na dann grüß ich dich auch mal thorsten !!! Wir hatten ja schon im ICQ das vergnügen gehabt !!!
Gruß Markus & Andrea
na dann grüß ich dich auch mal thorsten !!! Wir hatten ja schon im ICQ das vergnügen gehabt !!!
Gruß Markus & Andrea
Hallo, von der Shell halte ich Persöhnlich leider nicht viel, da mitr da zuviele grüne rum düsen, und ich den proll da auch nicht so mag. Und leider habe ich noch keinen Corrado, da erst mein Golf verkauft werden muss, und von dem geld kann ich mir erst einen Corrado kaufen... aber irgendwie wird man nen Golf wohl nie los werden, wenn mann einmal son ding hat, oder aber es findet sich jemand, der den als winter wagen haben will, steht hier im Forum zum verkauf !! !!! aber verschenken tu ich den auch nicht !!! Ich würde mich sicherlich freuen, wenn der endlich bald weg geht, und ich wieder im typ53 sitzen könnte !!!
MfG
Markus & Andrea
HAllo, ich bin ein neues Mitglied hier in eurem Forum, ich weiss jetzt auch nicht, ob es hierher gehört, aber was anderes habe ich jetzt so auch nicht gesehen, Ich bin der Markus aus Oberhausen, und fahre Leider noch keinen Corri, sondern zur zeit nen Golf 3 der verkauft werden soll. Aber ich hatte dafür schon den typ 53a und 53b jetzt fehlt mir nur noch der 53i
Euer Forum hat mir schon sehr geholfen, da ich schon lange hier mit lese, und sehr viel über sorgen und nöte des Corrados gelesen habe. Auch für die anschaffung eines corrados, hab ich mir schon sehr viele sachen gemerkt und auch schon anwenden können.
So kurz was zu mir, wo ich herkomme wisst ihr ja nun schon, ich bin noch 27und bin vom beruf her Fehrnfahrer in tankwagenbereich, ADR falls es jemanden was sagt ich interessiere mich sehr für autos, tuning, und DA-DRAG-RACING.
So wer mag kann sich ja gerne mal im AIM oder ICQ melden.
So allen corri fahren ne beulenfreie sasion
Gruß
Markus & Andrea
[schild=6 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Winke Winke [/schild]