Echt starker Corrado bei mobile

  • hallo
    ist schon ne verdammt geile karre :ok: !!
    corrados mit flügeltüren und viel power sind selten!!
    aber ich glaube kaum dass denn sich einer leisten kann:hahaheul: !!
    mfg k.stahl

    Automatische Anzeigen

  • Falsch. Sieger in dem Jahr war dein Ex-Klubkamerad Thomas lieber Patrick...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Wieder falsch Patrick, da war der Steinhauser aus Ösiland ;)...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Hm, also ich finde diesen Corri echt geil !!!
    Nur die Rückleuchten ist nicht unbedingt so mein Fall, aber sonst :ok:


    Also der VR vom Steinhauser ist ja echt der Hammer, leider hab ich schon sehr lange nicht mehr dieses Auto gesehen, gibt es den noch ?! Weiß irgendwer was darüber ?! Ich wohn zwar gleich nebenan, aber hab das Auto shon sicher seit 3 Jahren nicht mehr gesehen... :heul2:


    MfG
    Martin

  • Zitat von mark76

    Wo liegt eigentlich Plön? :winking_face:


    Ist nicht mein Geschmack der Wagen. Allenfalls der Motor.


    Plön liegt ca 30 km südlich von Kiel. Is also nahe der Ostsee... Schöne Gegend da...


    Respekt vor der Arbeit... auch ne nette Farbe.... hübscher Motor... !
    Für mich zu beige innen :cool:

    Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Hape

    Für mich zu beige innen :cool:


    Es geht nie zu beige!!!!


    naj, Geschmacksache natürlich! ich find ihn hammergeil, die LSD passen perfekt zum Gesamtkonzept!


    Leider wird er wohl den preis auch niemals bekommen, verstehe auch gar nicht, wie man so einen Corri verkaufen kann???


    Wenn ich mir meinen Corri nicht mehr leisten könnte, würd ich ihn abmelden und aufm Hänger rumkutschieren...


    NIEMALS VERKAUFEN!!!

    • Offizieller Beitrag

    Der Preis ist eine Sache und ich denke es gäbe hier auch ein paar, die den Preis zahlen würden. Ein Problem welches ich bei einer Kaufüberlegung sehe ist, das ich so einen Extremcorrado, auch wenn alle Veränderungen perfekt gemacht sein sollten, nicht pflegen könnte. Schon bei kleineren Problemen könnte es schwierig werden, wenn man die Details nicht kennt. Ganz abgesehen von größeren Problemen. Werkstätten werden das nötige Wissen auch nicht haben und eine lückenlose komplette Dokumentation wie die Werkstattanleitungen wird es sicherlich nicht geben. Also kommt so ein Corrado doch eigentlich nur für den leidenschaftlichen Schrauber mit viel KnowHow und auch etwas Kleingeld in Frage.

  • hab ihn beim treffen in bautzen gesehen...ich sag nur echt scharfes teil ob wohl mir einige dinge persönlich nich so gefallen..aber is eben geschmackssache...

  • [QUOTE=Corrameleon]Es geht nie zu beige!!!!



    Kann da nur zustimmen :super:


    Versucht mal ne Beige Innenausstattung fürs neue Modell zu finden...
    fast Aussichtlos...


    Habe meinen aktuellen Corrado Dez 04 auch aus Plön gehollt. Extra mit dem Hänger die 620 Km (eine Richtung) an einem Tag hoch und runter gefahren. Ausserdem meine Brieftache auf eine Rastplatz verloren (Perso, Führersch. weg) Aber es hat sich gelohnt...


    EZ: 23.12.93 (Weihnachtsgeschenk für Erstbesitzerin) :grinsup:
    2.0 8v in Brombeer met. mit Klima (ohne SHD "selten") Dach inzwischen gecleant [sieht genial aus], Kennzeichen: BIT-CH X :grinsup:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!