@ tomas
gib mir motor gib mir karrosse und etwas zeit den rest baust du dann selber zusammen
Möglichkeit Corrado W8
-
-
-
und es passt auch dann nicht.
tomas
-
Halte ich für ein Gerücht habe auch schon die komisten Sachen verbaut gesehen habe ein Bild hier mit nem Corrado mit US V8 BigBlock Motor steht zwar aus der Haube raus aber ok.....Golf4 mit V10 TDI gibt es auch schon und Polos mit VR6 Bi-Turbo warum sollte das nicht gehen wird auf jeden nicht einfach und alles andere als billig aber es geht 110%ig!! Mit dem richtigen Fachwissen und Werkzeug und finanziellen Mitteln!
Schaut jemand Fern was die gerade mit dieser Ente machen, ne Limo mit überlänge! Edelstahlbodengruppe und co. es geht einfach alles im Autobau nur wie ist immer die Frage!! Kenne da auch nen Bericht von nem Vento der wurde in der Mitte geteilt und im ganzen 10cm breiter gemacht mit TÜV war glaube in der VW WOB mal drin hat 4 Jahre gedauert und Tausende € gefressen aber es geht! Und stell dir mal die Arbeit vor Achsen ändern, Innenausstattung und co. will garnicht dran denken!:(
Und der TÜV ist denke ich dann noch das kleinste Problem gibt auch 5 Tage Kennzeichen für Treffen die so genannte Narren Freiheit!!;)
Aber mal im Ernst ich habe auch von nem W12 Bi-Turbo im Corrado Syncro geträumt aber kauf dir nen VR6 und bau noch bissel Spielzeug dran!!! Und vergiss den scheiß mit dem W8!!
-
ich habe ja geschrieben wenn man die karosserie breiter macht gehts sonst halt nicht.
abgesehen davon : wer den motor im passat gefahren hat und ahnung hat dürfte mehr als enttäuscht sein davon.tomas
-
Zitat von tomas
ich habe ja geschrieben wenn man die karosserie breiter macht gehts sonst halt nicht.
abgesehen davon : wer den motor im passat gefahren hat und ahnung hat dürfte mehr als enttäuscht sein davon.tomas
Oh ja, das stimmt..
Aber wenn der freigebrannte Auspuff warm ist...Ohhhhhhhhhh mir geht einer ab...
-
-
Zitat von tomas
Hast ja recht wollte dich nicht angreifen aber im Grunde ist es möglich! Ich würde es auch nie machen wollen aber ich Rate niemanden davon ab macht es ich will es mal sehen und lasst mich mal fahren ......und ich bin den Motor im Passat und auch in Audi gefahren finde ihn nicht so toll dann doch lieber VR Kompressor/Turbo oder gleich W12!
-
der w8 im audi? in welchem denn?
tomas
-
Nicht orginal.....sage doch habe schon komische Sachen eingebaut gesehen fährt ein bekannter aus Halle!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!