ich werde den mal morgen anrufen, und dem ein paar löcher in den bauch fragen.... optisch gefällt er mir nunmal, nur könnt ihr mir sagen was ich ihn mal konkret am telefon fragen soll ? bzw irgendwelche fangfragen !!! hier bei uns in der ecke nen gescheiten corrado zu bekommen, ist derzeit kaum möglich !!!
Beiträge von bassbumper
-
-
von mir aus sind das 350km, was glaubste den wenn ich da einen kaufen würde, meinste ich fahre da hin wenn an meinem auto was drann ist ? ich denke wohl eher nicht, der letzte gebrauchtwagen händler hat mitr sofort gesagt keine garantie auf den lader..... weil die so anfällig sind, ok ich hatte den corrado trotzdem gekauft... und es war wirklich nix drann gewesen !!! man kann ja auch mal glück haben, ein wenig getunt darf er ja sein, felgen fahrwerk usw, das stört mich nicht sonderlich....
-
Schon geschehen
-
wer kommt aus der nähe miltenberg, und könnte sich einen corrado anschauen für mich !!! will nicht extra 350km mit dem zug fahren, und es ist nur schund !!! Ist wichtig, und ob der preis ok ist ?
geht um das auto hier Corrado G60
-
also nix mit H1 ? ich müsste des mal wissen, da ich sonnst meine philips blue vision aus dem bmw raus hole und weg lege bis ich wieder corrado habe !!!
-
hallo, ich habe mal eine frage, welche leuchten hat der orginale corrado scheinwerfer ? h4 h7 h1 ?
Für antworten währe ich dankbar !!!
-
ich kann zwar hier antworten, aber unter verkaufe kann ich nichts rein setzen, wieso kommt dann SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN !!! wenn ich alles Fertig habe und absende !! ? hier kann ich aber antworten !!!
-
Klaus_Admin Deine idee ist nicht verkehrt, aber leider habe ich für sowas nicht das know how noch die zeit !!! ich habe halt für mich gesprochen !!!
-
soweit ja ganz nett, aber wie kann ich das STYLE für mich selber verändern ??? Finde die farben grottenhässlich !!! Jedem kann mann es nicht recht machen, das weiss ich ja selber, aber das man sich das style wenigstens den eigenen farben anpassen kann, das währe wünschenswert. Oder gibt es diese Funktion bereits ? Dann habe ich sie wohl übersehen, und habe hier nicht gemekert !!! nur die farbwahl ist ziehmlich daneben gegangen finde ich für mich persöhnlich !! auch wenn sich jetzt wieder leute angegriffen fühlen !!!
-
ey, gib mal gas!!
wenn du im standgas bist dann ist das voll normal das die spannung in den keller geht (kann bis zu 9V runter)
wenn du fährst dann drehtr sich der motor schneller, die keilriemen schneller, und fackt daraus auch die lima!!!
sind nen paar umdrehungen, die es aber in sich haben!!und wenn du zu viele verbraucher an hast dann ist es voll normal das die spannung runtergeht! ist bei jedem auto so!
deshalb soll mann auch wenn mann die batterie leer hatte auch fahren und NIX anmachen damit die batterie auch geladen werden kann!!!!!!!!!
mfg NASENMANN über bassbumper
-
Irgendwo in holland, keine ahnung wo das gewesen ist, aber viertel meile isses !!!
http://www.r2racing.nl/movies/new/Astra%20vs%20Corrado.wmv
http://www.r2racing.nl/movies/Audivscorrado.wmv
http://www.r2racing.nl/movies/new/Cor…20Lada%20V8.mpg
und hier mal nen skyline
http://www.r2racing.nl/movies/2f2f/Sk…s%20Impreza.wmv
viel spass beim gucken !!
MfG
Markus -
die felgen sind ok, aber die scheinwerfer grottenübelzt !!!
-
genau so isses nämlich.... dass ding macht nun palaver, ohne ende aber bei knapp 4000 umdrehungen iss mal kurz schluss..... und dann kommt nix mehr als wenn der kein gas mehr annimmt.....
so und gestern bei dem regen hat sich noch irgend etwas verabschiedet... bc iss ausgefallen macht man eine neue sicherung rein fliegt selbst ne 30amp sicherung raus... und beide scheibenwischer vorne und hinten hören nicht mehr auf zu wischen... hab für hinten das relais gezogen... man man wenn was kommt, dann alles auf einmal... was das nun wieder sein kann...
