Musste anrufen... wenn du Glück hast schicken dies dir umsonst... Kann aber sein das du was zahlen musst.
Beiträge von RealGeizt
-
-
http://www.hartmann-motorsport.de/
Wenns wirklich drängt.
-
Hab dir sogar jemanden der eine verkauft! Wenn sie noch da ist.
Hab dir email Tel und icq Nummer per PM geschickt.
-
Hartmann gibts definitiv für den 2,0 mit dem 2E Motor.
Hab sie selbst dran... ist die selbe wie fürn VR6. Gutachten bekommste auch fürn 2E von denen.
-
Wie hören sich diese Geräusche an?` Vielleicht kannst es ja irgendwie beschreiben.
Von wo in etwa kommen sie?
Hört man die nur von aussen/innen oder beides`? -
Sorry, aber ich finde das verhalten einiger hier ehrlich gesagt zum kotzen!
Zeugt wahrlich nicht von "erwachsenen Leuten"
Wenn ich so in nem Forum begrüßt werden würde, wäre ich ganz schnell weg von hier, sollte sich jeder mal überlegen.
Von mir aus sieht die Page scheisse aus, machts besser!
Von mir aus ist der Hifi Ausbau schlecht, machts besser!
Von mir aus soll er sich NOS Aufkleber draufkleben, ist ja seine Sache!
Von mir aus kann der eine ne komische Matte auf dem Kopf haben, wie rennt ihr rum?Wenns euch nicht intressiert, dann haltet doch einfach die Klappe, aber sich immer sofort lustig machen, weil man ja soooooo viel Ahnung hat, zeugt von schon mehr als einer gesunden Arroganz! Ihr habt doch auch mal klein Angefangen, und habt am Anfang eurer ach so tollen Schrauberkarriere bestimmt selbst genug Müll in euern Autos verbaut - Oh, nein entschuldigt, ihr seid perfekt auf die Welt gekommen, ich vergaß
Sorry, absolutes Fehlverhalten einiger hier!
Richtig
-
Jo das stimmt allerdings^^
-
Wieso brauch ich da neue Türpappen? Ich hab da diese Einbauplätze für die Schalter.
-
Was heist komplett!?
Also ich hätte die Möglichkeit komplette Heber vom alten Modell zu bekommen, hab aber das neue.
Noch ne Frage... lohnt sich der nachträgliche Einbau überhaupt vom Aufwand her?
Habe vor mir ca April nächstes Jahr nen neuen gebrauchten Rado zu kaufen. -
hi,
soeviel ich weis sind die elektrischen Fensterheber bis auf die Schalter bei beiden Modellen gleich.
Liege ich da richtig?
Gruß,
Marcus
-
-
Ich hab an meinen 2.0 ne Hartmann dran die auch für den VR6 ist. Musste nix schweissen oder sonstiges.
-
Mir wurde mal ne Stange zugeschickt, der hat da einfach nur den Bepper draufgemacht^^
ohne irgendein Schutz. Is zum Glück heil angekommen. Welcher Paketdienst weis ich leider nimmer.
-
Passt das an Corri??? Wenn ja an welche?
vorne G1 und auf der Feder 1767 Hinten G2 1866
-
Tippe immernoch auf den Hallgeber... ich hatte ja den kompletten Verteiler getauscht.
Also genau dieses Verhalten hatte ich so auch. Kennste denn keinen mit nem Golf 3 GTI???
-
Der is für die Alarmanlage
-
Habe mittlerweile auch ne Hartmann drunter
Top Teil!!!
-
Ok thx
und das heist das ich definitiv die BKUR6ET und die 5er NICHT verbauen darf!?
-
Hi,
habe mal ne Frage wegen Zündkerzen für meinen 2E Motor.
Und zwar: Welche Zündkerzen kann ich verbauen?
Ich weis das hier auf der Site die BUR6ET empfohlen werden.
Ich habe noch neue BUR5ET und BKUR6ET hier liegen... kann ich die auch ohne Probleme reinsetzen oder darf ich ausschliesslich nur die 6er nutzen?
Gruß,
Marcus
-
Du kannst, wenn du jemanden mit nem 2E Motor kennst den ausprobieren. Musst halt beachten das du das Ding genau so wie du es rauszeihst wieder reinsteckst. Danach musst auf jeden Fall deinen Zündzeitpunkt einstellen lassen. Und das is net teuer.
Öl oder sonstiges musst nix ablassen.