JETEX-Auspuff

  • Hatte auch die Tage mit dem Gedanken gespielt mir ne Auspuffanlage zu kaufen. Hab mich dann für ne Hartmann entschieden.
    Die 130€ was du mehr bezahlst lohnen sich bestimmt. Hab bisher nur gutes darüber gehört.


    Bastuck werden mit der Zeit sehr laut und sind auch ab Kat zu diesem Preis zu beziehen. Aber Qualität und Passgenauigkeit davon soll schlecht sein.


    Hole meine morgen in Stuggitown ab bei Hartmann... wenn du willst treffen wir uns und du kannst sie dir anschauen. So etwa gegen 11:30 Uhr werd ich in Stuttgart sein.


    Gruß,


    Marcus

  • meine bastuck ist nicht zu laut. qualität ist nicht so toll, musste 2 mal nachgeschweisst werden, an einer schweissnaht, vom esd und am vsd. kaufst du ne einfache oder bi-sound ?

  • Klangmäßig ist die Jetex unterm 16V beschi$$en. Meine Meinung. Die neuen Bastuckanlagen sind nicht mehr so laut wie die "alten". Habe mit meiner Bastuck aber keine Probleme. Die hängt jetzt 70tkm drunter, is zwar sa*laut, aber nix gerissen oder defekt. Gepasst hat sie mit ein wenig fummelei, aber is machbar. Trotzdem meine Empfehlung: Hartmann. Bereue noch heute, meine verkauft zu haben....

    Automatische Anzeigen

  • die neuen modelle von remus sind interessant "wild label"
    mit soundeinsatz. wenn ich ne hartmann nehmen würde, dann mit msd atrappe und den bisound esd.

  • Hatte ne Jetex an meinem 2 16V,kann mich nicht beklagen.Der sound war echt super,gepasst hat sie auch Prima.Musste nur einmal die Naht am Endrohr nachschweißen.Ansonsten für das Geld empfehlenswert.

    :abtanzen:
    Airbags...??Wir sterben wie Männer!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!