G-Lader Überholung

  • Hallo alle zusammen!!


    Brauche mal euren Rat, muss wohl demnächst meinen Lader überholen, und wollte mal fragen ob man so etwas auch gut selbst machen kann? Geschickte Hände natürlich vorrausgesetzt! Gibt es dafür Anleitungen, oder kann mir jemand helfen?


    Oder ist es doch ratsamer das machen zu lassen, und wenn ja wer und wo macht das gut und günstig.


    :danke:


    Gruß
    Benny

    Wer Corrado fährt, hat im Leben alles erreicht!!!

  • Der Preis vom T. Theibach ist absolut top. Alles drunter ist fast nur Müll. Die 400€ sollten es die Wert sein.

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

  • Der Preis vom T. Theibach ist absolut top. Alles drunter ist fast nur Müll. Die 400€ sollten es die Wert sein.


    Da wirst du wohl recht haben!!!!


    Aber warum sollte man es denn nun nicht selbst machen? Hab sonst auch schon fast alles selbst gemacht. Ist es so kompliziert?


    Vielleicht kann mir mal jemand ne Antwort darauf geben und nicht was es kosten soll. Wenn man es nicht selbst machen kann, würde ich ja auch einen anderen Preis dafür zahlen wollen(müssen)!

    Wer Corrado fährt, hat im Leben alles erreicht!!!

    Automatische Anzeigen

  • benutz erstmal die suche und dann frag sachen die schon 100 mal diskutiert worden.
    ich würd nen 55 ps 2er golf fahren der ist auch verdammt schnell und man muss den lader net überholen... kommt billiger

  • benutz erstmal die suche und dann frag sachen die schon 100 mal diskutiert worden.
    ich würd nen 55 ps 2er golf fahren der ist auch verdammt schnell und man muss den lader net überholen... kommt billiger


    Was quatscht Du mich denn voll!!!!


    War doch nur eine freundlich gestellte Frage! Und da kann man auch ne vernünftige Antwort erwarten! Oder ist das für dich zu viel verlangt??? Wenn Du nicht in der Lage bist freundlich und sachlich zu kommunizieren, dann lass es sein!!:danke:

    Wer Corrado fährt, hat im Leben alles erreicht!!!

  • benutz einfahc die suche bevor du was fragst was jeder auser du weiß mcih nervt sowas halt wenn man unfähig ist auf den suche butten zu drücken naja du gehörst zur geiz is geil gesellschaft und lässt andere leute nix verdienen aber ok.
    ne anleitung bekommst du überall wie gut die ist is dahingestellt.
    wenn du ein paar mal zugesehen hast und dann beaufsichtigt worden bist gehts schon aber du hast keine erfahrung welche lager welche dichtleisten. du würdest erst mal n 68er rad kaufen und freun das du 1 bar ladedruck hast :ok:

  • benutz einfahc die suche bevor du was fragst was jeder auser du weiß mcih nervt sowas halt wenn man unfähig ist auf den suche butten zu drücken naja du gehörst zur geiz is geil gesellschaft und lässt andere leute nix verdienen aber ok.
    ne anleitung bekommst du überall wie gut die ist is dahingestellt.
    wenn du ein paar mal zugesehen hast und dann beaufsichtigt worden bist gehts schon aber du hast keine erfahrung welche lager welche dichtleisten. du würdest erst mal n 68er rad kaufen und freun das du 1 bar ladedruck hast :ok:


    Ach!!! und weil DICH das nervt, musst DU gleich hier los ballern oder was???
    Leg Dich zurück trink Kaffee und halts Maul!!! :ok:


    Also für nette Antworten bin ich sehr dankbar, ansonsten werde ich mich mal selbst erkundigen.


    Dachte eigentlich immer das Corradofahrer zusammenhalten, aber gut so is das halt:danke:

    Wer Corrado fährt, hat im Leben alles erreicht!!!

    Automatische Anzeigen

  • Also ohne Dich anmachen zu wollen, aber Dein Ton ist auch nicht unbedingt nett... Machen kannst du allles selber, nur wenn du schei.. baust , kann halt der Lader hinüber sein.
    Was die Vorredner damit sagen wollen, ist, daß ein G Lader einfach etwas teurer zu verhalten ist. Dafür macht er aber auch mehr spaß:ok: Da sollte man sich aber vorher erkundigen, bevor man sich einen Motor mit G kauft.
    Ich würde da nicht selbst hand anlegen wollen, da mir das viel zu gefährlich wäre den Lader zu töten. Aber wenn du Dir das Zutraust, warum nicht. Wenn du aber frägst wie das geht, dann würde ich es lieber machen lassen....


    Ach und man kann auch normal miteinander....:super:


  • Was die Vorredner damit sagen wollen, ist, daß ein G Lader einfach etwas teurer zu verhalten ist. Dafür macht er aber auch mehr spaß:ok: Da sollte man sich aber vorher erkundigen, bevor man sich einen Motor mit G kauft.


    Das ein G etwas teurer ist als andere Fahrzeuge ist mir schon bewusst. Fahre meinen jetzt seid ca.4Jahren immer im Sommer. Und habe ihn auch schon von 0 auf wieder aufgebaut, da mir so ne Opel-Ratte durchs Hintetürchen kam. Aber was solls. Nur den G-Lader habe ich noch nicht genauer untersucht. Wollte ja nur wissen, ob es Erfahrungswerte gibt, da ich nicht so häufig hier im Forum bin, bin ich auch mit der Anwendung nicht ganz vertraut(aber dafür macht man ja gleich jemanden an). Werde es wohl lieber alleine rausfinden, kommt irgendwie nix bei rum hier.


    Aber trotzdem wünsche ich euch allen einen Knitterfreien Saisonauftakt!!!!

    Wer Corrado fährt, hat im Leben alles erreicht!!!

  • Falls Du nicht grad zwei linke Hände hast und technisch etwas begabt bist sollte die Überholung deines G-Laders kein Problem darstellen!
    Hab meinen Lader auch immer selber überholt(hab einmal zugesehen und dann immer selber gemacht).
    Irgendwann ist immer das erste mal;)
    Hier ist ne gute anleitung gewesen (http://www.g-lader.info) seite ist aber momentan geschlossen.....:(
    Solltest fragen haben, meld dich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!