Haben die Corrados verscheiden große Schaltsäcke?

  • Hallo,danke für die Tipp´s.Werde nun erstmal den Typen der mir den Sack verkauft hat von meinem Anwalt anschreiben lassen.Der stellt sich total stur und reagiert auf nichts.Dabei haben die bei VW an Hand der Teilenummer festgestellt das der Sack zu einem Scirocco oder auch Golf gehört.Da paßt er rein aber nicht in einen Corrado.Der meint wohl weil ich eine Frau bin kann er sich sowas reißen.Mal sehen wie ihm die Post vom Anwalt schmeckt.Gruß Tina P.

  • hallo,
    versuche das erstmal mit dem zu regeln. :twisted:


    eventl. kann ich ja nochmal einen "anfertigen lassen", lederreste in versch. farben müssten wir noch haben, bräuchte dann nur den alten sack, da der dann aufgetrennt wird, zum maßnehmen und zuschneiden, glaube nicht dass ich meinen alten nochmal wiederfinde :lol:


    eine 2. Schaltkonsole habe ich noch rumliegen denke ich, soll ja gut passen.


    meine konsole kann ich nicht mehr so gut ausbauen, da ich da meinen eFH schalter drin habe :wink:


    kannst dich ja dann mal melden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!