Cool wäre es wenn du die Papier und den Brief Scannen und hier einstellen könntest für andere die das Raid Eintragen möchten!!!
Beiträge von Kampfkatersven
-
-
130€ zu 283€ sind aber schon ein großer Unterschied! Nicht nur 50-70€.....sondern 153€ und mit 153€ kann ich schon ne Menge mehr machen! Zum Bleistift ein K&N oder nen Auspuff oder keine Ahnung gibt doch ne Menge Teile in der Preislage!!!
Zitat von usjordan23Also .. Ich weiss gar nicht was ihr habt.. Wenn ihr die unbedingt haben wollt, dann kauft euch die doch bei eBay .. Werden doch für 283€ per Sofort Kauf angeboten,
-> http://cgi.ebay.de/in-pro-Klargla…1QQcmdZViewItem
Also wenn ich die unbedingt haben will .. wären mir die 50-70 Euros eigentlich recht egal .. Aber muss halt jeder selber wissen, zumal man ja für seine alten noch recht gutes Geld bekommt .. ca. 120 Euros .. Aber muss jeder Selber wissen!
Mfg
Jordan -
Zitat von Hape
Also BLZ und Kontonummer reichen aus. Der Inhabername ist zugegebener maßen etwas eigenwillig, kann aber vielseitig sein. Da kann stehen was will solang es nicht verfassungswidrig ist.
Allerdings müsstest du eine Adresse bekommen haben, zumindest die, unter welcher der Verkäufer registriert ist.Nein habe ich nicht.....Mäuschen bin doch auch schon paar Tage bei Ebay!
Ist schon echt komisch aber zu dem Preis und wenn er vorher schreibt ich kann das Zeug auch holen dann mach ich mir doch den Spaß mal!
Anzeige und Rechtschutz machen doch am Ende den rest wenn es nciht klappen sollte!
-
Zitat von Hape
Wie geil...
Und sonst nix? Keine Nummer etc?Steht der Name drin und K.Nr. und BLZ aber keine Bankname (könnte man nur ableiten aus dem Namen) und keine Adresse für die Abholung obwohl er es ja anbietet!
Und was bitte ist den ****** der Sparkasse das doch ein Witz das lässt doch keine Bank zu so einen Namen!!!! ODER????
Edit Günter: Namen, Adressen und Telefonnummern dürfen nur mit Erlaubnis der Besitzer gepostet werden!
-
Zitat von Hape
Selbst unter berücksichtigung fehlender Satzzeichen... Ich versteh den Sinn nicht? Was ist geil an ****** der Sparkasse?
War gerade im Streß sorry! Na das ist der angegeben Name des Kontoinhabers!! Also wo bei uns der Name steht also bei mir Sven ...... Konto: ........ BLZ: ......... du verstehen??
-
-
Also meiner Meinung nach auch voll geschmacklos....aber jedem seins! Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
Aber Respekt vor der Arbeit dafür sieht es schon echt gut aus!
-
-
Der Link zu seinem Konto!
-
Habe mir gerade aus Spaß mal die Klarglas bei Ebay gekauft vom Verkäufer toys4boys.fahrzeugteile noch jemand hier der welche ersteigert hat!Also hatte vorher angefragt ob ich die Teile auch holen kann wegen Namenswechsel und 1 Bewertung hat ja gesagt und es auch Angeboten in der Artikelbezeichnung! Nun habe ich die Dinger für knapp 130 bekommen und lese die Bankverbindung ****** der Sparkasse ist das nicht geil oder bin gespannt fahre nächste Woche in den Urlaub und dort eh vorbei mal sehen was das ist und ob ich meine Scheinwerfer bekomme! Noch habe ich keine Adresse oder co. auser das es in Düsseldorf ist!
Noch jemand erfahrungen gemacht mit Ihm oder was ersteigert ich lasse mich überraschen die 34 Scheinwerferpaare die drin waren sind im Schnitt alle für 120-170 raus gegangen!
Edit Günter: Namen, Adressen und Telefonnummern dürfen nur mit Erlaubnis der Besitzer gepostet werden!
-
Ja Farbe nicht ganz mein Geschmack (bekanntlich verschieden)....aber sonst ein geiles Teil!
-
Nicht orginal.....sage doch habe schon komische Sachen eingebaut gesehen fährt ein bekannter aus Halle!
-
Zitat von tomas
ich habe ja geschrieben wenn man die karosserie breiter macht gehts sonst halt nicht.
abgesehen davon : wer den motor im passat gefahren hat und ahnung hat dürfte mehr als enttäuscht sein davon.tomas
Hast ja recht wollte dich nicht angreifen aber im Grunde ist es möglich! Ich würde es auch nie machen wollen aber ich Rate niemanden davon ab macht es ich will es mal sehen und lasst mich mal fahren
......und ich bin den Motor im Passat und auch in Audi gefahren finde ihn nicht so toll dann doch lieber VR Kompressor/Turbo oder gleich W12!
