Beiträge von SvenNRW

    hallo,
    da der kauf "meines" Corri VR6 nicht geklappt hat (******* firmenreservierung), bin ich jetzt an einem G60 dran, den ich montag oder dienstag probe fahre.
    es gibt doch einen trick bei dem man über die MFA den ladedruck kontrollieren kann. wie geht das und welcher wert sollte erreicht werden?


    danke schonmal im vorraus
    Sven

    hallo,
    ich habe mal bei "euren" versicherungen online verglichen, die sind nicht billiger als meine. (im übrigen wollte meine versicherung (R+V) mir auch vollkasko anbieten, lohnt aber bei so einem altwen wagen nicht mehr)


    VVD und Allianz (Haftpflicht mit TK 150EUR):1.565,22 EURO


    Gerling (Haftpflicht mit TK 150EUR):1.500,00 EUR


    bei allen zahlungsweise jährlich.


    meine R+V: 1463,80EUR ----- bei den gleichen konditionen


    wieviel zahlt ihr denn? (ich habe SF 5 mit 55%)

    hallo,
    habt ihr eure corados alle nur haftpflichtversichert oder wie? meine versicherung will das nur in 2 varianten machen:


    1.Haftpflicht mit TK 150EUR
    751,03EUR TK(+50% Aufschlag auf TK wegen Typklasse 40)


    712,77EUR Haftpflicht


    2.Haftpflicht mit TK 500EUR
    330,74EUR TK


    712,77EUR Haftpflicht


    ich fahre auf 55% (SF5) bei der R+V-Versicherung (Raifeisen und Volksbanken Versicherung)


    versicherungen wie huk oder vhv wollten mich nicht aufnehmen, eben wegen der typklasse 40 bei teilkasko.


    meine versicherung musste ich belabern um diese lachhaften angebote zu bekommen.
    ez ist 10/91, irgendwer muss den doch zu "normalen" bedingungen versichern?????