Beiträge von SvenNRW

    hallo,
    es gab doch mal das thema hier, in der suche ist es noch. hat jetzt jemand bilder gemacht? dann würde man mal sehen wie das ausschaut.
    ich will das teil mit 4-6 popnieten befestigen, silikon zwischen und anpoppen.
    nur wie habt ihr es gesetzt? von aussen (also vom radhaus) davorgebaut, oder von innen (aussenseite radhausschale)?


    wäre gut wenn jemand bilder hätte.
    danke schonmal. :super:

    [ 24 Juli 2002, 18:42: Beitrag bearbeitet von: Sven26280 ]

    hallo,
    wie läuft das eigentlich wenn man den g-lader mal ausgebaut hat. dann ist ja kein öl mehr drinne, wenn man ihn auseinander hatte. wenn ich ihn jetzt wieder einbaue und dann den wagen anlasse, dann läuft er doch kurzzeitig ohne öl oder?
    gibt es da nen trick oder sowas?


    :confused:

    hallo,
    in meinem jetz zum winterauto gewordenen 3er gti habe ich ein fk highsportgewinde drin, hat zwar keine härteverstellung, ist aber o.k.. es ist halt etwas komfortabler als z.b. das kw vari1 was ich in meinm corri habe. aber abraten kann ich dir davon nicht, und bis jetzt sind meine 8 federn am fk alle noch ganz :super:

    hi,
    ob das vw teil kompakter ist, weiss ich nicht, da ist aber platz satt. habe aller dings den heckscheibenwischer komplett entfernt, weiss nicht ob der bei meinem einbauplatz im weg wäre, mache mal nen bild, dann sehen wir es ja.
    :abtanzen:


    [ 19. Juni 2002: Beitrag editiert von: Sven26280 ]


    [ 19. Juni 2002: Beitrag editiert von: Sven26280 ]

    nun, ich habe ich vorne 82mm und hinten 60mm tiefer, meinst du das geht noch? vorne ohne und hinten mit bördeln? einzelabnahme kostet doch so um die 100EUR oder?
    nochwas, es reicht doch glaube ich aus, wenn die lauffläche des reifens abgedeckt ist oder?


    mfg der fragende Sven,
    aber dafür ist so ein forum ja denke ich mal da :sonne:

    hallo,
    ich habe bei meinem corri einfach einen zv motor von waeco verbaut, klappt super. musst dir nur eine passende stange biegen und ein bisschen einstellen.
    alles natürlich nur bei geöffneter heckklappe, insofern du kein schloss mehr hast.


    wenn du es nicht hinbekommst, kann ich dir ja mal ein bild schicken, müsste es nur erst machen. :abtanzen:

    hallo,
    ich habe mal ne frage wegen meinen noch 3 borbets (1x 7,5x16 ET20 und 2x 9x16 ET 15). zu den 7,5x16 gibt es ja ein tüvgutachten, eintragung wäre also kein prob. zu den 9x16 ET 15 gibt es nur ein festigkeitsgutachten oder? (9x16 ET 30 hat wieder ein tüvgutachten) wie bekomme ich die teile eingetragen? das wird doch bestimmt teuer oder? muss ich an der VA und HA bördeln und ziehen? sollen wenn dann 215/40 16 drauf. achja, sind da irgendwelche reifenhersteller vorgeschrieben?


    sorry, die frage kam bestimmt schon öfters, aber mit der suche habe ich keine klare lösung gefunden.


    danke schonmal :yipieh:

    menace_dennis


    die adresse ist [url=http://www.mts-tuning.de,]http://www.mts-tuning.de,[/url] die sind aber glaube ich umgezogen, ist aber ein link da.
    ich habe glaube ich 745EUR bezahlt. er ist laut restgewinde (77 und 100mm) 83/60mm an VA/HA tiefer. an der grossen lippe habe ich noch ca. 80-90mm luft, kann ich aber nicht genau sagen. ich habe noch die serien fire and ice felgen mit 195/50 drauf.
    wenn du willst kann ich demnächst mal bilder mit meiner digicam machen und sie dir mailen.


    @all
    mailt mich an wenn wer welche will
    :super:


    [ 22. Mai 2002: Beitrag editiert von: Sven26280 ]

    hallo,
    ich habe in meinem g60 das kw variante 1 und bin super zufrieden damit, habe sogar noch härtere bodenventile drin, ich finde nicht dass es brachial hart ist. das teil ist echt super, und bei mts gibtes das teil zum super preis.


    :rofl: unter brachial hart verstehe ich powertech, das hatte ich in meinem damaligen ford escort oder dann auch flummi zu nennen. :schrei: