Beiträge von bassbumper

Auch währe eine schablone nicht so ganz verkehrt !! ich hab das mal aus dem golf 3 forum geholt, ist auch schön übersichtlich !!!

Ich hoffe das ich das mal geklaut habe, ist ok, soll als beispiel dienen

DIES IST EINE BEITRAGSSCHABLONE. BITTE ALLE FELDER AUSFÜLLEN UND DANACH ALLES WAS GROSS GESCHRIEBEN IST, ERSETZEN ODER LÖSCHEN!!!! AUCH DIESER TEXT HIER!

Ich Verkaufe

AKTIKELBEZEICHNUNG

Beschreibung

HIER KOMMT DIE BESCHREIBUNG HIN

Zustand

ALLE BESCHÄDIGUNGEN AUFFÜHREN

PREIS

VB (VERHANDLUNGSBASIS) ODER FESTPREIS UND DEN BETRAG (PFLICHTANGABE!)

Ich sagte ja, im Wob forum sind die knallhart !! kein preis, wird gelöscht, was auch richtig ist !!! Es wird sonnst einfach nur zugemüllt !!! wenn mann was verkaufen will, wird man ja wissen was man dafür haben will !!! so gehen die disskusionen nämlich los !!!!

Preisangabe und gut ist es !! und wenn nicht wird der beitrag gelöscht, das funktioniert überall sehr gut !!!

Ich wollte mal anfragen, ob man nicht hier eine Preispflicht angabe einführen kann, in anderen Foren ist das schon lange gang und gebe.... Weil so kann mann direkt sehen ob das was für jemanden ist oder nicht !!!

Ohne kontakt mit der Person aufzunehmen... und ohne das das Thema unnötig zugemüllt wird, sind doch nicht hier bei Ebay oder auf dem Bazar !!! Und wenn kein Preis steht, wird das Thema wieder geschlossen !! im WOB Forum und woanders Funktioniert das mittlerweile sehr gut...

Bestes Beispiel ist das hier Corrado 16V

was soll sowas :confused:
    Also ich bin für eine Preispflicht !!! :)

Sollte mann mal wirklich so aufbauen !!!

Von links nach rechts bild 1 Kommt an zündungsplus !! Bild 2 Kommt an Masse !!! Bild 3 kommt an den Türkontakt, Bild 4 ist bei uns auch über, wird irgendwas von der ZV sein !! und den rest weiss ich gerade nicht, haben es auch gestern noch gemacht gehabt !!!

Wenn der motor noch so ganz fit ist, sollte es eigendlich keine bedenken geben !!! meiner hat 190tkm runter, und hat vor kurzen chip usw bekommen !!! aber ich denke, das es nicht schlecxht währe die pleullager und hauptlager zu erneuern !!! werde ich demnächst wohl mal auf verdacht machen !!! wenn ich mich irre, dann bitte korrigieren !!!

Hallo Leute,

ich habe heute mal ein tolles erlebnis gehabt, ich bin bei mir anner halle, wasche mein auto usw, und wollte nach hause fahren, da fing es an, er sprang sehr schlecht an, und ich dachte mir erst nix dabei, als ich mir dann meinen Drehzahlmesser anschaute, dachte ich ich hätte ein peak VU level Meter eingebaut ab werk !! naja, die nadel zuckte nervös rum, auto lief noch ganz normal... ich nach hause, in eine strasse rechts eingebogen, und da lief der wagen aufeinmal gar nicht, er ruckelte, und nahm sporadisch kein gas an !!! ich dachte erst das ich kein Benzin mehr hatte, aber ich hatte genug !!! von daher konnte ich den Fehler ausschliessen.

Ich ok weiter gefahren radio aus, aber hören konnte ich auch nichts. Dann ab auf die Bahn nach hause, wieder rechts kurve !!! er sponn schon wieder rum, zog mal, mal nicht bis er geradeaus lief, da ging er wieder, dann auf der gerade, ich wollte gas machen, lief der irgendwie wie auf 3 pötten, dann wieder norma. ich dann runter von der bahn, und er lief wieder so komisch zog nicht usw. An der Ampel spon er wieder rum, ich rechts ran, und haube auf geschaut ob irgendwo ein Druckschlauch abgegangen sein könnte, war aber nicht der fall... Wollte dann starten, und der orgelte sich zu tode und sprang nicht mehr an... nach 5Minuten, ging er wieder an, als währe nix gewesen, dann ich gefahren, und er fing wieder an zu spinnen...

