Ich muss mal meinen Frust ablassen, ich hoffe ich bin hier Richtig, wenn nicht bitte mal verschieben.
Wollte das Auto von meiner Frau verkaufen, nen Golf 3 Variant TD mit ein wenig Tuning usw.. Tut ja nix zur sache hier. Ok, ich den bei Autoscout reingesetzt, jetzt schellt hier seid 2 Tagen nur noch das Telefon, und nur Polen, Russen,Türken am anrufen. Ist der Automarkt nur noch in deren händen ? Und Preisvorstellungen, von gut und böse !!! Ich dann gestern mal zu so einem Händler gefahren, der hatte nen Polo 6N SDI da stehen, für 1500,- Euro ich dann auch mal so dreisst nen Preis gesagt, von 1000,- Euro da sind wir vom Platz geschmissen worden und beschimpft auch noch. !!! Hammer !!! Die dürfen das, und wir dürfen nicht handeln ? Habe dann heute die Anzeige in Autoscout etwas vom Text geändert, kein Verkauf an Polen,Russen,Türken oder Händler, da ging hier das Telefon, und dann wurde man als Nazi beschimpft, und Huso, Ich FXXX deine Mutter usw !!! ey was soll der scheiss ??? Ist ja mal das allerletzte, hab die anzeige nun gelöscht, iss mir echt zu blöd !!! Sollen die in ihrem kaff bleiben wo die her sind !!!
Vorallem, sind die so dreisst, und rufen hier an du musst mir das auto verkaufen, ich brauche den heute !!! Schnallen die das nicht ?? Ich verkauf die kiste nicht an solche typen...
Wie sind eure Erfahrungen ? Der anruf hier heute war mehr als nen Reinfall.Wenn hier mal so einer auflauert, nehm ich den Baseballschläger zu hilfe !! so weit ist es schon