Meine 1. Homepage --- schaut doch mal rein

  • hallo,
    ich habe seit kurzem mit meine 1. Homepage erstellt, sind Infos über meinen Corrado und ein paar andere Sachen drauf, ist noch nix tolles.
    Ihr könnt ja trotzdem mal einen Blick draufwerfen.


    :spineyes: Leere im Gästebuch :spineyes:


    schreib mal was rein :winkewin:


    :super:


    svens-_-page

    [ 04 Februar 2003, 23:32: Beitrag bearbeitet von: Sven26280 ]

    • Offizieller Beitrag

    Leider kann ich sie nicht sehen:


    "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite!"


    Gut, ich könnte es abschalten, aber ich bin was die Sicherheit angeht, sehr vorsichtig.


    Wozu brauchst Du dieses unsichere ActivX eigentlich ?

  • hallo,
    danke euch erstmal.


    :grinning_squinting_face:


    @ Klaus
    habe da nicht bewusst eingebaut, habe bei mir in den internetoptionen nur Active X Steuerelemnte deaktiviert die nicht sicher sind, der rest ist bei mir aktiviert, bzw. nur nach eingabeaufforderung möglich.


    wenn man es mit eingabeaufforderung macht, ist man doch eigentlich auf der sicheren seite, wenn man sich dann mal nicht sicher ist kann man ja noch abbrechen. wird ja nix automatisch ausgeführt.
    :)
    bin da ja nicht der experte drin, aber ich hatte bis jetzt noch keine probs :coolsein: (meine sicherheitsstufe steht auf Mittel)


    erkläre mal wieso die unsicher sind, du hast da anscheinen mehr ahnung :confused:

    [ 05 Februar 2003, 15:01: Beitrag bearbeitet von: Sven26280 ]

    Automatische Anzeigen

  • nochmal @ Klaus


    ich habe gerade mal meine sicherj´heitsstufe auf hoch gestellt, ich konnte nur das intro nicht sehen, die meldung kam bei mir auch. konnte auch der page alles ansehen, nur die meldung kam nochmal.


    komisch das es bei mir so läuft? ich habe Win ME und surfe über IE 5.5

  • Hallo.


    Habe mich auch grad mal verewigt.
    Wirklich sehr gut, für die erste Page.
    Als ich Deinen Corrado sha dachte ich erst es wäre meiner, verblüffende Ähnlichkeit. :eek:


    Mfg Heiko

    Allzeit guter Ladedruck!


    88er G60 tornadorot

    • Offizieller Beitrag

    @Sven26280
    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> erkläre mal wieso die unsicher sind, du hast da anscheinen mehr ahnung </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">das würde den Rahmen hier sicherlich sprengen. Nur soviel, über die ActiveX-Controls können bestehende Software-Komponenten von einem Server abgerufen werden und lassen sich im Webbrowser wie ein normales Programm anwenden. Wenn Du mehr dazu wissen willst, findest Du genug für ein paar Tage Studium über die Suchmaschinen.


    Viele Firmen haben mittlerweile Vorschriften dass ActiveX abgeschaltet sein muß oder sogar manipulierte Browser im Einsatz wo die Sicherheitseinstellungen nicht mehr veränderbar sind.


    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> aber ich hatte bis jetzt noch keine probs (meine sicherheitsstufe steht auf Mittel) </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...denk darüber nach, nach dem Motto gestern lebte Opa noch heute ist er tot, wie kann das sein.


    Ist schon ok. So wie beim Autofahren jeder ein anderes, persönliches Risikobewustsein hat, ist es auch bei andern Sachen wie Internetsicherheit, Aids usw. :errrr:
    ... das nur am Rande.


    Zurück zum Thema.
    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">ich habe gerade mal meine sicherj´heitsstufe auf hoch gestellt, ich konnte nur das intro nicht sehen, die meldung kam bei mir auch. konnte auch der page alles ansehen, nur die meldung kam nochmal.
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">ja, die Meldung kommt dann mehrfach.
    Na ja, ich denke Du wirst nicht mehr als max. 20% Deiner Besucher damit abschrecken, finde es aber trotzdem schade. Es sei den, es ist was ganz wichtiges auf Deiner Page, was nur mit ActiveX realisiert werden kann. :winking_face:

  • @ Klaus


    ganz ehrlich gesagt weiß ich garnicht was genau auf meiner page jetzt active x benötigt, bin in dem bereich ja noch "blutiger anfänger" :rofl:


    wenn ich mal mehr ahnung habe werde ich das eventl. mal ändern.


    ich denke auf den meisten beepworld homepages wird active x noch verwendet.


    mal sehen was daraus wird, danke dir.


    und steck dich niergends an :liebe::yipieh::)


    @ Heiko_CG60


    hast du denn bilder von deine corri, wenn ja mail sie mir mal rüber und einpaar infos, wäre ja lustig,


    2 Twin :corrado: 's


    :super:

  • @ Sven:


    Ich wollte am Wochenende Bilder machen.
    Schicke sie Die dann sofort per Mail und auch die Daten.
    Woher kommst Du?
    Das mit den twin :corrado: 's ist ne idee. :grinning_squinting_face::super:


    Mfg Heiko

    Allzeit guter Ladedruck!


    88er G60 tornadorot

    Automatische Anzeigen

  • Servus,
    also die Seite ist schon mal ganz gut vorallem das Gästebuch hast du es selber gemacht ?
    Das Prob mit dem sch... Aktive X hab ich auch. Ich arbeite aber fast ausschliesslich mit Swish. Ich denke das es daran liegt.
    Wieso machst du nicht die komplette Seite in Flash ?

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Servus,
    also die Seite ist schon mal ganz gut vorallem das Gästebuch hast du es selber gemacht ?
    Das Prob mit dem sch... Aktive X hab ich auch. Ich arbeite aber fast ausschliesslich mit Swish. Ich denke das es daran liegt.
    Wieso machst du nicht die komplette Seite in Flash ?
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">hallo,
    blödes active x, wie kann ich das denn weg machen und flash benutzen :confused: und was ist swish :confused: bei beepworld wird die homepage doch mit so nem bauprogramm gemacht, in dem man auch html benutzen kann :super:
    das gästebuch ist von beepworld :) , habe noch sehr sehr geringe html erfahrung :spineyes:

    [ 07 Februar 2003, 13:49: Beitrag bearbeitet von: Sven26280 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!