So, aus der suche habe ich schonmal heraus gefunden, das es das Kraftstoffpumpenrelais sein könnte, wusste bis jetzt gerade die Nr niocht, sonnst hätte ich noch draussen nach geschaut... was könnte noch der grund sein ? wir haben die zündung eingestellt gehabt heute, Steuerzeiten passen !!! also von der seite vermute ich mal nix, auch wenn nach 70er rad und Chip noch kein Co eingestellt worden ist, er lief ja '!!!

Meine Daten

G60
    PG
    Keine Klima
    BJ.91

Habt ihr ne Idee ?

Mfg
    Markus

Also, ich habe mich an Andre gewannt, auch Leise im Forum genannt, und muss sagen, das Junge echt Plan hat von dem was er da Tut.

Ich habe mir von ihm einen Chip, 70er Laderad, und Gates Laderriemen gekauft, so hier kann sich manche Firma echt mal ne Scheibe abschneiden, was den Telefon Support angeht, er Stand mir immer zur Seite, und hat sich am Telefon die Zeit genommen, um mir zu Helfen, egal um welche Uhrzeit, Ich Denke, das hier wieder einige lästern werden, aber ich kann ihn dennoch empfehlen !!! Das auto muss jetzt nur nochmal nach bosch, zum genauen zündung einstellen, und ich muss sagen er rennt jetzt schon verdammt gut !!!

Also, ich kann nur sagen TOP :ok:

Kann sich manche Firma echt ne scheibe von abschneiden !!!

MfG
    Markus

ich hatte temperaturen von über 140 - 155grad, das konnte auch nicht sein, hab dann nen ölwechsel gemacht, auf 15w40 und siehe da er hatte wieder normale temperaturen !!! ich fahre nur das 15w40 für 7 euro, das öl tut es genauso wie andere auch !! der grundstoff iss eh überall der gleiche mist. Habe einmal 10w40 und 10w60 gefahren, und da war der ganze motor am siffen ohne ende, seitdem nur noch das billige öl und feierabend !!! :p:

von wegen hartmann und passgenau !!! erstens megaleise, und zweitens hängt sie bei mir unter der schürze, weil sie zu schwer ist, und weiter hoch geht sie auch nicht, da sie sonnst am kofferraum boden anschlägt, passt irgendwie überhaupt nicht...

Ich bin enteuscht !!! wer würde ne bastuck gegen ne Hartmann tauschen ? Vor,Mittel,und endschalldämpfer aus Edelstahl ??

hioer mal ein bild, mittlerweile hängt sie gerade aber immernoch unter der schürze kürzere, verstärkte gummis sind schon verbaut !!!

Mein Fazit die anlage iss was fürn arsch für das geld !!! Nicht lauter als serie !!! und zu teuer !!!

Hartmann

Ich war gestern noch beim 'Tüv gewesen, und habe dort nach gefragt, alles was ein E-Zeichen hat und ein Runden Kreis in dem das 'Ezeichen drinn ist, ist erlaubt, nur es gibt welche mit einem Ovalen kreis um das E Zeichen, die sind gefälscht !! so wurde es mir gestern gesagt.... Wenn der kreis nicht rund ist, sonder oval oder sowas, ist das nicht erlaubt !!! Der tüv mensch hatte mir das gesagt, weil ich ihn auf meine angel eyes angequatscht habe in meinem 3er Variant... wollte das halt mal wissen !!!

MfG
    Markus

Nobby Ich danke dir für deine mühen, :grinning_squinting_face: ich habe heute mit dem osteuropäschen bürger geredet, und viele auskünfte wollte oder konnte mir nicht wirklich geben.... und 122tkm bei 9 haltern, rechne das mal durch !!! da kann was nicht stimmen. Er meinte nur im ersten brief währen halter doppelt gewesen... wie will er den ersten brief gesehen haben ? bei 4 neuen haltern seid dem ersten brief ? oder die karre kam 6 mal an ihn zurück, dann ist das ok... aber ich lass von sowas die finger... habe heute von privat gekauft, und denke das das ok gewesen ist.... keine klima, aber dafür standheizung, und teilleder, neues armaturenbrett, und gepflegt !! bj 91 ganz leichter hagelschaden !! kaum zu sehen !!!