So für die mecker fuzzis unter euch, die wieder sagen wollen ( SUCHE BENUTZEN ) hab ich ausgiebig getan, und nach ca.18 seiten hatte ich keine lust mehr und doch nix gefunden was auch nur halbwegs zusammenpasste mit meinem problem.
So ich habe ja den kat defekt , ok ein neuer ist bestellt... dauert aber halt noch ein paar tage bis der da ist. Ich habe den leeren kat genommen, und ein rohr durchschweissen lassen da er ja eh im popo ist also macht das ja nix mehr... so eingebaut die ganze sache, lambda rein gedreht, alles soweit ok. Nur dann kommt es folgendermassen... wenn ich beschleunige wenn er noch etwas kühl ist zieht er ordendlich durch, sobald er etwas wärmer wird geht der bis 5000rp/m danach isser nur noch am stottern wie teufel... zündkerzen sind neue drin, zündung habe ich noch nicht kontrolieren lassen. so was kann das sein ? ich weiss mir keinen rat mehr ok, die lambda kann ja nix mehr messen, weil ja ein rohr durchgeht. Habe den stecker auch mal abgemacht macht keinen unterschied.... wer weiss etwas ???