Beiträge von RealGeizt

    Nicht grad spektakulär aber dennoch merkwürdig^^



    Bin mit meiner Ex damals ins Möbelhaus gefahren, auf dem Hinweg bei nem Händler nen roten Corrado gesehen und die Bemerkung gemacht den auf dem Rückweg mal anzuschauen.
    Gesagt getan, wir hingefahren angeschaut.. War btw mal viel zu teuer und in nem miserablen Zustand.


    Wollten dann wieder einsteigen und losfahren... aber der Bock wollt net anspringen...


    Fazit: Anlasser am Arsch. War es wohl eifersüchtig das Mistding :grinning_squinting_face:

    Alles klar, hier gibts wohl nur wenige mit denen man "sinnvoll" drüber reden kann.
    Der Rest ist was besseres.


    Dann passt mal schön auf das eure dicken Eier in der Hose nicht platzen.



    An die anderen, vielen Dank!!!!!!! :danke:



    Good bye

    Oh man, ich kanns net leiden wenn Leute ihren Senf dazu geben ohne ne Ahnung zu haben..
    Ich habe darum gebeten das leute wie du lieber nix dazu schreiben... Wenn sie mich fahren könnte, hätte ich kein Problem... richtig oder? Richtig! Geh hier bitte mal nicht von dir aus sondern beachte: Andere Leute, andere Umstände"...

    Dann wirst ja sicher verstehen das ich da rauskommen will.. Bin da schliesslich nicht mit vollem Elan durchgeknallt.. war eher Unachtsamkeit meinerseits da alles schön frei war.

    Hmm, Outcast, Corradoman und Mücke.. Ihr scheint ja die vorbildlichsten Bürger zu sein die es gibt...
    Innerorts fahr ich kaum zu schnell, wenn dann vllt mal 10 zuviel aber mehr nicht!


    Bin nicht mehr in der Probezeit und habe auch keine Punkte in Flensburg.


    Foto hab ich noch nicht, kam wie gesagt bisher nur dieser Befragungsbogen zu meiner Mum, auf die das Auto angemeldet ist.



    Einspruch erheben meiner Meinung sinnlos da auf dem Wisch steht, das an dieser Baustelle 3 mal gut sichtbar und beidseitig Schilder aufgestellt waren.



    Würde den Lappen auch abgeben ohne zu murren wenn ich noch meine alte Arbeitsstelle hätte.
    Aber wies der Zufall so will hab ich genau einen Tag später die Zusage einer andren Firma bekommen.. nur komm ich da mit öffentlichen Verkehrsmittel schlecht bis garnicht hin! Ausser ich leg nen Fußmarsch von etwa 2 Std ein..


    Deswegen der Versuch das zu verhindern!

    Hi Leute,


    ich wurde am 25.1.09 ausserhalb geschlossener Ortschaften mit 46km/h zuviel geblitzt. War ne Baustelle mit 80 km/h Grenze. Sonntags.


    Heute ist ein Zeugenbefragungsbogen ins Haus meiner Mutter geflattert.


    Was können wir nun tun um mir das Fahrverbot zu ersparen? Ist es möglich das meine Mum die Strafe auf sich nimmt?
    Sie hat und fährt seit Jahren eh kein Auto mehr und würde die Punkte und das Verbot nicht stören.
    Mich allerdings schon, da ich auf das Auto angewiesen bin um zur Arbeit zu kommen.



    Bitte keine Kommentare wie "selber schuld" oder "trag die Konsequenzen"...



    Grüße,


    Marcus

    Juhuu""" habs gefunden


    Wens interessiert... Yves Larock - By your Side



    Gutes Sommerlied, wenn der Sommer mal kommen und bleiben würde...

    Hi,


    komme grade aus Rhodos zurück und mir surrt immernoch ein Lied im Ohr rum. Vielleicht kann mir eine von euch weiterhelfen.


    Hab das Lied einmal in einer Bar gehört und den Barkeeper gefragt wie das heist.. konnte er mir aber leider net sagen.


    Es hat einen Touch von Reagge, allerdings eher sanfter.


    Der Refrain ging in etwa so...


    "Hey,,, dont you worry,,,, come fly like me at night"


    oder so ähnlich... die Kommas stellen eine kleine Pause zwischen dem Text dar.



    Hoffe jemand kann damit was anfangen^^



    Greetz,


    Marcus

    Also wenn du rein den TÜV machen willst kommst du so niemals durch.


    frag mal nach ob er dir das Zeug gleich mit eintragen und abnehmen kann, vllt sparste dann sogar Kohle^^


    Aber so wirst um eine wiedervorführung mit den besagten Abnahmen nicht rumkommen!


    Dein Fahrzeug ist mit zB nicht eingetragenen Felgen definitiv nicht Verkehrstauglich.