Also Ihr würdet sie auf anhieb erkennen? Arbeitet ihr bei VW oder im Kfz Gewerke?
Wie schaut es mit den anderen hier aus ja/nein?
Also Ihr würdet sie auf anhieb erkennen? Arbeitet ihr bei VW oder im Kfz Gewerke?
Wie schaut es mit den anderen hier aus ja/nein?
Erkennt Ihr den Unterschied zwischen Recaros und normalen Sitzen im Corrado? Vorallem von der Seite kann man da Unterschiede feststellen?
Möchte keine Technische erleuterung sondern nur ja oder nein ....und was man für Unterschieder sieht.
Hatte das Problem auch mal und nach tauschen des Bezinfilters und allem durchmessen und hinz und kunz hat der VW Mann durch dummen Zufall gesehen das eins der Zünkabel ein Riss hatte und so der Funken auf den Block sprang das hat bei mir so ein leichtes Ruckel verursacht zwischen 1500 bis ca 2300 u/min. Lass dein Kabel vieleicht noch mal richtig nachschauen oder mach einfach mal im Dunkeln de Haube auf lass jemanden schaun und gib mal Gas dann siehst vieleicht die Zündfunkendisco.
Sehr interresante Seite vielen Dank für den Link.
Irgend wie Treibst du nen Falschen weg!
Lies doch mal hier......wenn jemand was möchte kann er es auch bekommen und da die Frage auf kam habe ich es Angeboten.
Im übrigen kannst du dich doch bei den Chef´s beschweren wenn dir das nicht gefällt und wenn die meinen das es zuviel ist was ich schreibe dann sollen Sie es doch sagen.
Auserdem macht man doch erst Werbung und dann Verkauft man und nicht anders herum oder. Nichts für ungut ist nicht Böse gemeint aber du übst Kritik an mir also solltes auch das Echo vertragen ohne beleidigt zu sein hoffe ich.
Also immer schön bleiben!
Ich habe noch welche wenn jemand intresse hat......aus nem 92 sehen aber noch ganz gut aus.....Schlachte auch nen US-G60 im Winter dann habe ich auch nochmal ein paar und ein paar andere Teile.
Nur angepunktet die Rinne!!! Das wird dir wieder Reißen schade um die Arbeit wenn dann duchschweißen aber mit Punkten wirds nix ist zuviel bewegung drin!!
Aber sieht echt gut aus. Hoffe für dich das es hält.
Du habe vorn 9x16 mit Spurplatte und 215er und hinten 9,5x16 mit Spurplatte und 225er aber meiner ist gezogen?
Seit 2002 in meinem Fingern und da geht er auch nie mehr Raus!
Ja ich versuchs mal Einzuscannen kanns aber nicht versprechen Bilder sind aber auch im ersten Beitrag als link das sind die Bilder von in.pro.! Preise und rest kann man ja nachfragen habe doch alles dazu geschrieben oben! Also würde auch welche wollen aber nur für nen guten Preis warte da auf ein gutes Angebot! Genauso wie Flügeltüren für den Billigschrot der da für 1500€ verkauft wird von LSD zu Teuer 400€ für die Schaniere wäre mehr als genug das habe ich mir auch schon von vielen Tunern sagen lassen und LSD sollte mal darüber nachdenken die Kabelbaumverlängerungen wirklich zu bauen und nicht ein Bündel Kabel mit zu schicken für viel Geld!!!!! Habe meine klar-roten Rückleuchten für 80€ bekommen Nagelneu mit Rechnung und Garantie und man macht einfach mit Heißkleber die Fuge an den Leuchten zu und schon ist es auch kein Wasserbehälter mehr! So als Tipp!!!!
Hi war gestern auf der AMI in Leipzig wo in.pro. die Klarglas Scheinwerfer als Messeneuheit vorstellt habe auch den neuen Katalog mit genommen also!
das Paar kostet 349,-€ und ist wie auf den Bilden mit Linse und Ringen......Lieferbar ab Frühjahr 05 und Art.-Nr.3635!!!
Hi also wenn ich das hier höre bin ich mir sicher also mein 95er VR6 hat jetzt 160000km runter und schnurt wie ne "Raub"katze, war mir nicht sicher aber denke mal ich werde den Kompressor doch noch Einbauen! Auch mit ca. 380PS sollte er noch 250000km schaffen oder?
Also hier ist was los! Der Mann hat ne ernste Frage und alle Maulen rum, Ihr wisst doch wer nichts nettes zu sagen hat sollte das M... halten!
Also hatte auch schon zwei mal nen Rieger verlohren der ist einfach Müll, da hilft nur Schrauben und Kleben bei dem Tempo!
Und zum neben Thema habe nen 95 VR6 mit Rennsportchip und CHV Getriebe und nem 300km/h TACHO und der ist geeicht auf meine Räder! Und meine Perle läuft mit 218PS und ohne Drehzahlbegrenzung 285km/h und das bei 6400 U/min geht noch mehr aber das Getriebe reicht nicht weiter!
Teilespender für nen Golf mit nem Zeitwert von 50,- € ne hä! Wie bist du den draf du würdest auch ne Viper zerlegen um nen Uno aufzubauen!!!!!!!!!!!
Sorry aber kein Verständniss