Beiträge von SvenNRW

    hallo,
    ich hatte das damals auch vor, habe nur keine ersatzfelge bekommen, mit 3 felgen fährt es sich nicht so gut :spineyes: .


    ich hatte ein vergleichsgutachten von einer 9x16 felge et 15 und der prüfer meinte, wenn ich die auflagen in dem gutachten einhalte trägt er mir das auch ein :super:


    also müsste es ohne einzelabnahme gehen. ein festigkeitsgutachten der felge vo0n borbet musst du allerdings haben. gibt es auch bei borbet. :abtanzen:


    good luck :winkewin:

    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Tag!


    Habe schon gelesen das manche das hier haben, könnte mir das einer von denen mailen?


    Wäre für den G60 und ist der ESD mit dem 120er Ovalrohr.


    Danke im Vorraus! </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">hallo,
    schreib am besten mal die nummer die auf dem esd steht dazu, eventl. passt meine abe. müsste D......... sein :super:

    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Servus,
    also die Seite ist schon mal ganz gut vorallem das Gästebuch hast du es selber gemacht ?
    Das Prob mit dem sch... Aktive X hab ich auch. Ich arbeite aber fast ausschliesslich mit Swish. Ich denke das es daran liegt.
    Wieso machst du nicht die komplette Seite in Flash ?
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">hallo,
    blödes active x, wie kann ich das denn weg machen und flash benutzen :confused: und was ist swish :confused: bei beepworld wird die homepage doch mit so nem bauprogramm gemacht, in dem man auch html benutzen kann :super:
    das gästebuch ist von beepworld :) , habe noch sehr sehr geringe html erfahrung :spineyes:

    [ 07 Februar 2003, 13:49: Beitrag bearbeitet von: Sven26280 ]

    @ Klaus


    ganz ehrlich gesagt weiß ich garnicht was genau auf meiner page jetzt active x benötigt, bin in dem bereich ja noch "blutiger anfänger" :rofl:


    wenn ich mal mehr ahnung habe werde ich das eventl. mal ändern.


    ich denke auf den meisten beepworld homepages wird active x noch verwendet.


    mal sehen was daraus wird, danke dir.


    und steck dich niergends an :liebe::yipieh::)


    @ Heiko_CG60


    hast du denn bilder von deine corri, wenn ja mail sie mir mal rüber und einpaar infos, wäre ja lustig,


    2 Twin :corrado: 's


    :super:

    nochmal @ Klaus


    ich habe gerade mal meine sicherj´heitsstufe auf hoch gestellt, ich konnte nur das intro nicht sehen, die meldung kam bei mir auch. konnte auch der page alles ansehen, nur die meldung kam nochmal.


    komisch das es bei mir so läuft? ich habe Win ME und surfe über IE 5.5

    hallo,
    danke euch erstmal.


    :grinning_squinting_face:


    @ Klaus
    habe da nicht bewusst eingebaut, habe bei mir in den internetoptionen nur Active X Steuerelemnte deaktiviert die nicht sicher sind, der rest ist bei mir aktiviert, bzw. nur nach eingabeaufforderung möglich.


    wenn man es mit eingabeaufforderung macht, ist man doch eigentlich auf der sicheren seite, wenn man sich dann mal nicht sicher ist kann man ja noch abbrechen. wird ja nix automatisch ausgeführt.
    :)
    bin da ja nicht der experte drin, aber ich hatte bis jetzt noch keine probs :coolsein: (meine sicherheitsstufe steht auf Mittel)


    erkläre mal wieso die unsicher sind, du hast da anscheinen mehr ahnung :confused:

    [ 05 Februar 2003, 15:01: Beitrag bearbeitet von: Sven26280 ]

    hallo,
    ich habe seit kurzem mit meine 1. Homepage erstellt, sind Infos über meinen Corrado und ein paar andere Sachen drauf, ist noch nix tolles.
    Ihr könnt ja trotzdem mal einen Blick draufwerfen.


    :spineyes: Leere im Gästebuch :spineyes:


    schreib mal was rein :winkewin:


    :super:


    svens-_-page

    [ 04 Februar 2003, 23:32: Beitrag bearbeitet von: Sven26280 ]

    hallo,
    ich dachte die teile gibt es wieder bei vw? ich war heute nochmal beim vw teilefutzi, der wusste immer noch nix. wollte nochmal hinterhertelefonieren.


    tomas, ich nehme dann gleich 2 wenn möglich. wie lange würde es denn wenn dann noch dauern?

    [ 17 Januar 2003, 15:43: Beitrag bearbeitet von: Sven26280 ]

    "Finde ich gut, daß VW noch richtig Optimierungs-Entwicklung in unsere alten Autos steckt"


    vorallem preismässig!! :yipieh:


    gibt es die teile denn jetzt generell wieder? :grinning_squinting_face: ich hatte meine 2 anfang sommer bestellt und war auch öfters mal da, der teilemensch :engel: wollte mich anrufen.


    müssen die mir dann nicht eigentlich den alten preis einräumen? ich hatte die teile ja schliesslich damals zu dem preis bestellt (15Eur)? :confused:


    :mad: weil 65 eur ist ja voll der hammer :mad:
    reine abzocke :frowning_face:

    ""Was bringt mir der Filter denn genau ?""


    denke mal weniger laub im innenraum :super:


    und für allergiker wie mich bessere luft im sommer und :liebe: "befreites atmen" :lachen2:


    ich würde mal sagen das teil ist gekauft!


    @ zoran: danke für die schnelle antwort :yipieh:

    hallo,
    welchen muss man denn nehmen, wenn bis jetzt nur dieses plastikgitter verbaut ist? :confused:


    denke mal da ich ja noch nix drin habe muss ich LAG19 für ca.21Euro nehmen oder? will mich nur vorher absichern. :face_with_rolling_eyes:

    [ 07 Januar 2003, 15:35: Beitrag bearbeitet von: Sven26280 ]

    hallo,
    dieses bescheidene problem kenne ich nur zu gut.


    kw-gewinde in den corri eingebaut. 2mm ! tiefer gedreht als im gutachten steht. (hat er nicht nachgemessen, der prüfer) und nen kumpel zum eintragen geschickt weil ich arbeiten musste.
    dann hat der kerl da seinen zollpin rausgeholt und gemessen und gemeint der wäre zu tief.
    dann habe ich mich schlau gemacht, es wird ab reflektorunterkante gemessen!
    also habe ich ihn 5mm!!! höher gedreht und mit einer laserwasserwage nachgemessen, passte genau!
    also am nächsten tag wieder hin, das erste was der typ meinte, so sieht es doch schon viel fahrbarer aus :mad:
    als er dann wieder messen wollt hatte ich sofort meine laserwasserwaage zur hand und sein zollstock war verschwunden, "das passt schon" :lachen2:


    was mich nur ankotzt:
    1. wie will der 5mm sehen? (aber hauptsache ist fahrbarer!!!)
    2. hätte ich abgefahrene anstatt neue reifen gehabt hätte ich ihn noch höher drehen müssen! (sowas bedenken die nie!!!)
    3. viele kumpels fahren golf 2 mit 13 oder 14 zoll und haben 42cm und sowas, vom gleichen tüv, die mussen wohl neue merkblätter bekommen haben.


    naja, so schlimm sieht die optik bei meinem :corrado: nicht aus, mir gefällt es, ob wohl 15mm rundum weniger wären :yipieh: , aber nur mit bördeln :)