o.k. danke.
dann muss ich im april wohl mal tüv-männer nerven
o.k. danke.
dann muss ich im april wohl mal tüv-männer nerven
hallo,
und wie teuer war der spass dann? das geht einfach so ohne gutachten? könntest du mir denn zur not ne briefkopie geben?
ich versuche es hier auchmal, ins Tüv...forum schauen nicht so viele rein denke ich.
hallo,
ich bräucht eine ABE oder ein TÜV-Gutachten für einen Supersprintfächerkrümmer für einen Corrado G60.
kann mir da wer helfen?
wäre echt nett. zahle natütlich post, kopieren und sowas.
zur not würde ja auch eine briefkopie reichen, wo ein supersprintfächer eingetragen ist bei nem corrado g60 oder eventl. golf g60.
danke dir, werde es morgen mal prüfen, dachte nur es geht ohne ihn vorher abzuschrauben sprich das es wer weiss. trotzdem danke
und frohes fest ;-)))
Hallo,
vorab, habe die Suche bereits benutzt.
Passt der Grill vom Corri 16V beim G60 BJ,92? habe noch die alte kockpitversion und die neue grillvariante drin, also nicht mehrere kleine streben, sondern 3 grosse glaube ich.
please help
ohh, habe 100 Beiträge
[ 20 Dezember 2002, 13:55: Beitrag bearbeitet von: Sven26280 ]
tach,
ich habe in meinem corri ein KW Gewinde vari 1 ist ein super fahrwerk und auch noch bezahlbar, wenn es etwas weicher sein soll nimm ein fk highsportgewinde, habe ich in meinem golf 3 drin und "geniesse" es zur zeit wieder
beide sind ohne härteverstellung, also nur hohe. nimm lieber ein gewinde, dann bist du flexibel. spare halt ein bisschen wie schon oben geschrieben.
hallo,
habe ein 30er momo drinn, mit starrer lenksäule, quasi ohne rohe gewalt nicht zu verstellen ;-)))
ich habe es eingetragen bekommen, lies dir mal die abe durch, der prüfer muss dann begutachten das der tacho gut zu sehen ist usw. ist eigentlich eher ein witz, bei mir sas ein riesen prüfer drinne, der kann den tacho nicht gesehen haben :-), aber ich sehe ihn meistens.
ist also kein thema
.....
ja, ist möglich, der tüv mann fragt wahrscheinlich warum, aber ich habe meine kamei leiste auch im schein drin.
MFG Sven
achja, und nochwas, das mit den 130mm passt schon, fk schneidet die gewinde immer sehr tief, tiefer als es eintragungsfähig ist. als ich es in meinen 3er gti eingebaut hatte, habe ich es mal gut tief geschraubt --- ich kam nicht mal aus der garage, und lenken wäre auch nicht gut gekommen, jetzt habe ich es vorne so tief wie erlaubt, und tiefer soillte es auch nicht ;-)))
wenn mal wer bilder sehen will kann ich welche machen und zumailen.
hallo,
alle sagen immer das fk nicht gut sei, ich habe zwar nicht im corri, aber in meinem 3er gti das fk highsport gewinde drin. das fahrwerk ist super, und für den preis echt der hammer (glaube waren damals 1250 DM alles zusammen, war von e-bay und nagelneu vom händler mit rechnung und garantie!) es ist etwas weicher als da kw variante 1 in meinem corri, aber ich finde es super.
das liegt wie schon manche gesagt haben am fahreralter! bei mir wären das wenn einzelfahrer und min 23 jahre alt 15% unterschied, das ist nunmal so, bei meiner versicherung r+v erst seit einem jahr.
ist halt nen teurer spass so ein "rennwagen" ;-)))
hallo,
poste doch mal die abe bzw. kba nummer, ich habe ein mommo d30 gutachten hier, scanne es dir ein. habe nur kein bock das einzuscannen wenn es eh nicht passt. ansonsten kein prob, was tut man nicht alles
hallo,
also, ich hatte auch mal vor vorne 7,5x16 (geht aber ja um hinten) und hinten 9x16 borbet t mit et 15 einzutragen, hatte auch ein schmitd gutachten und festigkeit für borbet. mein tüv hätte es mir eingetragen, ich hätte nur auch suf die reifenkobinationen im vergleichsgutachten achten müssen. allerdings hätten sie es mir ohne ziehen hinten nicht eingetragen, ansonsten hätte ich die teile bei nur bördeln schon lange drauf
soo long
[ 02 Oktober 2002, 18:42: Beitrag bearbeitet von: Sven26280 ]
hallo,
hast du mal nen herstellerlink?
hallo,
ich habe vorhin mein "neues" gebrauchtes LSV eingebaut, natürlich vorher eben poliert und von innen gereinigt, läuft wieder super der wagen! leerlaufdrehzahl so zwischen 750-800(900) u/min. also lag es doch an dem alten ******* teil.
vorher hatte ich das alte LSV nach den tipps von Zoran page gereinigt, und neu eingestellt, kann es sein, dass ich es zu dicht gestellt hatte? es soll doch am besten sein, wenn beim durchpusten fasst keine luft durchgeht oder?
naja, hauptsache mein kleiner läuft erstmal wieder. (für einen monat, dann geht es in die garage zum winterschlaf....dann wird wieder 3er GTI gefahren
Rafael
ich habe genau dasselbe problem wie du bei meinem g60. hängt bei deinem die leerlaufdrehzahl auch manchmal etwas (zu hoch), ausserdem kommt es mir so vor, als ob die drehzahl manchmal zu langsam abfällt.
ich habe LSV gereinigt, neu eingestellt und neuwertige kerzen, sind noch o.k. habe mir jetzt mal ein neues gebrauchtes LSV besorgt, müsste morgen kommen. ich weiss auch nicht woran es noch liegen kann?
kann man die lambdasonde durchessen?
was kann es denn sonst noch sein
danke für die adresse, habe ihn mal angemailt, mal sehen was dabei rumkommt
oh, habe ich garnicht mehr auf dem rechner. naja irgendwie bekomme ich das schon raus.
hallo,
der link funzt nicht, da soll man ein passwort eingeben?????????