Problem mit Ladedruck

  • ich war da wir haben den Lader geöffnet und der ist wirklich OK sieht asztrein aus.


    Ich weiß langsam nicht mehr worans liegt. Ich bau den Haufen jetzt einfach wieder zusammen und fahr den so. Hab einfach kein Geld mehr um weiter zu suchen, bislang hat mich die Suche nach fehlenden Ps gute 1500 gekostet!


    Hab keine Lust mehr dann halt fahren ohne Fahrspass aber immerhin fahren...


    Übrigens kann mir jemand nen Endschalldämpfer für den G60 empfehlen der nicht so laut ist? Mein Bastuk endpott ist mit der 60mm Anlage jenseits von Gut und Böse... Ich brauche da nen anderen Pott.

  • hi!
    hast du den grossen llk auch erst nach der überholung vom lader eingebaut. falls ja kann der druckverlust auch daran liegen. du verlierst zwar auf der anzeige laderdruck oft um die 0,1 - 0,2bar aber keine leistung. miss mal den spurt von 0-100km/h oder begib dich aufn prüfstand. dann weisst du wieviel leistung du genau hast (kostet beim adac in köln 35,-) geht er denn merklich schlechter als vorher?


    mfg und viel glück tom

    :biggrin: wer anderen eine bratwurst brät, benötigt ein bratwurstbratgerät :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Genau da hat der Toby recht, falls du da leistung verlierst ist dein LLk nicht ganz dicht.


    Und ich habe mein Ladeluftsystem schon abgedrückt, da geht nix raus!


    ich überprüfe jetzt nochmal die Zigarre und die anderen beiden Anschlüsse an de rBrücke und wenns nix bringt bau ich den zusammen und fahre erstmal so bis ich wieder geld habe um nochmal dran zu gehen, bleibt ja nix anderes übrig...

  • Sag mal.. wie hast du den Ladedruck überhaupt überprüft?? Mit der MFA?


    Ich hab übrigens einen Supersport auspuff drunter, die Lautstärke ist fast wie Original, wenn ich ihn aber mal richtig die Sporen gebe kommt auch ordentlich was raus.

    Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Micro bei McDrive :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!