das auto zeiht mit 17 zoll schlechter egal wie leicht die sind....
Beiträge von doc!
-
-
also ich hab auch so ein problem das er sich oben quält nervt auch total
-
co poti g60 weis jemand n preis
jetzt wird alls neu gekauft keine lust mehr auf den alten murks! -
hab mal ne 5 jahre alte hartmann anlage aus nem 16v 6n gesehen und hab sie ersetzt gegen ne andere wegen rost ...
-
n bekannter hat so nen richtig heftigen schocker in seinem auto mit piepen udn alles seitem kein marder mehr is nicht ganz billig aber hilfreich
-
das sieht doch aus auls wäre es noch einiges tiefer das sind doch keine reste vom kolben
ich denke 4 mal neue kolben bringt aj auch leistung lol -
also ich finde das es sehr unprofessionell aussieht sorry
die ansaugluft mit abflussrohr bögen 45° das zeugt nicht von her kunst und von den schweisnäten net zu reden
das das auto gut geht glaub ich aber das hat mit dem kompressor hat auch schon ne andere firma gemacht
und ich finde immer die optik sollte da sein wenn man keinen wert drauf legt und man es daheim selber zusammenschustert is es ok
ahja und ich wollte wissen zu welchem kurs du den kompressor kaufst -
bei et 15 auf der va braucht man auhc noch distanzen richtig?
-
das setzt nur die klopfreglung auser kraft wusste ich am anfang auch nicht denn die tuner verkaufen diesen schrott noch heute am besten die finger davon weglassen
-
hört sich mehr nach kopfdichtung an als nach thermostat
-
also mit schnaleren felgen liegt das auto viel agiler und ist auch williger in den kurven und ich bin nciht langsamer als andere mit 215er obwohl ich nur 195er toyos fahre die weiche mischung allerdings hehe
-
hab meinen lader auch von ihm und ich fahr in seit knapp 10tkm und er drückt und drückt =)
er is net billig hat aber alles das is es halt immer -
zündkerzen verschlissen?
das er den funken ausdrückt
waere jetzt mein erster gedanke -
das hatte ich auch lezte saison hat sich aber wieder gegeben =)
hab seitdem nix gemacht muss ihn nicht mal mehr hochdrehen lassen sehr komisch hehe -
ich glaub nicht das es am fächer liegt so dünn ist das auch nicht
und wenn du denkst das es eigentlich mit dem normalen vw krümmer geht dann würde ich mir da keine sorgen machen
stell die zuendung und den co und ein und schau dann weiter
meiner is umwickelt und ich komm sehr schlecht ran g60 im seat is sehr verbaut =)) -
die schrauben reisen sehr schnell ab is mri auch einmal passier aus fehlern lernt man =)
-
ja an so nem kasten haette ich auch intresse =)
schreib einfach wenns was gutes zu nem normalem pries gibt -
klar sind 400 bis 450 ps drinn aber die altagstauglcihkeit is dann nicht mehr da und er brauch mal locker 40 50 liter sprit =)
war bei den alten audi s1 auch so die hatten viel leistung aber brauchten 80 liter
wenn du so eine leistung umsetzen willst kostet dich das an die 10000 euro wenn es vernünftig gemacht is -
der orginale is recht teuer aber wenn du was suchst schau einfach mal bei ebay oder bei auspuffherstellern gleich direkt
du willst halt den esd behalten denk ich und deshalb keine gruppe a =) -
benutz einfahc die suche bevor du was fragst was jeder auser du weiß mcih nervt sowas halt wenn man unfähig ist auf den suche butten zu drücken naja du gehörst zur geiz is geil gesellschaft und lässt andere leute nix verdienen aber ok.
ne anleitung bekommst du überall wie gut die ist is dahingestellt.
wenn du ein paar mal zugesehen hast und dann beaufsichtigt worden bist gehts schon aber du hast keine erfahrung welche lager welche dichtleisten. du würdest erst mal n 68er rad kaufen und freun das du 1 bar ladedruck hast