen.

    Da fallen dann schon mal alle raus, die die Ansage nicht verstehen, ihren Namen nicht wissen und gerade ein gebrogtes Handy haben, dessen Nummer sie nicht kennen. -:)

    Zitat

    kein Verkauf an Polen, Russen,Türken oder Händler

    Das finde ich allerdings nicht gut.
    Auch unter diesen Nationalitäten gibt es vernüftige Leute, so wie es auch Idioten mit deutscher Staatsangehörigkeit gibt.
    Ist so. "Generallverdacht" ist nie gut.

  • Klaus_Admin das war eine Reaktion, auf die Anrufe, da vergeht dir wirklich die lust, da noch drann zu gehen !!! Darum der Text.... Auch wenn es etwas rasistisch klingt, ist das noch lange kein Grund jemanden sofort so anzufahren oder ? vor allem rufen die immer ohne nr an !! Wir haben ja auch noch nen Golf 3 GTI Edition zu verkaufen, und irgendwann ist man mal genervt !!! Und dann schreibt man so einen satz halt rein, in der Hoffnung das dann auch ruhe einkehrt !! nein stattdessen wird man beleidigt und was weiss ich nicht nocxh alles !!!

    Automatische Anzeigen

  • Wie würdest du denn reagieren, wenn du ein Auto kaufen willst, aber in der Beschreibung hat der Verkäufer geschrieben "kein Verkauf an Deutsche!"
    Da hättest du dich auch erst gefragt was das soll.

    8.2003-6.2006: G60 MJ93

    Seit 11.2006: VR6 MJ94

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von bassbumper

    Davon ab, ich kaufe eh kein auto wo auch nur einmal nen ausländer im brief steht !! Bin ich von ab, aus fehlern lernt man !!! :winking_face:


    Also meinen aktuellen Corrado habe ich seinerzeit von einem ausländischem Mitbürger gekauft. Top-gepflegt und im absolut einwandfreiem Zustand technisch gesehen.
    Wie jeder weiß gibt es solche und solche.......
    Übrigens:
    Als ich einen Wagen verkaufen wollte und so ein "sonderbarer" auftauchte und anfing zu handeln habe ich ihn auch vom Hof geschmissen........

  • bassbumper
    Ich kann dich schon verstehen, obwohl du wissen musstest, das solche Reaktionen kommen, wenn du so einen Satz reinschreibst! :winking_face:


    Aber ich würde/habe meine Autos auch nie an Türken oder Russen etc. verkauft!
    Das gibt nur Ärger... ich könnte tausend geschichten erzählen, von Erfahrungen von Bekannten, Freunden usw...
    wie zb. ein halbes Jahr nach Autoverkauf klingelt das Telefon: Du hast mir schaice verkauft! Gib mir einen Teil meines Geldes wieder usw. weil der Kerl beim Tüv war und die irgendwelche Buchsen bemängelt haben!! Net zu fassen... :mad:


    Machs ganz einfach: Wenn du einen am :anrufen: hast, bei dem du 3mal nachfragen musst, um seinen Namen zu verstehen, sagste einfach: Auto is schon Verkauft!
    Ende :cool:

    Signatur?? Hmm, mal was überlegen... :gruebel:
    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat,
    aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt!

  • Markus, kann dich da voll und ganz verstehen.
    Habe im Februar meinen 16V bei autoscout drin gehabt...Türken mit ,,letzter Preis"-Anrufen, Bulgaren per Email...teilweise wurden da schon Frechheiten gemacht.
    Keine schöne Sache. Ich bin schon gar nicht mehr ans Handy dran gegangen, weil alles genervt hat.
    Hätte den Wagen auch nie an solch einen Freund der Sonne verkauft...kann mir ja schließlich den Käufer aussuchen!


    Bei uns in Trier ist das Autogeschäft übrigens fest in ausländischer Hand... :face_with_rolling_eyes:


    Übrigens ist der 16V im März in sehr gute (deutsche) Hände gekommen... :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

  • Probierst es halt mal mit
    " Nur an Seriöse Kaufer abzugeben "
    "Festpreis kein handeln "
    Tja einige meiner Landsleut spielen gern Jörg und Dragan und meinen
    das sie die ganz coolen, tollen Geschäftsleut sind! Einfach net hinhören :winking_face:

  • solche kasper hatte ich auch schon, standen dann aufm hof und haben gesagt das sie statt der FP10000 6000€ dabei haben.
    Ich habe dann gesagt die bank ist um die ecke die strasse runter, hol den rest dann kannst du wieder kommen. gibt leider oftmals solche spinner..


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!