also entweder hab ich es mit den Augen oder die Uhr im Forum geht 2 Stunden vor
Beiträge von Corrado-16V
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der Ventildeckel ist das ding mit dem VW emblemen ganz oben auf dem motor
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machen kann man das locker auf ner Terrasse.. also du brauchst einen Drehmomentschlüssel, Die Anzugsdrehmomente der Zylinderkopf schrauben(ganz wichtig !!!!!!!!) ja und wenn du das das erste mal machst halt Zeit
achja die Ventildeckeldichtung sollte man auch gleich mitmachen.
fast vergessen, die Zylinderkopfschrauben müssen immer neu!!!
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bei mri scheinen sie ein anderes Raster zu haben mit dem Corrado bin ich in einem Jahr nicht einmal angehalten worden (und er ist ziemlich auffällig) und dann fahr ich einmal(!!!!) mit nem alten Derby 2 völlig serie, STOP Polizei ...
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Zitat von Milchbringer
hallo
also zu den drei bildern muss ich auch mal was sagen . ich muss sagen das mein passi damals auch so aus sah und das ich vor zwei jahren auch so zum vw blassen wa . da nicht mehr die zeit wa ihn zu lackieren . denn auf dem bildern sieht es ja so aus asl wenn ehr gerde alles verzinnt hat und nur farne rüber gehauen hat damit es nit ganz so schlimm aussieht . und so hatte ich es damals auch gemmacht .naja das sieht aus als ob er die noch ncihtmal verzinnt hat... weil ich seh da noch schweißpunkte...
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Übel... Da hast du echt glück gehabt, man möge sich gar nicht vorstellen wenn das bei über 200 passiert wäre... also für mich grenz das nicht nur an einen Mordversuch, für mich ist das einer....
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der wird in den richtpunkt gelegt und da festgeschraubt...
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das ist eigentlich nur ein mtallstreifen wo eine mutter draufgeschweißt ist...am ende ist dann ne aufnahme für das komische fiesta gummi..
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AHK hin oder her... am schlimmsten find ich echt den "Grill"... und die Utopischen Fahrleistungen naja kann man nichts zu sagen
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Hat jemand die Pinbelegung vom Steuergerät des VR6???
achja auf http://www.corradodriver.de hab ich nichts gefunden
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also wenn ich das geld hätte ich würde den ungesehen kaufen( gut ich kenn ihn ja ) aber was Klaus sagte mit dem Pflegen, dem kann ich nur zustimmen...
und zum thema warum verkaufen, das weiß keiner so genau ich weiß nur das er ihn unter dem Betrag nicht weggibt...
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Ich kenn das Auto und er ist das Geld allemal wert, es ist nur leider so das keiner so viel Geld für so ein "altes" Auto ausgibt..
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also ich bin mir sicher das ich gemerkt hätte wenn das Fangband fehlen würde...davon ab das ich keinem ausser mir selbst Vertraue...
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also um mich meinem vorredner anzuschließen du brauchst keine plusachse.. und da du ja einen 2,0 hast, wirst du auch schon die VR Haube haben..bin gerade dabei meinem 16V umzubauen, das ist also kein großer Unterschied zum 2,0, ich hab aber den Vorderachskörper ausgetauscht ist zwar keiner direkt vom VR aber im prinzip gleich..die Antriebswellen passen auch wunderbar..aber wie schon gesagt du brauchst sehr viel zeit und ruhe bin gerade am beim kabelbaum
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ich suche ganz dringend Stromlaufpläne vom VR6 und vom 16V hat die einer liegen und könnte mir die zukommen lassen? brauch nur die teile vom Sicherungskasten zum Motorraum...
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mein saisonstart verschiebt sich immer weiter....hoffe mal das ich zum letzten mai wochenende ihn anmelden kann....
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vielleicht ist auch einfach der ablauf in der spritzwand zugedreckt... weil auf der linken seite ist ja die heizungsdüse..
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sorry wenn ich das alte thema noch mal aufgreife, aber ich steh bald vor dem selben problem..
hab von VW nur einen Zettel bekommen wo draufsteht das der 2,8l verbaut wurde, reicht das? ansonsten wäre es sehr nett wenn mir auch einer per mail das Mustergutachten(bzw die Freigabe von VW) und eine Briefkopie zuschicken könnte
danke schon mal im vorraus