mahlzeit, hat jemand abend den idioten-beitrag auf rtl2 gesehen zum see? die schnucklige moderatorin hat ja fast einen abgang bekommen, als sie " Geräuch getunter Getriebe " gesagt hat? kann mann solche sendungen (oder besser den ganzen sender) nicht per uno-menschenrechtskonventionen verbieten lassen?
ist ja lebensgefährlich, wenn mann solchen blödsinn sieht
Geräusch getunter Getriebe....
-
-
-
Ich hab ihn auch gesehen, war erstklassig, und der "umgebaute" 2er Golf GTI, der auf G60 umgebaut war , war wirklich die Sensation, so wie sie es gesagt hatten , wie wenns net sowas original als GTI G60 geben würd..
-
....am besten war der Satz.
".......und er Geruch von abgefahrenen Reifen"
So eine hohle Nuß lassen die ins Fernsehn.[ 22. Mai 2002: Beitrag editiert von: Windy ]
-
...was auch mal wieder typisch "RTL2" war: Die haben mehr Alk-leichen und verletzte gezeigt als coole Autos. Da bekommen "unwissende" einen absolut falschen eindruck vom Treffen...allerdings muss ich sagen das mir der 3er mit dem TT-Amaturenbrett echt gut gefallen hat, den hätte ich gerne mal live gesehen.
-
Jaja immer diese verfälschten Wörtherseeberichte. Das die ganze Welt glaubt die VW-Fahrer sind alles nur Idioten.
-
-
Hab´s leider verpasst. Weiß jemand ob es dann ne WH gibt??
-
Wer will kann ja an :
Schreiben, und denen Saures geben. Je mehr mailen, desto besser.
Warum gibts denn keine Kotzsmilies ????[ 22. Mai 2002: Beitrag editiert von: Kurvenschneider ]
-
hi,
wann die Wiederholung läuft würde mich auch interessieren, habe es auch um ne halbe stunde verpasst -
hab nur die letzen 5mins gesehen, dann ne halbe stunde viedotext und fernsehzeitung durchforstet um zum traurigen ergebnis zu kommen: diese woche keine wiederholung (dabei wiederholt rtl2 doch sonst jeden ******* mindestens 2x )
-
Ich hab es auch gesehen. Aber wie es zu erwarten war, wurden nur die schlechten Seiten gezeigt. nicht die Autos oder so.... Das mit dem hin mailen ist ne gute Idee...
-
-
Ich hab schon hingeschrieben, hab sie gefragt ob die auch getunte Getriebe in ihren Autos haben... schreibts auch alle hin, damit sie wenigstens ne negative Reaktion spüren...
-
Hab auch diesen ****** gesehen
Hab RTL2 schon ein mail geschrieben -
...jawoll alle mal mailen AUF GEHT´S !!!
-
Meine Mail ist auch raus man man tzzz. SO n cht.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!