Corrado TDI bei Ebay

  • Hi,
    habe eben ein wirklich seltenes Angebot gesichtet:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8724&item=4555327090&rd=1


    Komisch ist jedoch, dass der Verkaäfer tatsächlich meint mit 180 TDI-PS auf eine utopische Vmax zu kommen. 265 Km/h sind dort angegeben. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen und glaube kaum das dies ein genauer Wert ist.
    Auch den Sportluftfilter an einem Diesel ... :lachen3:
    Aber das beste bei dem Angebot ist das hier:

    Zitat

    Beschleunigung von 160 auf 170 (6. Gang !!!!) liegt bei ca. 1.5 Sekunden !!!!!!!
    (ein M3 braucht 2.5 Sekunden !).


    Zu geil :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Schauts euch einfach ma an

  • ey...
    nix gegen sport lufi auf nen diesel.
    n kumpel hat auf seinem 106 hdi einen offenen green pilz.
    kling schon besser als serie. :winking_face: :winking_face:


    ps: find die anhängerkuplung in verbindung mit einem KW Variante 2 viel lustiger!!!

  • Ich würde von dem Wagen auf jeden Fall die Finger lassen. Ist alles so herlich beschrieben,aber wahrscheinlich das meiste nur auf dem Papier so toll. Die Fahrleistungen kann ich mir absolut nicht vorstellen, und daß bei dem Umbau nur Neuteile :lachen3: verwendet sein sollen kann,ich im Motorrraum nicht sehr viel von sehen. :matrose:


    Denke auch mal,daß wenn alles so TIP TOP sein sollte,wäre der doch bestimmt ein paaar Euros teurer,oder? Trotz Baujahr?
    Der macht auf mich eher einen verbastelten Eindruck.

  • Aber derabsolute Hammer ist ja mal echt die Anhängerkupplung.
    :lachen3::andiesti::hahaha:


    Habe ich noch nie an einem Corri gesehen und finde das geht garnicht. :schock:
    Sorry für das Doppelpost aber Zeit war um

  • Ich weiss nicht mir kommt das alles schon recht spanisch vor. Ein Auto das von 0 auf 100 permanent durchdreht und nur 6 Liter dabei verbraucht sollte er beim patentamt anmelden. Ich weiss ist n Diesel, aber das kommt mir schon ein wenig übertrieben vor.


    :grinning_squinting_face: Und ich finde ne Anhängerkupplung sollte an einem Corrado verboten werden. Aber an meinen nächsten Porsche baue ich mir auch ne Anhängerkupplung :winking_face:

    Scirocco 3 1.4l ------ JAN 2009 - ?
    Corrado 16V ------ Mai 2005 - DEZ 2008 (05/11)
    Kawasaki ER6f ------ AUG 2007 -?

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Oha, schreibt der ein Kappes...........
    Hier mal die Reaktion der Dieselkenner:
    http://www.tdituning.at/wbb2/t…readid=2113&hilight=VNT19


    Hier mal der Wagen zum Vergleich:
    http://www.corrado-tdi.de/


    Zitat

    6 Gang-Getriebe vom 150PS Pumpe/Düse (GKB : EFF) ,das längst quer eingebaute Getriebe von VW


    Ah,ja.........


    Wenn ich das richtig gelesen hatte wurde der Wagen damals für 5000€ verkauft.
    :winking_face:

  • Hm, also ich bin immer schon skeptisch bei den serienmäßigen 1,9ern mit der Langlebigkeit. Und wenn man den dann noch auf 190 bzw. 212 PS puscht, dann...

    bis 11/2006: 1994er Corrado 8V in schwarz.
    "Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können!"

  • @ Corradoman


    Könntest du wohl die wichtigsten Reaktionen oder die für dich Maßgebend ist, wohl hier als Zitat einfügen. Habe auch keine Lust mich dort extra anzumelden.




    Omg, die Anhängerkupplung sehe ich ja jetzt erst. *würg*

  • Auf der Beschreibung von Corradoman hat der ja noch gar nicht die Anhängerkupplung. Hat der bestimmt montiert um die Verkauf Chancen zu steigern. :lachen3:
    Aber die grösste Sauerei ist,daß der meinen guten alten Wackel-Homer im Auto hat. :mad2::motz:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Hier für die Leute die sich nicht trauen einer kostenlosen Regestrierung entgegenzutreten:



    Quelle:
    http://www.tdituning.at

  • Das denke ich nicht schonmal einen 130 oder 150ps PD gefahren?
    Hatte auch erst vor auf TDI umzubauen hätte aber den kosten Rahmen gesprengt. Mit dem richtigen chip wären 450NM kein thema gewesen. Und es ist egal ob du im 3. oder im 6.Gang fährst der geht einfach vorwärtz wenn du aufs gas trittst und das bei 5-7liter verbrauch. Obwohl ich auch erst kein Freund von den nacklern war.

    Automatische Anzeigen

  • Oh man ist das ein bock. Ich mein: der Lack sieht ja ganz gut aus..., aber ich will nicht wissen wie fertig der technisch ist... Einer der so nen Dünnpfiff labert über die Fahrleistungen, wird das auch bei jeder Gelegenheit ausgetestet haben. Dagegen ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden, aber wenn er schreibt dass die Räder nur scharren...dan kann man sich denken was mit Gelenken an Antriebswellen, Getriebe, Kupplung und Co los ist...


    Naja, Hauptsache scheller als ein Porsche und das bei 6-7L Verbrauch.(mein persönlicher Favorit aus diesem Pamphlet)

    Corrado 16V, schwarz-metallic, neues Modell

  • wasn häslicher dreck motor in nem schönen auto
    so ein stinkender haufen von ölmotor gehöhrt an ein stromagregat oder in eine landwirtschaftliche maschine oder in nen kleinlaster aber nicht in ein coupe und dann auch noch mit anhänger kupplung der schämt sich wohl für gar nichts :kotz: mir ist mir wird immer schlecht wenn ich nen schickes coupe sehe und dann so ein rappelnden klappernden gabelstabler industriemotor aus der haube höre
    mnir egal was der an druck hat auch wenn er besser gehen sollte als ein orginaler g60 es ist und bleibt es ein stinkender haufen der sich sch... anhöhrt

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!