Beiträge von Kampfkatersven

Hi kennt das jemand von euch habe ich vor einiger Zeit mal im Internet gefunden..... und schon öffter von hochgezüchteten Japsen und Amis gehört das die ihre Krümmer in Hitzeabsorbierendes Band wickeln.....um die Temperatur im Motorraum zu senken!!!

Nun die Frage hatt jemand von euch Erfahrungen damit....weis jemand wo es sowas gibt habe gelesen bis zu 500grad Iso wären möglich?

Helft mir mal ist ne intressante Sachen fürn Fächerkrümmer.....

Zitat von Corrado16VSven

@kampfstern wo hast du denn angefragt ?? Wie kommt denn bei dir der hohe preis zustande ??

Na bei dem Gromme! Naja der Preis ist für Polieren und richtig Verchromen SLC Beschichten ist Müll das geht alles wieder ab mit der Zeit haben wir auch schon 2 mal durch!
    Naja der hohe Preis liegt daran das ich 3 Teilige Felgen habe und da ist das Zerlegen noch so ne sache wie er sagte! 3 Teilige macht irgend wie keiner gerne!!!

Budnik ist ne tolle sache aber wenn die Raptor die mir zusagen in der gewünschten Größe einfach mal 950€ das STÜCK kostet! :frowning_face:

Außerdem sind meine Wagner Sonderanfertigungen gewesen damlas als ich sie gekauft habe und *** Teuer.....die gebe ich nicht mehr ab!

Habe auch mal ne Anfrage gemacht! 3 Teilige Wagner 9,5x16 mit allem drum und dran 1900€ mit dem anhang könnte aber auch mehr werden :mad:!

Und nur ein halbes Jahr Gewärleistung auf Verfärbungen da 3 Teilig! Tolle Show!!! Keine volle Garantie kein Geschäft und für den Preis find ich es etwas heftig!

Zitat von G Power

Hey, was soll das heisen " DU BIST EINER VON DENEN" :mad:

War doch auf das Mitbieten bezogen!!!

Wie gesagt die richtige Adresse zur Abholung habe ich bekommen und Versende ich bei Anfrage per PM.....habe jetzt auch die Bestätigung vom Verkäufer bekommen das ich Sonnabend vorbei kommen kann die 3 paar Scheinwerfer holen! Aber ans Handy geht keiner ran!!!!

Zitat von G Power

OH mann das sieht doch ein Blinder das der Lutscher alle Verarschen will! :motzen:
    ich frag mich wer da alles bietet? Sind es immer die selben Leute? Kann ja sein das er immer mitbieten lässt damit die Preise steigen.
    wenn ich koönnt dann würd ich..................

Du bist einer von denen!!!

Habe jetzt die Kontakt Infos über Ebay raus bekommen wenn jemand Intresse hat über PM habe Adresse schon geprüft die gibt es wirklich! Und der volle Name ist arabischer Herkunft :winking_face:

Edit Günter: Schriftgröße 3 ist unerwünscht!

Da stehen wir wohl alle Doof da ich fahr Sonabend hin und hol meine und Volker seine mal sehen ob es den Mungo gibt! Oder ob alles ein Fake war.....

ihr habt doch Überwiesen ist schon Ware da/Geld zurück/Überhaupt ne nachricht Adresse oder sonst was bekannt? Mir hatt er vor der Auktion geschrieben in Düsseldorf abholen aber nach der Auktion keine Meldung mehr!!! Keine Adresse oder wann ich sie holen kann! :mad:

Das glaube ich aber nicht im geringsten. Nur weil die Dinger Otto-Motoren heißen sind sie noch lange nicht alle gleich!!!

FSI ist doch ne ganz ander viel komplexere Einspritzung und Steuerung beim Corrado VR6 denke ich machen die verschiedenen Benzine nicht mehr als 5PS aus wenn überhaupt (ein Test sollte aber mal ein Tuner machen mit ehrlichen Angaben)....und wer normal im VR fährt gehört Erschossen!! :biggrin:

Und die meisten VR6 haben garkeine 190PS Werksbedingt hatten mal 3 auf dem Prüfstand orginal der 1. (127Tkm)192PS 2. (ca. 140Tkm) 187PS 3. (ca.140Tkm) 184PS! Alles selber Sprit!

