Beiträge von Tobzn

    Hi,


    ich lese hier desöfteren, dass viele Xenon in den In.Pros verbaut haben und dazu auch noch zufrieden sind. Bei mir strahlt das Abblendlicht extrem nach rechts oben, sodass sogar Straßenschilder direkt angestrahlt werden. Wie habt ihr das behoben, oder tritt das bei euch gar nicht erst auf?!

    Soso, ich hoffe Du hast Prinz William (oder wars Harry?) auch eine Mail geschrieben, als der mit einer Hakenkreuzarmbinde aufgetreten ist....
    Man sollte Komik schon verstehen können......



    Ebenso das finde ich unpassend. Nicht wegen dem "Witz" als solches, sondern wegen der Person von der es kommt. Wenn ein Harald Schmidt oder ein Helge Schneider (um Beispiele zu nennen) in die Rolle von Hitler schlüpfen, finde ich das lustig und passend weil Sie Comediens sind und man es bei denen in die richtige Richtung interpretieren kann. Prinz William ist ein junger , in meinen Augen verzogener, Teeny, der sich noch finden muss.
    Aber das du DEIN Verhalten durch das von Williams legetimierst finde ich armseelig.
    Ich wiederhole mich gern, nur weil andere/viele/alle etwas machen muss es nicht gut und richtig sein. Wenigstens das, solltest du aus dem Nationalsozialismus gelernt haben :winking_face:

    Wenn Danilo oder wer auch immer, einen Corrado für 10, 15 oder 20k anbietet und er wird verkauft, hat das nichts mit Dummheit oder Intelligenz zu tun, sondern vielmehr von einem freien Markt.
    Wenn jemand bereit ist diesen Preis zu zahlen, dann ist es nunmal so. Natürlich kann es sein, dass man selbst nicht soviel bezahlt hätte, aber wozu darüber diskutieren? Was bringt es? Nüx!


    Natürlich begrenztes Angebot steht vielen Nachfragern (im Vergleich zum Angebot) gegenüber, ergo Preissteigerung. Ich verstehe nicht wie man sich darüber generel streiten kann :kopfkrat:



    Wie dem auch sei, back to topic. Ich fand den bei ebay angebotenen Corrado in ansätzen gar nicht so schlecht. Und auf der einen Seite hat es mich gewundert, das soviel für einen Rado geboten wird, aber auf der anderen Seite find ich es ganz amüsant.

    Du würdest Dich wundern, wie die in England oder in Frankreich über die Deutschen reden.Da schlackern Dir die Ohren.


    Nur weil die es tun, müssen wir es doch nicht tun. Aus dem Argumentationsalter sollten wir hier doch eigentlich alle raus sein :winking_face:



    Ich finde es recht braun, weil das nicht lustig rüberkommt und das hat nichts von Auffassung von Humor zu tun. Klar manche Witze sind nicht komisch, aber man erkennt sie als Witze. Das hier hat aber nichts mit Witzen zu tun, mMn. Nebenbei finde ich es gut, dass andere einen ähnlichen Kommentar abgegeben haben wie ich.
    Ich bin weder rechts noch links, aber ich meine rechts vor links sollte nur im Straßenverkehr gelten.

    Hallo,
    gesucht werden Fotos mit u.a. schwarz/roten Klarglasrückleuchten. Ausserdem hätte ich gerne mal eine kleine Zusammenfassung von der Qualität der Leuchten. Habe zZ komplett rote Rückleuchten dran, also eher oldschool. Allerdings finde ich folgende Rückleuchten sehr interessant. Nur vorher würde ich sie gerne mal verbaut sehen.




    @ Mods:
    Fotos sind nicht bearbeitet, also die Werbung ist noch drauf, daher keine zweckentfremdung bzw nicht strafbar. :winking_face:

    Hay


    Es ist geschmackssache und mir muß es gefallen
    Dafür das ihr sowas schreibt habe komischerweise nur gutes gehört von aussenstehende :)
    Also kann es nicht so schlimm aussehen


    Auf der einen Seite betonst du, dass sie DIR gefallen muss und es Geschmackssache sei, was ich so unterstützen würde. Wenn du dann aber so argumentierst, dass "sie wohl nicht so schlimm aussieht" wenn andere sie toll finden, entfernst du dich weit von einer sachlichen Argumentation. :lachen3:




    Aber seis drum, ich hoffe jedenfalls, dass ihr dazu keine Zulassung bekommt, weil ich mir nicht vorstellen will, was die Schürze mit einem Fußgänger macht wenn sie kollidieren!


    Einen sportwagen zu bauen, der anliegt an Porsche oder R8, aber wo VW draufsteht, das wäre wünschenswert!


    Dieses Thema wird mehr und mehr ein echter Brüller! Was man hier so zu lesen bekommt, der blanke Wahnsinn! Mal ganz abgesehen davon das ich es begrüßen würde, wenn VW einen würdigen Nachfolger bauen würde, so weiß ich doch, dass es nicht in naher Zukunft geschehen wird.
    In Zeiten des immer härter werdenen Marktes, kann sich kein Autohersteller leisten sein Image zu ruinieren und -vorallem- immer mehr "Poor Dogs" zu bauen. Will sagen, einzig das Geld ist wichtig.
    Und wenn Ihr euch mal anschaut welchen "Gott" Ihr anbetet, werdet ihr feststellen, dass wir den biedersten von allen haben. Der Familien- Firmenwagen- und Renterautohersteller. Bei VW geht es nicht um frisches Design, sondern um dezentes und seriöses auftreten. Was verlangt ihr da, ein Auto was polarisiert wie der Corrado?!
    Eine Sportwagen, der ebenso floppen würde wie der Pheton? Abgesehen davon ist der Pheton ein Bsp dafür, was heute passiert, wenn ein Hersteller von seiner Produktlinie, seinem Image, abweicht.
    Also hört auf zu träumen, erfreut euch dran, dass die Zeiten damals noch lauer waren, sodass sich VW den Corradofloppp leisten konnte, aber schwelgt nicht so sehr in Erinnerung, dass ihr das gleiche heute nochmal erwartet.


    Gruß