Beiträge von SvenNRW

    steinchen? :shock::lachen2:


    bei mir sind eh nur noch 3 halter dran, einen habe ich schon entfernt damals...... aber durch die vibrationen war neulich wieder einer ab und die anderen beiden und das blech selber haben einen riss... und wie lange das noch hält??? und schweissen habe ich auch kein interesse mehr dran.


    mal sehen wie es sich ohne rasseln fährt... :smiling_face_with_sunglasses:


    p.s.: hoffentlich kommt das rasseln auch vom katblech :lachen2::lachen2:

    ja, genau um diese brandgefahr geht es ja.... aber man kann ja auf asphaltparkplätze ausweichen... :grinning_squinting_face:


    werde es wohl die woche restlos entfernen :twisted:



    und brände gab es hier bei uns auch schonmal bei "normalen" autos mit katblechen, allerdings auf ner stoppelwiese :exclamation_mark:

    hallo,
    hat jemand ne ahnung ob man das hitzeschutzblech unterm kat einfach so entfernen darf?


    weil das bei schon 2 mal geschweisst ist und immerwieder an den haltern reisst....... und im blech selber ist auch schon ein riss... :twisted:


    hab langsam kein bock mehr auf das doofe gerassel und die vibrationen :x



    also, würde es liebend gern abflexen, aber natürlich nur wenn ich damit dann auch durch den tüv komme..... habe kein bock mir dann extra nen anderen kat besorgen zu müssen



    danke schonmal, falls wer was dazu weiss :yipieh:

    hallo,
    also ich fand sie war von anfang an laut :lol: , aber wenn sie warm ist, dann legt der sound nochmal ordentlich zu :smiling_face_with_sunglasses: .
    mein tüvprüfer meinte nach der eintragung noch: oh, das ist ja Gruppe-A habe --- dich garnicht kommen hören, gib mal den schlüssel her, mal hören.


    also, am besten einbauen und so bald wie möglich möglichst in kaltem zustand eintragen lassen :idea:


    viel glück :twisted::wink:

    tach leute,
    ich habe jetzt seit 1 woche meine 1x90mm FormelK anlage unter meinem corri g60 ez.92 (neue bodengruppe, andere halter) ----- wenn der sound nicht so geil wäre, dann würde ich mich im nachhinein nur ärgern über das teil.
    ich musste den msd um 60mm kürzen und die muffe wieder anschweissen lassen (papa kennt da wen :lol: , jetzt ist es wieder schön edelstahl-verbraten), dann noch nen neuen halter für den msd zurechtbiegen und schweissen, da der originalhalter total schief gehangen hätte oder ansonsten der achsbogen immer geschlagen hätte :x und natürlich die bekannten kürzereien am kat und vsd, da ich ja den langen kat habe :roll:.
    der esd halter passt irgendwie auch noch nicht ganz, der ganze endpott wandert wenn er warm ist ca. 3-4cm nach unten, und 3cm nach rechts. und bei formel k bekommt man nur zu hören: die anlage hat bis jetzt jeder drunterbekommen :idea::smiling_face_with_horns: , echt toll.


    aber jetzt hängt sie und brüllt, und alles mit tüv
    :grinning_squinting_face:

    hallo,
    versuche das erstmal mit dem zu regeln. :twisted:


    eventl. kann ich ja nochmal einen "anfertigen lassen", lederreste in versch. farben müssten wir noch haben, bräuchte dann nur den alten sack, da der dann aufgetrennt wird, zum maßnehmen und zuschneiden, glaube nicht dass ich meinen alten nochmal wiederfinde :lol:


    eine 2. Schaltkonsole habe ich noch rumliegen denke ich, soll ja gut passen.


    meine konsole kann ich nicht mehr so gut ausbauen, da ich da meinen eFH schalter drin habe :wink:


    kannst dich ja dann mal melden

    hallo,
    ich hätte wohl bilder von meinem corri, wo hinten 7x15 ET28 mit 25er Spurplatte je Seite grauf sind. :lol:


    wären die dir ne hilfe? :question_mark:

    hallo,
    bei meinem fahrerledersitz ist das linke sitzteil gebrochen oder so :frowning_face: . muss da mal nachschauen.


    wie baut man den sitz aus, habe bis jetzt noch nicht genau nachgeschaut. :face_with_rolling_eyes:


    und kann man den bezug so einfach abziehen bzw. gibt es da tricks. oder ist das ein höllenakt? :confused:


    need help :keinplan:

    mark76


    könntest du mir die schablone auch mal zumailen? wäre nett.


    nominator115@aol.com


    -----------------------------------------------


    wegen einbau in lüftung:
    habe ich auch so gemacht. ich habe ein kleines loch gebohrt, und hierdurch dann druckleitung und kabel verlegt. strom kannst du vom radio oder vom zig.anzünder nehmen, der geht doch über zündung oder? bin seit oktober nicht mehr corri gefahren
    :confused:


    weis garnicht mehr wo ich das angeschlossen habe :spineyes:


    nur je nach dem was du für eine druckanzeige verbaust, geht die mittlere lüftung nnicht mehr ganz auf, stört aber nicht sonderlich, finde ich.