Zitat von cosmo1234

Sicher stimmt der zu, dass man die Sachen holen kann. Wirft ja auch nur unnötige fragen auf, wenn er nicht damit einverstanden ist. Aber ob man sie bekommt wenn man dort ist oder ob da überhaupt jemand ist oder ob es gar die Adresse gibt...

Überweist aber um gotteswillen nichts bei dem. *zensiert* Der verschickt die Dinger nich wenner des Geld hat.

Habe Ebay bereits angeschrieben. Hoffe das die den so schnell als möglich sperren.

Mfg cosmo

Hey warte wenn er bei Ebay gesperrt wird sind die Kaufverträge hinfällig ich hab doch nicht um sonst ne Rechtschutz mit Ebay die Dinger klage ich ein und wenn es 3 Jahre dauert mir Wurst kostet mich kein Cent!!!!!

Warum und für was hast du Ebay denn angeschrieben keine neg. Bewertungen hast du Teile bei Ihm gekauft und nicht bekommen auf nur den Verdacht???? Na dann müßten nach ansicht einiger Leute schon viel Benutzer gesperrt sein!!!! Achtung Fangfrage :lachen3:

Zitat von Aenima VR6

Ganz ruhig bleiben!!!! :)

Wir wollen doch nicht schon wieder nen Steit vom Zaun brechen. :frowning_face:

Also die Scheinwerfer sollten ja noch im inpro Karton sein. Von dem her müssten es die richtigen sein.

Die Artikelnummer von inpro ist 3635. In den Scheinwerfer steht unten auf dem Reflektor auch noch klein inpro.

Ich muss nachher mal auf den Scheinwerfern schauen ob ne spezielle Teilenummer drauf ist.

Ich danke dir erst mal so weit ...wenn du Nummern findest Poste die bitte mal.

PS: Sind ganz ruhig! Unser Flirt ist schon vorbei. :ätsch:

Zitat von Corradoman

Da ist es Vater, hier der Schwiegervater...........

Egal,
    muß ja jeder selbst wissen wie weit er wegen soetwas geht.

Du bist ne Zicke durch und durch schlimmer als meine Püppi....wegen nem schnell Tipper!!!! Weil ich nach über 5 Jahren mal das Schwieger vergessen habe! Ruf ihn an A.Studera Revier Torgau Ost in Schkeuditz und frag ihn du kennst mich ja so gut :lachen3:dann kennst du ja auch meinen Nachnamen!!! Den rest als Moralapostel oder wenn du was zu mir und nicht zum Thema schreiben möchtest weist du ja als Moderator wo die Nachrichten Links zu finden sind!!! Die Sprüche und sinnfreien Komentare kannst du bei mir weg lassen das habe ich dir denke ich mal schon öfter Versucht zu sagen! Das hatten wir doch nun schon lange genug!!!

Entschuldige mich hiermit bei allen Foren Mitgliefern das ich das Schwieger vergessen hatte im damaligen Thema!!!!

Immer noch mein Schwiegervater und .....ach weist du!! :danke:

Zitat von Corradoman

Und genau damit machst du dich der Hehlerei schuldig.
    http://dejure.org/gesetze/StGB/259.html

Du gehst u.a. sogar davon aus das die Scheinwerfer gestohlen sein könnten und kaufst sie dennoch.
    Dafür das dein Papa Hauptkommissar sein soll gehst du aber locker mit Straftaten um.
    Könntest also bald Post von der Staatsanwaltschaft bekommen wenn sie den Ebay-Verticker hochnehmen und sich um die Käufer der Ware kümmern.

Logisch...stimmt was nicht sonst würden wir hier ja nicht schreiben! Aber selbst wenn die vom LKW gefallen sind mir auch Wurst solange ich meine zu dem Preis habe!
    Komisch ist nur eins der Verkäufer hat schon 3 Namenswechsel in kurzer Zeit! Aber bietet Abholung und Bar an? Das finde ich komisch! Das sagt mir doch das er nicht nur das Geld einsacken will abmelden und gut! Schon sehr komisch oder nicht? Ich will hier auch nichts Unterstellen sind nur so meine Gedanken aber wenn es doch klappen sollte dann bekommt der Mann von mir die positivste Bewertung die ich je vergeben habe!!!:super:

Gibt es eigentlich ne Nummer auf den InPro´s kann mal jemand schauen was da wo drauf steht!! Nicht das er irgend welche billig Teile oder E36 Leuchten verscherbeln will!!