Schaue mal deine Steuerzeiten nach... Der Zahnriemen ist miot sicherheit 1 zahn versetzt, hatten wir die tage auch gehabt, der corrado lief nur 180 !!!
war um einen zahn übergesprungen !!
Schaue mal deine Steuerzeiten nach... Der Zahnriemen ist miot sicherheit 1 zahn versetzt, hatten wir die tage auch gehabt, der corrado lief nur 180 !!!
war um einen zahn übergesprungen !!
Die ganzen verkleidungen abmontiert, und dann den himmel nach hinten raus gezogen... musste halt alles demontieren und dann kommt der himmel auch schon raus so langsam sollte mann aber mit 2 mann machen !!! Werde meinen himmel auch schwarz machen, aber ich hab auch schiebedach drinn, mal sehen was das für ein gefummel gibt !!! Den stoff bekommste bei ACR da hab ich ihn geholt, kam mich 24 euro. der lässt sich super verarbeiten, und man erkennt die konturen noch sehr gut !!!
Nein aber ich kann euch die gerne machen !! iss nur halt fummels kram !!!
Ich hatte gerade langeweile, und habe einen Corrado Himmel bezogen mit Akustikstoff, finde das er ganz gut geworden ist, und der Kollege damit zufrieden sein wird !!!!
Schaut selber mal
http://www.vw-freunde-nrw.de/himmel/h1.jpg
http://www.vw-freunde-nrw.de/himmel/h2.jpg
ist genauso sinnig wie alle 7tkm nen ölwechsell zu machen !!! so ein schwachsinn !!! alle 15 tkm reicht da vollkommen aus !!! und damit ihr mich richtig hassen tut, ich fahre 15W40 billig öl vom fass Spazieren, aber es ist kein traktoren öl !!!
Hier ein video wo ebenfalls nen corrado überholt wird, hier gingen auch 2 leben zuende, der corrado war auch nicht langsam unterwegs... muss es immer so enden... ok, was beide sich da geliefert haben, ist absolut nicht in oednung gewesen, und sie haben es mit ihrem Leben bezahlt. Das video ist schon sehr alt und lange her, und fangt nicht an zu disskutieren ob es nen US, VR oder sonnst was war, nehmt es als mahnmal !
Rechtsklick ziel speichern unter:
http://www.vw-freunde-nrw.de/video/Calibrabrueder.mpeg
Ich würde mal das thermostat in augenschein nehmen !!!
Die suche hat nix ergeben ? ich kann dich tod schmeissen mit diesen beiträgen...
http://www.vwcorrado.de/forum/search.php?searchid=109512
genauso was für felgen soll ich mir kaufen !!! zig mal wird das gefragt !!! Benutzt die suche !!!
MFg
MArkus ( aufmichmitgebrülljetzt)
Thomas nein bin ich nicht, nur ihr wisst ganz genau das rieger so nix rausrückt... und die hersteller sich das meistens bezahlen lassen, rieger iss da eh schon so komisch in der hinsicht, das theater hatte ich auch schon gehabt !"!!
Oder bei mir !!! das ihr euch hier immer so ankakt wenn mal nach gutachten gefragt wird, da stellen sich die meisten hier ein wenig an !!! ist doch net so schwer, kurz mailen und gut ist es doch !! warum immer zahlen ???
Hier, villeicht hilft dir dieser link, die software soll ganz ok sein habe ich mir sagen und zeigen lassen !!!
Das ding iss schon alt, die sind jetzt bei leistung zwischen 700 850ps angekommen, da kannste jeden corrado gegen vergessen, ob turbo oder nicht, das teil iss einfach nur brutal !!!
Meine schablone ist mehr als ausreichend genug, dort sind alle informationen zusammen gefasst, und auch übersichtlich !!!
Klaus_Admin schön das du meine pm nicht gelesen hast !!!! vor ein paar wochen...
Klaus_Admin Warum wird hier nicht langsam mal eine Preipflicht angegeben ? ist das so schwer um zu setzen ? statt dessen kommt mir immer wieder PE dazwischen, immer die gleichen personen !!! PE was hast du nur dagegen ? ich hab nunmal keine lust mich mit den personen zu unterhalten, sie werden ja wohl wissen, was sie für ihre gegenstände verlangen wollen oder ? so spare ich mir zeit und mühe, wenn ich doch sofort sehe was die person für seine gegenstände haben will !!!
So langsam geht mir da echt auffen wecker !!! immer die gleichen leute !!!
habt ihr was gegen veränderungen im Forum ? soviel mehraufwand ist das nun auch wieder nicht !!!
MfG
Markus
Divex sollte gehen !!!
@Melli der schluss war nur so abgehakt, weil genau in dem moment die cam voll war *g*
nein, aber der opi war schon cool, weil er meinte als ich wieder auf den parkplatz bin, das es ein sehr schönes auto seie !!!!
mit dem windows media player sollte das video laufen !!!
ja brett ist nachgerüstet !!!
Hallo, ich wollte mal meinen G60 zeigen, nach der leistungskur von Andre ( Leise) das ding geht echt wie die *** !!! kein vergleich zu vorher !!! Leise Super Arbeit, und mega geiler Support deinerseits !! kann ihn nur empfehlen.
Chip ist astrein !!!
72MB
Rechtsklick ziel Speichern unter
Corrado G60
Pe du bist ja eh gegen alles, aber das geschreie kommt immer von den gleichen leuten !!! Gordon hätte ja auch mal schreiben können, wo sich das auto befindet, aber er hat ja nen papagei !! also finde ich die schablone nicht verkehrt , so wird es übersichtlicher, und die preisangabe ist mehr als angemessen....