Könntest du mir da vllt nen Link schicken welche genau? Hab nicht so viel Ahnung von Elektronik.
Das Löten schaffe ich nur ich weis nicht was für eine ich brauche.
Beiträge von RealGeizt
-
-
Hi Leute,
kann man die Birne der ABS Leuchte einzeln beziehen? Oder gibts vielleicht eine Ersatzmöglichkeit?
Gruß,
Marcus
-
Find es Schade um den Corrado.
Nüchtern betrachtet möchte ich mal behaupten das er oder sie zu schnell war. Auf Bild 5 sieht man schön wie weit man auf der Straße blicken konnte.
Selbst wenn der Kran aus der Seitenstraße kam, hat er das nicht mit 50km/h gemacht. Somit wäre ein übersehen unter normalen Fahrbedingungen praktisch fast nicht möglich gewesen.
Aber das ist nur eine Vermutung.Alter Schwede, noch zu retten?? Scheiss auf den Corrado... Ob nüchtern betrachtet oder nicht, ob zu schnell oder exakt mit 50... ein Mensch ist umgekommen.
Mein Beileid!
-
Eh, ich bin der Meinung in der Anleitung gelesen zu haben das die sich alle 3 Std löschen.
Hat doch 2 Modi oder? Etappen und Gesamtkilometer!?
-
Jo klar da haste dann schon recht. Bin auch davon ausgegangen weil er ja schrieb das er mit dem Wagen seiner Mutter hingefahren ist.^^
-
Wenn er die Räder mit einem ANDEREN Auto vorbeibringt und ihn beauftragt DIESE Reifen auf DIESE Felgen zu montieren passiert dem Mech überhaupt nix.
-
Ist doch schnurz auf welches Auto die kommen. Den der die montiert hat das doch net zu interressieren.
Mein Tip: Geh zu nem andren.
-
Edit Günter:
Kein Marktplatz!
Schreib ihn über PM an.
-
Kommen hinten nicht die ovalen rein?
Mein Tipp: Kauf dir n gescheites Frontsystem. Ist kaum ein mehraufwand aber besserer Klang.
-
Braucht man doch keins. Oder wofür willste das?
-
Hört sich für mich nachm Zündzeitpunkt an... lass deine Zündung einstellen. Hat mich mal 10€ gekostet.
Lasse mich aber auch eines Besseren belehren.
-
Meiner hatte beim Kauf auch 204 Tkm runter. Mittlerweile bin ich bei fast 240 tkm. Im Stich hat er mich eigentlich auch nie gelassen,bis auf einmal mit dem Anlasser. Aber das kann auch mit 100 tkm passieren.
BTW: Hab den 2E Motor, die sind eh fast unkaputtbar.
-
Argh Mist^^ Fahrschule is lang her und mit nem Hänger hab ich nix zu tun.
Aber kann man ja einstellen das er scho ab 70 rausfährt. Kommt bestimmt geil.
-
Vllt wars ja n heftiger Front - bzw Totalschaden.
Sieht aber echt schick aus. Ob der Heckspoiler auch bei 120 ausfährt?
-
So weit hab ich das ganze noch nicht ausgereizt. Ich tanke immer bei ca 700Km und da ist die Nadel noch knapp überm Roten bereich.
Habe allerdings nen 2.o
-
Ich hab jetzt leider ein Problem... der Rost is doch schon durch... Das Blech neu einschweissen wird bestimmt teuer oder? Also das kann ich nicht selber machen.
-
Wenn das Auto im Winter bewegt wird, bringt Sprühdosen- Grundierung nix, richtiger Lack zum pinseln hält da viel länger. Außerdem muß für die abgebildete Roststelle ziemlich sicher die Stoßstande ab, da der Rost wohl von da drunter kommt.
Da könntest du durchaus Recht haben... werd das am Samstag mal in Angriff nehmen und auch mal die Stange wegmachen.
-
Naja, ich schau das ich nur den Rost weg mach.
So weit fortgeschritten isser zum Glück noch nicht das ich da was rausschneiden muss, hoffe ich!
Wie lang muss ich denn den Wagen dann staubfrei stehen lassen? Hab da nicht so viele auswahlmöglichkeiten wo ich das mache.
-
Das ist mal ne sehr gute beschreibung^^ Vielen Dank!
Ich möchte halt das da nix weiter rostet und das man das nicht sofort auf den ersten Blick sieht... das ist mein Plan.
Habe hier mal Fotos gemacht von der Stelle.
-
Hi,
da sich der Rost an meinem Heck immer breiter macht will ich mal dagegen vorgehen.
Er rostet mittelgroßflächig unterm Corradoschiftzug.
Meine Frage da ich mir eine professionelle Lackierung momentan nicht leisten kann.
Wie und womit kann ich diesen Rost beseitigen so das es einigermaßen ok aussieht in Eigenregie?
Hab sowas noch nie gemacht und wäre dankbar für ausführliche Beschreibungen, was genau ich brauch, wo es das gibt und wie ich wann was anwende.
Denke da so an Baumarktzeugs... bei uns gibt es Praktiker, Bauhaus, Hornbach und Max Bahr.
Geld speilt eine wichtige Rolle für mich da leider Azubi... sollt also net so teuer sein und schon ein paar Monate halten.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß,
Marcus