-
Halte ich für ein Gerücht habe auch schon die komisten Sachen verbaut gesehen habe ein Bild hier mit nem Corrado mit US V8 BigBlock Motor steht zwar aus der Haube raus aber ok.....Golf4 mit V10 TDI gibt es auch schon und Polos mit VR6 Bi-Turbo warum sollte das nicht gehen wird auf jeden nicht einfach und alles andere als billig aber es geht 110%ig!! Mit dem richtigen Fachwissen und Werkzeug und finanziellen Mitteln!
Schaut jemand Fern was die gerade mit dieser Ente machen, ne Limo mit überlänge! Edelstahlbodengruppe und co. es geht einfach alles im Autobau nur wie ist immer die Frage!! Kenne da auch nen Bericht von nem Vento der wurde in der Mitte geteilt und im ganzen 10cm breiter gemacht mit TÜV war glaube in der VW WOB mal drin hat 4 Jahre gedauert und Tausende € gefressen aber es geht! Und stell dir mal die Arbeit vor Achsen ändern, Innenausstattung und co. will garnicht dran denken!:(
Und der TÜV ist denke ich dann noch das kleinste Problem gibt auch 5 Tage Kennzeichen für Treffen die so genannte Narren Freiheit!!;)
Aber mal im Ernst ich habe auch von nem W12 Bi-Turbo im Corrado Syncro geträumt aber kauf dir nen VR6 und bau noch bissel Spielzeug dran!!! Und vergiss den scheiß mit dem W8!!
-
Zitat von NetDevil
Jetzt dass Abgezocke, bald die PKW-Maut. Dann höchstens 130km/h Geschwindigkeitsbegrenzung wird auch noch kommen ... Wird Zeit sich endlich mal zur Wehr zu setzen!!!
Wie denn.....kannst du fragen wehn du willst niemand hat die Spinner gewählt die es gerade entscheiden und der rest würde es auch nur so machen!!! Die wollen doch alle nur unser bestes....das liebe Geld!!!
Wart ihr in letzter Zeit mal Einkaufen.....ich hab mal Großeinkauf gemacht für 100€ also für damals fast 200 DM hatte ich nen Wagen mit Berg oder 1 1/2 Wagen voll jetzt hast du für 100€ nen halben Wagen voll und hast alles von Tip und co. gekauft und nichts tolles!!!
Das ist Abzocke!!!!!!!!
Und das ist jeden Tag und jede Woche.....da regt ihr euch über 2000€ Strafe auf für Drängler und Raser auf!
-
Also ich fahr gern schnell.....aber die normalen Raser abzuzocken ist so ne sache bin auch für höhere Strafen mal ehrlich wen kratzen 3 Monate später noch 150€...niemanden! Aber 2000 da denkt man nach! Vorallem die 1m Auffahrer!!!!
Aber LKW´s die Überholen, Mamas die Verkehrsgefärdung begehen indem Sie mit 110 auf die linke der 3 Spurigen ziehen ( alles schon erlebt), Ausbremser und solche Vollfosten die sollten auch viel tiefer in die Tasche greifen müssen aber da kümmert sich die Polizei meist garnicht drum .......kenne das live habe mehrere Polizisten in meinem priv. Umkreis! wurde schon mal jemand bestraft weil er 75 auf der Landstraße fährt oder 40 in der Stadt auf gerader Bahn ohne Ampeln!! Hab ich noch nie gehört......aber für 70 in der Stadt oder 150-170 auf er 130 Bahn naja das sehe ich nicht so eng!
-
Na dann gehts doch! Viel Glück
-
Aber wenn die Karre in Ordnung ist und er alles weis warum machst du dir so nen Kopf?
Also nim dir einfach nen KFZ Kaufvertrag aus dem Schreibhandel und schreib dein oben gesagten Text rein dann gibt es auch keine Probleme, schreib aber auch Unfallwagen mit rein das hilft immer wenns um die Wurst geht!
-
Zitat von mark76
Die nackten Türen sind immer dieselben! Egal ob 88 oder 95 egal ob 2.0 oder G60.
Es gibt allerdings Unterschiede ob man ZV oder nicht hatte. Türen aus Autos ohne ZV haben wenn man Pech hat eine Bleckverkleidung um das Schloß und man kann die Stange vom ZV Stellelement nicht so ohne weiteres verbauen.
Gebe Mark vollkommen recht ......alle Türen sind von grund gleich bis auf die ZV Sache ist aber auch nicht bei allen so wie ich fest gestellt habe!
-