Hab auch den 2E Motor und hatte ein ähnliches Problem.
Bei mir wars der Zündverteiler, bzw der Hallgeber. Hab halt nen neuen Verteiler verbaut.
Hab auch den 2E Motor und hatte ein ähnliches Problem.
Bei mir wars der Zündverteiler, bzw der Hallgeber. Hab halt nen neuen Verteiler verbaut.
Kaufe ne einfache.
Hatte auch die Tage mit dem Gedanken gespielt mir ne Auspuffanlage zu kaufen. Hab mich dann für ne Hartmann entschieden.
Die 130€ was du mehr bezahlst lohnen sich bestimmt. Hab bisher nur gutes darüber gehört.
Bastuck werden mit der Zeit sehr laut und sind auch ab Kat zu diesem Preis zu beziehen. Aber Qualität und Passgenauigkeit davon soll schlecht sein.
Hole meine morgen in Stuggitown ab bei Hartmann... wenn du willst treffen wir uns und du kannst sie dir anschauen. So etwa gegen 11:30 Uhr werd ich in Stuttgart sein.
Gruß,
Marcus
Ob es sich lohnt weis ich auch nicht.
Wäre diese Anlage http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=88205
Mit dem Schweissen bin ich grad am rumfragen.
Hab mal gehört das beim alten Model der Aufbau ganz anders is... von den Führungsgängen... also das zB das Rohr nach dem Endschalldämpfer unter der Achse durchführt!?
Ach, und was ist WIG Schweissen? Müsst ich mal n paar leute fragen ob das wer kann.
Mist!!!
Brauche dringend nen Auspuff, bevor meiner abfällt...
Geht um meine Karre... ich hab nen 2.ol.
Folglich wirds wohl net funzen richtig? Der G60 vom Chris is BJ 91.
Naja, ich bin damals als ich 15 war beim Mofa Führerschein durchgefallen.
Auch nur die Pflicht.
Auf anhieb geschafft.^^
Klatsch ne Lage Unterbodenschutz drauf^^ hält auch dem Salz stand
Da gingen gestern welche bei eBay für 1,50 raus
Aber 30€ Versand... weis ja net was der wirklich kostet. Vielleicht holt der sich da sein Gewinn raus...Dachte nur daran als ich deinen Beitrag gelesen hatte. Wär ja lsutich gewesen wärst du es gewesen
Hast dir etwa die Schweller für 1,50 geschnappt?
Für meinen 2.0 zahl ich knappe 30€ TK im Monat auf 35%... als Zweitwagen über meine Mom
Haftpflicht würde bei mir ca 3€ weniger im Monat kosten.> Karstadt Quelle Vers.
Achja, würds machen lassen... geht recht schnell und ist besser als die imensen Folgekosten
Jau, hab noch Urlaub die Woche und du?
Vielleicht wollt er nur nen Auftrag.
Kanns dir leider nur von meinem Berichten. Warte lieber mal ab was die Fachmänner dir raten.
Bei meinem 94er 2.o gingen die ohne Probleme raus.
Würde aber dann trotzdem vorsichtig sein
Die beim TÜV kucken nur ob ihr die Armaturen auch korrekt erkennen könnt.
Kleine Leute bekommens eher eingetragen als n 2 Meter Mann.
Ich hatte selbst n 28er drin, war mir aber zu blöd mich immer zu verrenken um die Geschwindigkeit zu sehen.
Und irgendwie siehts auch nicht so gut aus so n kleines rundes dingens^^
Fahreigenschaft war super^^
Hi,
mir hat heute irgend so n Spacker das hintere Emblem mutwillig weggerissen. Das weis ich, weil es ca 3 Meter weiter weg auf dem Gehweg lag... :mad:
Jetzt hebt es nichtmehr von alleine und möchte von euch wissen wie ich das wieder dranbekomme!?
Hat schon wer Erfahrungen damit gesammelt?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte den so sieht das Heck zum aus.
Welche Türpappen meinst du? Schon die wo der Griff usw dran is?
Das Ding da aus Stoff/Leder?