• Ich war und bin auch kein Engel, und habe auch schon meinen Lappen wegen erhöhter geschwindigkeit abgeben müssen.


    Wenn man die eier hat um schnell zu fahren, muss man auch die eier haben um es auszu baden.... Meine Meinung!!


    Jedoch solte dir dies eine lehre sein..


    An deiner stelle würde ich so vorgehen wie Cori88 geschrieben hat..
    Oder schon kette schmieren, und reifen vom Radl aufpumpen...

  • Alles klar, hier gibts wohl nur wenige mit denen man "sinnvoll" drüber reden kann.
    Der Rest ist was besseres.


    Dann passt mal schön auf das eure dicken Eier in der Hose nicht platzen.



    An die anderen, vielen Dank!!!!!!! :danke:



    Good bye

  • Na ja, so lange es schnell vorran geht im Fahrzeug ist alles cool.
    Aber wenn was passiert, werden die Theman aufgemacht. :winking_face:


    Halte dich an den Rat von cori88, das klingt doch gut.


    andreas

  • wenn dich das Geld nicht stört kannst du von deinem Arbeitgeber auch einen Schriftlichen Nachweiß geben lassen,das du ein Auto benötigst um deine Arbeit auszuführen!Dann musst du ca. das doppelte der aktuellen Strafe zahlen musst aber dafür die pappe behalten kannst!Hat ein Kumpel der KFZ-Mechi ist auch gemacht!!


    Das ist meiner Meinung nach auch das einzig wahre in Deiner Situation.


    Und nein, ich bin auch kein Enegl, wurde auch grad mit 28 zu viel aufm Deich bei uns (hat Landstraßencharakter, ist aber innerorts) gelasert. Hatte Glück, dass es nicht 31 zu viel waren.


    Wenn ich allerdings beruflich auf meinen Lappen angwwiesen wäre, würde ich die Füße still und die Augen auf dem Tacho halten :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Folglich soll ich den Befragungsbogen einfach ignorieren? Auch nicht zurück senden?


    Nochmal?
    Wenn der Halter sich auf das schreiben nicht meldet bekennt er sich schuldig!
    Die schauen dann nicht auf Beweisfoto und sagen Ups das isse ja garnicht.
    Da schauen die drauf wenn alle sagen " Ich bin nicht gefahren".


    Ich bin mir nur zu 99% sicher, aber das mit der höheren Strafe bei " Ich brauch mein Auto" geht nicht mehr. So manch einer der es sich leisten konnte hat sich zu oft Frei gekauft. Du kannst aber innerhalb einer bestimmten Frist wählen wann du deinen Lappen abgibst und es so in die Urlaubszeit verlagern.

    Wo entstehen eigentlich G-Kräfte :kopfkrat:
    :flirt: Member of Corrado Club Germany e.V.
    91er G60 - RIP / 89er G60 im Aufbau

  • wenn dich das Geld nicht stört kannst du von deinem Arbeitgeber auch einen Schriftlichen Nachweiß geben lassen,das du ein Auto benötigst um deine Arbeit auszuführen!Dann musst du ca. das doppelte der aktuellen Strafe zahlen musst aber dafür die pappe behalten kannst!Hat ein Kumpel der KFZ-Mechi ist auch gemacht!!


    Das wäre eine Möglichkeit... Geht aber auch nur wenn du dir in der letzten Zeit nicht schon dutzende Vergehen im Straßenverkehr zu Schulde kommen lassen hast...;)


    Warum zu der Scheiße stehen? So lange es genügend Rechtlich nur schwer zu beweisende Schlupflöcher gibt,so würde ich die immer versuchen zu nutzen...:D
    Wärst ja doof wenn du es nicht versuchen würdest. Such dir mal nen wirklich guten Verkehrsrechtler... Da geht eigentlich immer was...:cool:


    PS: ja ich wurde schon 3x geblitzt,mit max 16kmh drüber...:D


    Gruß
    Daniel

    2003er Golf 4 TDI 4-Motion 96kW


    2008er Golf 5 R32 in Deep-Blue

  • Hol dir nen guten Verkehrsrechtler. Ist das sinnvollste was du machen kannst.


    Wenn du aus Ulm kommst, kann ich dir als Tip die Anwaltskanzlei Ehrlinger in Heidenheim geben. Ist zwar nicht der billigste, aber der boxt dich da evtl. raus.


    Mich hats auch schonmal erwischt, 1 Monat sowie 100 Euro und ein paar Punkte. Ist zwar nicht wirklich toll, ging aber trotzdem :winking_face: 3 Wochen Urlaub und ne gute Freundin :winking_face:

  • Er hat ja nun den Befragungsbogen, wird ja kommen weil der Halter eine Frau ist, der Fahrer auf dem Foto wohl nicht, kann so leicht also auch nicht zu Ende gehen das ganze. Aber beim nächsten mal sofern du nochmals reichlich über dem Limit liegst, und dabei geblitzt wirst, kann das Fahrzeug ja auch deiner Mutti vorher abhanden gekommen sein, aber da solltest du schon etwas cool sein für.

  • Folglich soll ich den Befragungsbogen einfach ignorieren? Auch nicht zurück senden?


    Nochmal?
    Wenn der Halter sich auf das schreiben nicht meldet bekennt er sich schuldig!
    Die schauen dann nicht auf Beweisfoto und sagen Ups das isse ja garnicht.
    Da schauen die drauf wenn alle sagen " Ich bin nicht gefahren".


    glaube nich das das funktioniert, wäre ja nen freifahrtsschein für viele!! die mutter muss keine aussage machen da sie eine verwandte ist...aber wenn das nich beantwortet wird die starfe nicht ihr zugesprochen!


    folgendes szenario: ich bin 18 habe führerschein neu!! fahre zu schnell so das ich den lappen inner probezeit verlieren würde. karre is auf mami angemeldet! der wisch kommt, ich antworte nich und meine mum kriegt die geldstarfe, ich behalte meinen führerschein... niemals, wofür is dann das foto gut?

    Automatische Anzeigen

  • Ich war auchmal 49 auserhalb zu schnell, bei mir wurde aber gleich ein abgleich gemacht, Fahrer = Halter. Ergebniß 326.- Strafe (bin vorbelastet), 4 Punkte, 1 Monat. Ist schon 3 Jahre her, hab jetzt keine Punkte mehr, mal sehen wie sich das ganze mit fertigen Corri entwickelt...

  • Ist schon doof, kommt halt mal vor, aber man kann solchen Sachen, wenn es günstig läuft aus dem Weg gehen.


    Hätte dieses auch machen können wegen 40 € + 25 € Verwatlungsgebühr + 1 Punkt, war mir dann aber am Ende zu doof, obwohl ich nur hätte 1 Monat das Spielchen weiter treiben müssen.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!