Echt starker Corrado bei mobile

  • Also der ist ja wohl der ober hammer! Echt klasse auto! Ein absoluter Traum.. Aber unerschwinglich! Wenn einer 32.000€ über hat der kauft sich nen gebrauchten prosche;-)

  • Zitat von Redbull

    Aber unerschwinglich! Wenn einer 32.000€ über hat der kauft sich nen gebrauchten prosche;-)


    .... oder ´nen neuen Golf GTI... :p: :frech:


    (...dann doch lieber den Corri, oder ????) :wink:

  • also wenn ich das geld hätte ich würde den ungesehen kaufen( gut ich kenn ihn ja :winking_face: ) aber was Klaus sagte mit dem Pflegen, dem kann ich nur zustimmen...


    und zum thema warum verkaufen, das weiß keiner so genau ich weiß nur das er ihn unter dem Betrag nicht weggibt...

    Automatische Anzeigen

  • Wenn einer 32.000€ über hat der kauft sich nen gebrauchten prosche;-)[/QUOTE]



    Da ist Porsche ein KLACKS gegen !!!


    Am 11 Juni in Bordesholm VW Tagestreff war er noch in Besitz von Christian ( Verkäufer !!! ) also nix mit 18 Jährigen Käufer :aaarg:

  • Preis ist runter auf 27900€. Kann es sein, dass die Heckschürze nicht richtig passt auf dem Bild? Mir scheint so das da ein riesiger Spalt ist an der rechten Seite und in der Mitte richtig bündig ist.

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

  • Ich muß auch sagen, netter Corrado. Wenn ich mir überlege was ich in meinen schon rein gesteckt habe ist der preis gar nicht schlecht. Ist aber halt nicht so wie ich mir das vorstelle, deshalb lieber selber bauen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!