Beiträge von bassbumper
-
-
Moin...
Mir persöhnlich ist corradoman ebenfalls mehrfach aufgefallen, das er sich im Ton vergreift, ich bin sicherlich auch nicht gerade freundlich, ich nutze aber auch wie jeder andere die anymität des internets, vieleicht ist er ja im echten leben ein toller kerl, man weiss das nicht !!! ich habe letztens schon geschrieben, das ich mich mit ihm in keinster weise mehr unterhalten werde, das liegt aber daran, wie er sich hier auch ab und an mal gibt !!! Ich würde niemals behaupten, wenn er mich auf irgendend einem treffen anspricht, das ich ihm sofort eine überbraten würde, nein !!! Ich denke ich würde mich mit ihm mal unterhalten, und mal meine denkensweise sagen würde... genauso wiederum würde ich mal seine art und weise versuchen zu verstehen, das geht im netz leider aber nicht so !!!
Es gibt mittlerweile immer mehr user hier, denen er negativ auffällt. Mir wurde schon geraten hier am besten gar nichts mehr zu schreiben, weil mann hier ja schneller draussen ist wie man schauen kann, aber dennoch leben ich in einem Staat, wo freie meinungsäusserung erlaubt ist, in einem gesunden rahmen versteht sich ja von selbst !!!
Ich denke, er sollte sich auch mal dazu äussern, Corradoman ich will dir nix, aber deine statements sind auch nicht immer die besten gerade !!! und die neuen direkt so zusammen zu stauchen, macht auch keinen schönen eindruck !!!
Ich denke, es geht hier um ein Forum welches seid 96 recht gut geführt wird, und es allen recht zu machen, das funktioniert halt einfach nicht, es wird immer wieder aufstände geben und disskusionen, die mann zwar schon 1000x geführt hat, aber mann kann sie sachlich immer wieder führen... sehe ich nicht so ein problem drinne !!!
das war mein teil dazu !!!
-
Wenn beim PG der zahnrimen wegfliegt oder überspringt, passiert da rein gar nichts !!! Ist uns schon passiert, da der 1,8er PG nen Freileufer ist !!! Also mal nicht so übertreiben da knallen die ventile nicht auffe kolben.... ok, wie das bei nem verschalter ist, weiss ich jetzt gerade nicht !!!
-
Sprich doch mal den Danilo hier im Forum an, der wird dir da denke ich mal eher was zu sagen können, der arbeitet doch bei einer versicherung !!!
-
Ich persöhnlich halte von den ganzen offenen luftfiltern nichts, was soll es den bringen nur sound, mehr bringt das nicht. Hatte auf meinem VR6 nen k&n pilz drauf gehabt, hab dann mal wieder serien filter gefahren, und schwupps hat die kiste nicht mehr soviel gesoffen wie mit dem offnen filter !! da kannste locker nen liter mehr sprit rechnen. Und dreck saugste auch noch mit an war bei mir jedenfalls.
-
Soll nicht gehen, da das tacho von einem 6 zylinder ist !!!
-
Ich hab gerade bei ebay was entdeckt, meine aber das die Bilder gefakt sind !! Eure meinung ?
Schaut mal selber
-
Lass mal deine zündung einstellen, bei mir war der fächer auch am glühen nach kurzer zeit, sowie der ESD ebenfalls !!! Zündung eingestellt, und schon glüht es nicht mehr !!!
-
Mein Erfahrungsbericht mit ElHocko
Letzte Woche Geld überwiesen, Gestern Montag hat er es Los geschickt, heute war es da gewesen, alles so wie abgemacht und beschrieben. Sehr schneller Versand
Kaufe gerne wieder etwas, wenn ich etwas benötige, ist ein guter Geschäftspartner.
wenn es mal bei Ebay genauso klappen würde
MfG
Markus & Andrea -
Ich spreche nicht durch die blume, sondern sage schreibe was ich denke. Nur ich gestehe mir auch fehler ein wenn ich welche gemacht habe.
-
Um welches auto handelt es sich denn bei dir ? ich weiss, das die alten G60 z.b keinen fehlerspeicher haben sollen... Zieh doch mal die sicherung nr.16 raus, und warte mal ein paar minuten... und steck sie wieder rein, müsste die für die instrumente sein !!!
-
Corradoman Sag mal, hast du die Freundlichkeit mit dem löffel gefrühstückt ?
Du fällst mir in letzter zeit immer mehr auf mit irgendwelchen besserwissern sprüchen... Fühlst dich als mod ziehmlich stark kann das sein, nur weil der junge sich nicht ganz passend ausgedrückt hat !!! muss mann den hier nicht gleich wie doof behandeln !!!
er fragt ja erstmal ob es überhaupt gute instandsetzer gibt, nicht gezielt nach einem ort gebunden, oder wie er den motor selbst überholen kann. Was ist daran verwerflich ? nichts finde ich....
-
Hier für alle zum DOWNLOAD ich habs mal bereit gestellt, ist ne zip datei !!!
Tezet fächer hab ich auch noch...MfG
MarkusRechtsklick ziel speichern unter :
Riger Grill Gutachten -
Ich habe auch mal ne kiste mit 2x30er ESX gehabt, war ok !!!
-
Schreib mal den tomas hier im Forum an, dem gibst du deine Fahrzeugident nr, und dann sollte der dir was schicken können !!!!
Schreib ihn mal an !!! per e mail aber !!!
hier kannst du nach lesen
-
Den Geilsten klang, den ich selbst je hatte war nen E36 328i !!! Da kannste vw für wegschmeissen !!! Eins können die bayern, und das sind motoren bauen !!! Nen reihensechser ist nicht zu toppen... hab VR6 gehabt, war auch net so dolle !!!
-
Wie haben die leute das denn früher gemacht ? da gab es noch keine chips !!! da wurden die laderäder auch drauf geschraubt und gefahren !!!
-
Danilo jeder ACR laden hat sowas !!! in Oberhausen sogar 2 meter breit !!!oder nen 1,80 weiss ich jetzt nicht genau hatte da nen himmel mit bezogen...
-
Auqa Blue Perl effect LC5U ist auch ne schöne Farbe, schimmert schön lila... Hab ich bei mir drauf...
hier maL ein Link
-
Die suche habe ich benutzt.
Ich habe das problem mit meinem tacho, das er sich so alle 2 tage beim Starten komplett resetet, tageskm und uhr sind dann genullt, an der Batterie liegt es nicht. Was können das für symtome sein ? anlasser ? habe digi tacho