Habe die von Ebay, wischen 1a!
Beiträge von Tobzn
-
-
Verdammt
Stimmt H3... ach so ein Mist, habsch komplett verwechselt! *douh*
-
Hallo,
was für Birnen bracuh man für o.a. Lampen? Dachte eigentlich Fernlicht ist H1, doch die Birnen die ich mir heute gekauft habe (Osram Silverstar) sehen komplett anders aus als die originalen!
Abgesehen davon hängt bei den originalen ein Kael an der Birne, wird das mitgewechselt? Bekomme es nicht von der Birne getrennt.
Gruß
-
Wie sieht es damit jetzt eigentlich aus?
-
Corradoman,
ich mag dich! Was wäre das Forum ohne dich und deine netten, absolut hyperkorrekten Kommentare, welche du mit einer sanft blumigen Stimme in die Welt katapultierst. Ach jaaa =)
Back to topic,
Mir wurde zwecks EINBAU ebenfalls erklärt, dass es die vom Lupo seien, welche per PP angebaut werden. Daher wird der EINBAU, dem auch eine EINBAUanleitung beiliegt nicht so schwer werden -
Hi Jürgen,
ich muss gerade grinsen, ich habe mir von demselben Verkäufer auch die Scheibenwischer gekauft umd am 04.01 bezahlt. Meine sind auch nicht da!
-
lol wie geil ist das denn!
Nur das seine qualitativ weitaus, sagen wir, weiter unten anzusiedeln ist
-
Hallo,
meine Seitenblinker sind von In.Pro. Hat da jemand noch das Gutachten mit den verschiedenen Farben, die erlaubt sein sollen? Danke für das erste Gutachten!
-
-
So schauts aus! Nur es wäre mehr als dämlich, wenn wir uns alle gegenseitig hochbieten würden!
-
Das nenne ich mal zufall
Hätte es denn jemand auch kostenlos
-
Hallo,
suche das Gutachten indem die "roten" Rückleuchten vermerkt sind. Dort steht auch noch was von anderen Farben, soweit ich mich entsinnen kann. Habe dies leider beim Umzug verloren und benötige es natürlich jetzt!
Bitte per Mail oder Fax. Wäre nett wenn mir das jemand schicken könnte.
Danke! -
Hi,
danke! Und die Einpresstiefe?
-
Hallo,
mein TÜV-Heini meint das die Reifen, die ich an meinem 16v habe (Karosse vom g60) nicht passen würden. Es handelt sich um 185-65 r14.
Er meinte, ich könnte das Fahrwerk nur eintragen lassen wenn ich folgene Reifen anbringen würde. 185-55-R15 ET 35.Ich habe oft von ET 38 gelesen. Was stimmt denn nun??
PS: Andere Alufelgen habe ich zZ nicht.
-
Na klasse, Termin erst am Donnerstag next week. ALso nochmal volle Kosten zahlen *grml*
Auch wenn es dir nix bringen wird, ich bin sicherlich kein Typ der damit werweißwas anstellen will/wollte. Ich sagte ja selbst, der Prüfer ist der letzte Arsch, aber was soll man machen.
Ich halte euch auf dem laufenden.
-
Hi,
hast eine PN.
SO Leute drpckt mal bitte die Daumen. Und eine großes DANKE an alle die mir halfen!
-
Japp, die Fotos sind gut!
Wie gesagt, jetzt noch ein deutscher, regulärer Brief und gut! Das wäre -
Hi,
also Emailtechnisch habe ich von CorradoMuecke eine Mail mit dem Brief, wo "ungültig" draufsteht. Danke erstmal hierfür!!
Vielleicht reicht das auch schon als Beweis für den Prüfer. Aber ein Brief indem nicht ungültig draufsteht wäre noch klasse. Wie ich schon sagte, je mehr ich habe desto besser!
Wie es mit den Faxen aussieht weiß ich erst in gut 1h.DANKE AN ALLE DIE MIR HELFEN UND WAS SCHICKEN!
-
Hi,
ja SkyBlue deine ist auch angekommen. Meine auch eher die Leute die meinen das sie es machen und im Endeffekt nicht gemacht haben.
Die Sache mit dem Anruf werd ich mal weiter leiten. Aber ich denke, der Prüfer hatte wie so oft einen schlechten Tag.
Ansonsten ist hier noch nichts angekommen, Rainer.
-
Hey Leute,
ich hätte nie gedacht das es so schwer sein würde einen Fahrzeugbrief für einen Corrado 16v aufzutreiben. Morgen ist der letzte Tag an dem ihr es schicken könnt und mehr als euch bitten mir zu helfen, da ich sonst einiges an Geld in den Sand gesetzt habe und wieder monate warten muss, kann ich nicht. Komme mir schon vor wie eine Platte mit Sprung!