Wie war euer Saisonstart?

  • mein saison start war wahnsinnig toll, mitte april angemeldet, 2 schöne wochen auf der strasse, krach bumm, und mir is einer vollschub seitlich rein, schuld is er, gibt es aber nicht zu, hab keine zeugen garnix, nun bleib ich wahrscheinlich auf meinem finanziellen totalschaden sitzen und muss ihn selber reparieren. hatte das auto erst im jänner als defekt gekauft und neu aufgebaut und das 5fache vom kaufpreis investiert. so macht das autofahren kein spass sag ich euch. mfg

  • Ich hab zwar das ganze Jahr über Saison :grinning_squinting_face: , aber 2005 war bis jetzt schon etwas teuer:
    Türgriff abgebrochen :kopfgege:
    Steinschlag Nebelscheinwerfer :ohmann:
    Zündkabel (Steinmarder) :motzen:
    Steinschlag Windschutzscheibe :andiesti:
    Gasfilter wechseln :kopfkrat:


    Man muß dieses Auto einfach gern haben... :fahren:

    Was nicht dran ist, kann auch nicht kaputtgehen

  • Ohne Corrado geht gar nichts, deshalb habe ich zwei. Mein VR6 für den Sommer und mien G60 für den Winter. Aber am 16.03.05 ist mir mein Lader mal wieder geplatzt!!!! Naja,er war ja auch schon ein Jahr alt und hatte 15000km runter.

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!