• Guten Abend,

kennt jemand von euch das Gerät und kann was dazu sagen? Ich hab das nur kurz in der Werbung gesehen und bin eigentlich ganz angetan von der Technik verbunden mit der Möglichkeit auch Fern zu sehen. Oder gibts das evtl. auch noch besser, dass man via dvbt auf dem Navi fernsehen kann?

Danke!

bis 11/2006: 1994er Corrado 8V in schwarz.
    "Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können!"

• Sagt mal, hat den keiner von den Experten hier mal was davon gehört und will sich dazu äußern?

• Ich habe im LKW ein naviflash, welches weiss ich aber nicht, hat tmc usw... ganz europa ist drinne, leicht verständlich, gut zu bedienen... gefällt mir besser als das tom tom und co !! Becker navi ist auch ganz gut und zielsicher !!

Naviflash ist ein gutes navi !!! Bin begeistert davon !! Im lkw gut zu gebrauchen !!! warnt sogar vor festen blitzern !! :super:

• Es geht mir ja nicht unbedingt darum, welches das beste ist, sondern wie das Naviflash1060 ist. Bisher hab ich nämlich noch nix darüber gelesen/gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!