Beiträge von RealGeizt

    Mir wurde damals hier im Forum das Phase Evolution empfohlen. Steht nun zum Verkauf da ich meinen Corrado schlachte und mein neuer Wagen 16er Doorboards hat.


    Vllt kann hier jemand noch was zum Phase sagen.

    Hey,


    da ich bald meinen Corrado schlachte wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen wegen dem Verkauf vom Motor.


    Es geht darum das ich da wo ich ihn auseinander nehme keinen Kran zur Verfügung habe und wie ich das dann anstellen kann den zu verkaufen. Würde ihn auf jedenfall vom Käufer abholen lassen wollen.


    Hab darin leider keinerlei Ahnung.


    Gruß,


    Marcus

    Meine Entscheidung ist gefallen.


    Werde ihn schlachten sobald ich was neues da stehen hab.



    Teilereservierungen nehm ich nicht entgegen. Sobald ich anfange ihn auseinander zu nehmen ist der erste Weg das Forum hier. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :)


    Frontstoßstange inkl Träger vom neuen Modell und Endschalldämpfer fürs alte steht ab sofort zum Verkauf.

    Bilder muss ich nochmal neue schiessen, hab die alten versehentlich gelöscht.


    Müsste ich bis heute abend haben und schick sie euch dann zu.



    PLZ wäre 89075 und kann auch besichtigt und probegefahren werden. Verkauft wird allerdings erst wenn ich was neues da stehen hab. Dauert noch 1-2 Monate.

    Ok danke euch für die Antworten


    Gut, wenn ichs mir recht überlege wird wohl schlachten und die Karosse entsorgen das vernünftigere sein.


    Die Hartmann verkaufe ich nur wenn nicht wieder ein Corrado reinkommt. Wird aber dann sowieso hier übers Forum bekanntgegeben.

    Hehe, ja der ist schon was Besonderes:ok: Mein Fehler:ohmann:



    Ich selbst dachte da auch so um den Dreh bei 2000€ mit größerem Spielraum. Lasse mich aber auch korrigieren wenns zu viel ist^^


    Er hat ja schliesslich ne knapp über 1 Jahr alte Hartmann ab Kat drunter:cool:




    Sollte ich mich aber wieder für nen Corrado entscheiden wird er definitiv geschlachtet da ich dann die Anlage mitnehme.



    Danke an euch mal für eure Meinungen, hoffe es kommen morgen noch ein Paar dazu.


    :danke:

    Hi,


    nachdem ich ihn letztens ohne Tüv verkaufen wollte, aber nicht wusste was ich verlangen kann hab ich ihn repariert und zum neuen Tüv verholfen.


    Möchte ihn in ca 1 - 2 Monaten verkaufen weis aber immernoch nicht was ich verlangen kann für den Wagen.


    Die Daten


    Corrado 2.0l Motor 2E
    BJ: 1994
    245000 Km
    Tüv und AU bis 9.09


    Ausstattungstechnisch hat er nur Schiebedach, Zentralverriegelung, Schiebedach, Servolenkung und ABS.


    Verbaut ist noch ein FK Gewindefahrwerk, Hartmann ab Kat, Rot Weisse Rückleuchten, Emblemloser Grill, Kamei Scheinwerferblende und ein Kaltlaufregler (Steuer ca 144€ / Jahr)


    Von aussen ist er ziemlich mitgenommen, würde der Karosse die Note 5 geben.


    Innenraum Note 2


    Technisch ist er Tip Top ohne Mängel durch den Tüv gekommen vor etwa 1 Monat.


    Zahnriemen, Spannrolle und was dazugehört wurde nachweisbar bei ca 23500Km gewechselt


    Ja Jungs jetzt seit ihr gefragt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Evtl hole ich mir wieder nen Corrado den ich aber dann besser Pflegen werde. Leider hat mir während der Lehrzeit bei diesem das nötige Kleingeld gefehlt.



    Grüße,


    Marcus