Wagen nicht komplett nach Lackierung

  • Hol heut mein Auto vom Lackierer ab.
    Türen etc. wurden ja von denen abgebaut...
    somit dachte ich die bauen das auch wieder zusammen.....
    hahaahahaha... falsch gedacht.
    JETZT DARF ICH DAS ALLES WIEDER ZUSAMMENBAUEN.


    da die leute ja so clever waren und meinen kompletten kabelbaum von der fahrertür ausgebaut haben (AUCH IM INNENRAUM DIE KABEL ABGESTECKT)
    weiß ich jetzt absolut nich, wo ich das anschließen soll,
    weil ich keine stecker im innenraum finde, die an den kabelbaum passen.


    des weitern sind einige kabel durchgeschnitten, WAS SOLL DER MIST?


    sind die nich dazu verpflichtet, dass was die außeinander bauen auch wieder zusammen zu bauen?


    es geht ja noch weiter.. ich find meine türscharniere nicht.. halt die dinger, die die tür aufdrücken!!!!
    es fehlen auch noch so kleinigkeiten wie die halter für die scheinwerfer, dass ich die ans auto schrauben kann etc.


    außerdem leuchte seid neustem meine wassertempanzeige (das licht im tacho, dass rote ganz links)
    des weiteren geht mein licht nimmer gescheit,
    also wenn ich den lichtschalten ANTIPPE (nicht betätige)
    geht mein normales licht an.
    außerdem macht er komische geräusche beim blinken (da waren aber die heckleuchten (und frontblinker) nicht eingebaut.


    wie bau ich die hecklicher gescheit zusammen (mir kommt so vor wie wenn kabel fehlen)


    ICH KÖNNT MICH HIER NOCH STUNDEN WEITER AUFREGEN!!


    WIE BEKOMM ICH DEN VERDAMMTEN KABELBAUM WIEDER ANGESCHLOSSEN?



    MFG :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:


    Edit Günter: Ich habe diesen Müll von Überschrift mal geändert!

  • also normalerweise wenn icht anders abgemacht müssen die das auch wieder zusammenbauen....und das die die kabel auseinandergeschnitten haben is auch pfusch hoch 10


    würd da auf jeden fall nochmal antanzen und die auffordern das alles wieder zusammenzubauen..



    ich mein... n auto auseinander zu bauen is kein problem- aber wieder zusammenzubauen... auweia

  • Also hätten die das bei mir gemacht..ich hätte das AUto garnet mitgenommen und hatte sofort Terror gemacht..bei uns is das auch so wir bekommen das von den Lackieren genau so wie wir es weggegeben haben..geh zu denen lass es wieder machen..wenn net in ne Werkstatt machen alssen Rechnung zu und Droh denen evtl mit Anwalt..
    weil wenn ein NICHT Kfzler sein Auto zum Lacker bringt sollte das ja auch wieder so wie es war zurück gegeben werden
    mFG

  • Vermutung: günstiger Preis und ohne Rechnung...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • 1850eur inkl rechnung.
    ich weiß nur nicht, ob ich rechtlich auf der richtigen seite bin oder wie das ist.
    das mit den zerschnittenen kabeln hab ich auch erst bei mir zuhause gesehen.
    ich lass das auto sicher nicht von denen zusammenbauen,
    aber schadensersatz hätte ich gerne... weil sowas darf ja wohl nicht sein?!



    MFG

  • Also ich würde die richtig lang machen die können ja nicht einfach Kabel durchschneiden und so lange es keine Nachbarschaftshilfe :winking_face: war sondern auf Rechnung hast du eigentlich ziemlich gute Karten das sie das vernünftig machen müssen. Ich würde mich aber daneben stellen und zuschauen nicht das sie die durchgekniffenen Kabel einfach nur so zusammen flicken.


    MFG

  • Da ham se dich ja nett verarscht. Für 1850 Euro mit Rechnung ist das ein Witz.Hast du nix gesagt als du den Wagen abgeholt hast? Ich hätte den erst gar nicht mitgenommen und sofort mit Anwalt gedroht.
    Bei so einer Vorgehensweise werden die sich das dann wohl überlegen. Aber dein Fehler war,daß du den Wagen schon mitgenommen hast.
    Das hätte ich nie im Leben gemacht.

    Automatische Anzeigen

  • Ich find für 1850 Euro kann man nicht viel erwarten, ABER Kabel zerschneiden ist ja wohl ein Witz! Das kann ja wohl nicht sein.

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

  • Die zerschnittenen Kabelbäume würde ich in Rechnung stellen. Was waren das für Hirnis?
    Nenn mal Namen, damit Andere nicht denselben Fehler machen

    Automatische Anzeigen

  • das beste is, war heute wieder dort.
    der mitarbeiter der das gemacht hat, arbeitet nich mal mehr dort.
    ich dacht ich spinn... kann ich den nich mal persönlich zusammenscheissen.
    die türscharniere sind immer noch nich aufgetaucht.
    die werden auf jeden in rechnung gestellt.. bei dem rest steh ich in der beweispflich.. tja.. hätte ja schon sein können TZ!!!

  • Hallo!


    ich kann aber auch nicht ganz verstehen, warum man das komplett zusammengaute Auto zum Lackierer bringt.. Klar sagen die, das die das machen. Aber es sind Lackierer und keine Mechaniker. Wurde denn alles lackiert ? Wie haben die das denn an den Seitenscheiben hinten gemacht ? Wenn die Kabelbäume zerschnitten sind, würd ich mir andere Besorgen. Die im Knickbereich zu flicken ist nicht ratsam.


    Gruss Thomas

    Corrado 16V Classic Look mit netten Details !

  • auto ist schon wieder zusammengebaut.
    hab auch alle wieder gescheit hinbekommen.
    an den hinteren seitenscheiben is der gummi leicht lackiert, ansonsten schauts gut aus.


    inf
    war bei lco in dittersdorf.
    kann ich aber nich empfehlen... also bei meinem auto haben die 1 monat gebraucht.
    von meinem kumpel, der mit dem g60 von dem ich dir erzählt hab,
    haben die das auto immer noch oben stehen... (ca. 3-4monate)
    die idioten haben immer ne andere ausrede.. *tzz*

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!