-
So für die mecker fuzzis unter euch, die wieder sagen wollen ( SUCHE BENUTZEN ) hab ich ausgiebig getan, und nach ca.18 seiten hatte ich keine lust mehr und doch nix gefunden was auch nur halbwegs zusammenpasste mit meinem problem.
So ich habe ja den kat defekt , ok ein neuer ist bestellt... dauert aber halt noch ein paar tage bis der da ist. Ich habe den leeren kat genommen, und ein rohr durchschweissen lassen da er ja eh im popo ist also macht das ja nix mehr... so eingebaut die ganze sache, lambda rein gedreht, alles soweit ok. Nur dann kommt es folgendermassen... wenn ich beschleunige wenn er noch etwas kühl ist zieht er ordendlich durch, sobald er etwas wärmer wird geht der bis 5000rp/m danach isser nur noch am stottern wie teufel... zündkerzen sind neue drin, zündung habe ich noch nicht kontrolieren lassen. so was kann das sein ? ich weiss mir keinen rat mehr ok, die lambda kann ja nix mehr messen, weil ja ein rohr durchgeht. Habe den stecker auch mal abgemacht macht keinen unterschied.... wer weiss etwas ???
-
Ich wusste gar nicht, was mit nivea,schaumfestiger,duschgel,scheibenenteiser, watte, und einem 6KG Feuerlöscher so anstellen kann, da bedanke ich mich doch glatt mal bei den leuten wie Wupperheizer ( der hatte den feuerlöscher gestiftet)... und christian30... die meinen schönen Corrado misshandelt haben nagut, ich hab ihn wieder sauber bekommen, aber hier die bilder des grauens....
-
Leute ich hab den arsch voll, und wie mein corrado jetzt aussieht, das will kein mensch sehen...... nivea usw.... ich mach mal bilda.... gute nacht der bassbumper hat den Arasch voll.....
-
so, nun sind wir wieder zuhause, und es ist geschafft wir sind nun MANN & FRAU !! hier mal ein bild vom corrado wie versprochen...
http://www.vw-freunde-nrw.de/c3.jpg
http://www.vw-freunde-nrw.de/c4.jpg
Mfg
Markus und Andrea
p.s danke auch an Klaus auch vom CCG, der war durch zufall dort gewesen der hat den corrado DU-C XXX danke für die glückwünsche !!!
-
da iss für das standesamt nicht viel geschmückt, ein paar schleifen am griff, und an der antenne... iss ja keine kirmes bude *g* aber ich werde mal ein bild hier einfügen.. von mir und der braut und dem corrado !!!
Wir bedanken uns für die ganzen glückwünsche :wink , und werden gleich mit dem Corrado zum Standesamt Fahren, und uns das ja wort geben.... :-z
Jungs jetzt bin ich richtig rappelig um 11:30 gehts los im Schloss Oberhausen !!! :-i
MfG
Markus & Andrea -
na der raddo muss nur für das Standesamt herhalten *fg* für die kirche ist er leider zu klein, bzw wird meine Braut nicht rein passen mit dem kleid !!! Für die kirche kommt ein CLK 230 Kompressor Cabrio in Schwarz her *lächel* Hoffe nur das Samstag ebenfalls noch gutes wetter ist damit wir offen fahren können !!!!
-
So, morgen isses nun Soweit, da werden wir ( Markus & Andrea) uns das Ja Wort geben !!! Jungs ich bin sowas von rappelig, das glaubt mir keiner !!! Mein raddo iss für das standesamt geschmückt !!! Aber das ne ho0chzeit in Stressausartet, das hätte ich nie gedacht !!!
ich muss das jetzt mal schreiben, da ich mich irgendwie beschäftigen muss !! vor der Türe wird schon von den Nachbarn geschmückt !!!
so ich werd dann mal wieder hier weiter machen....
bis die tage dann mal
Mfg
MArkus & Andrea