Alternativen zum Corrado

  • der neue rocco kricht nochne front bearbeitung irgend nem chef gefält das design der aktuelen front nicht und anstat ma die zukündftigen kunden zu fragen was sie davon halten reicht die meinugn eines spinners damit die das wieder ändern

  • naja die werden den iroc auch noch was verändern um die produktionskosten zu senken würde ich mal behaupten, also nen paar dinge die teuer sind werden durch kostengünstigere ersetzt (hab ich jetzt so gehört), weil er sonst im verkauf doch wieder teuer wird.
    wobei ich sagen muss, so wie er vorgestellt wurde, hätte er meiner meinung anch auch in serie gehen können.
    R8 naja man braucht das nötige geld und nen autohaus die noch einen zum verkauf haben. wir haben für 2007 2 zugeteilt bekommen die wir verkaufen dürfen, der eine ist weg, der andere ist vorführwagen und so gesehen auch bereits verkauft, nur das er erst noch was bei uns stehen wird


    zum audi A1 habe mal gegoogelt:
    über geschmack lässt sich bekanntlich streiten... mein geschmack ist es definitiv nicht

    :parade:

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus () aus folgendem Grund: Forenpflege: defekte Links gelöscht

  • der neue rocco kricht nochne front bearbeitung irgend nem chef gefält das design der aktuelen front nicht und anstat ma die zukündftigen kunden zu fragen was sie davon halten reicht die meinugn eines spinners damit die das wieder ändern


    naja das kenn man ja von vw die sagen was und das wird gemacht...


    aber immerhin kam letztens ne umfrage an uns azubis was wir uns an neuen autos vorstellen und was uns zum kauf bewegen könnte und was wir davon halten wenn vw gebrauchte autos herrichtet und verkauft ( neuer lack,austattung, soundanlage, felgen) und was wir dafür bereit wären zu zahlen
    und mit welchen marken vw werbespots machen könnte

    Automatische Anzeigen

  • also ein kumpel von mir hat nen nissan 100 nx als gti...der geht auch richtig gut.ist zwar keine schönheit (um nicht zu sagen hässliche karre:ohmann: )
    aber wie gesagt der geht wie s.. im vergleich zu anderen 150ps autos dieser preisklasse und hat dazu noch cabrio feeling
    ->weil targa:biggrin:
    wäre für mich ne überlegung wert,aber nur als winterauto:ok:

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

  • ......


    zum audi A1 habe mal gegoogelt:
    über geschmack lässt sich bekanntlich streiten... mein geschmack ist es definitiv nicht


    Also sollte der A1 so aussehen wie bei Freenet gezeigt, dann isser meiner !!! :super:

  • Was mir noch als Alternative einfallen würde wäre ein Toyota Celica: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&refwidgettype=osi_widget
    Ist eben wirklich die Frage, was du eigentlich willst.Ich meine einen Corrado mit einem neuen S3 zu vergleichen ist ähnlich wie mit den Äpfeln und den Birnen.Allein schon vom Preis her.Selbst wenn du einen wirklich guten Rado findest wirst du nicht mehr als 10k dafür hinlegen müssen.Für einen S3 dagegen ca. 40.


    PS: Den Brera finde ich auch wirklich top:ok:

    Automatische Anzeigen

  • Ja der Toyota Celica sieht wirklich nicht schlecht aus aber wenn mal einen Toyota dann einen Supra das ist einen Super alternative zum Corrado :grinning_squinting_face:

  • Also hier werden ja Vergleiche angestellt. Corrado mit dem R8 und so.
    Ich hoffe ja mal, dass das nicht so ganz ernst gemeint ist.


    Suchste denn ne optische Alternative zum Corrado, weil das kannste ja nur selbst anhand Deines persönlichen Geschmacks entscheiden.
    Oder suchste einen Wagen der die Fahrleistung eines Corrados und wenn ja dann welcher (VR6, G60, 16V, 2.0)??? Ich meine von der Fahrleistung her gibt es ja einige Wagen die gleich oder besser sind.


    Und wie ist Dein Budget???


    Weil so ist diese ganze Diskussion ein wenig banane.

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • Chrysler Crossfire, 218 PS und als Tageszulassung für deutlich unter 25 T€ zu bekommen. Wenn es nicht reicht, dann eben den SRT-6 mit mehr PS. Liegt preislich immer noch unterm S3 und auf jeden Fall selten.

    Automatische Anzeigen

  • Als Sportwagencoupe gäbs für mich nur den 350Z von Nissan. Ansonsten sind ein S4 (Limo oder Avant), Mitsubishi Lancer Evo oder Subrau Impreza WRX schöne Spassautos mit ein wenig mehr Platz.

    Jetzt unterwegs im Audi A6 Avant 2,8 S-Line :cool:
    der Pampersbomber :biggrin:

  • Als Sportwagencoupe gäbs für mich nur den 350Z von Nissan. Ansonsten sind ein S4 (Limo oder Avant), Mitsubishi Lancer Evo oder Subrau Impreza WRX schöne Spassautos mit ein wenig mehr Platz.


    Lass die beiden Japaner (Lancer & Impreza) gute (Rally) Autos sein wie sie wollen, aber häßlich sind sie!!!
    Vorallem der Subrau Impreza WRX.
    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :winking_face: - nich bös gemeint !!

  • BMW M5 E39, echt schönes Auto mit 400 PS V8 Power, mit guter Ausstattung und unter 100.000km schon für 16-20k€ zu bekommen.


    oder halt Mitsubishi Lancer Evo VII, 280 Turbo PS mit Recaro Sportausstattung etc. Tracktest Motorvision hat er lange Zeit den ersten Platz vertreten. Preis ca. 22-28k €

  • Morgen..


    Ja einen Schicken Corrado mit einer schönen Austattung in einem Schönem Akkurratem Zustand zu finden, das ist schwer, keine Frage!


    Aber dennoch gibt es schon Gute Alternativen, wie du auch schon sagtest, der S3, damit hat Audi echt wieder ein Meisterwerk herbei gezaubert, gefällt mir auch Ehrlich gesagt richtig Gut.. Zum Golf V GTI oder R32, Tja Dazu bleibt einem nur zu sagen egal ob 200 oder 250PS es ist und bleibt einfach ein Golf V


    Und das finde ich halt blöd!


    Alternativen zum Corrado finde ich auch schön das C-Klasse Sportcoupe 230 mit 197PS meine Nachbarin fährt so einen, sie meint immer der kommt den Corrado von der Form schon nahe .. :winking_face: Oder ebend den Nissan 350Z, den finde ich echt Richtig Stark, das wäre immernoch ein Auto wasich mir Sofort ohne Wenn & Aber kaufen würde.. :grinning_face_with_smiling_eyes: Sonst halt der neue TT der macht auch einen guten Eindruck.. Es gibt so viele schöne Auto's, da wird einem die Entscheidung schon echt Schwer gemacht, dennoch denke ich mal das du das richtige & passende finden wirst..


    Wünsch dir Viel Glück..


    Gruß
    Stefan


    P.S. Und du weisst ja der erste Eindruck ist meist immer der Richtige, also den S3 in "Glutorange" Kaufen.. :winking_face:

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • Ja, der S3 ist momentan einfach mein Favorit! Kann sich natürlich wieder ändern.
    Und solche Autos wie Passat mag ich nicht, die sind mir irgendwie schon zu groß! Muscle Cars sind da eine Ausnahme... :)


    Weil hier immer wieder nach meinem Budget gefragt wird:
    Das weiss ich selbst nicht! Ich brauche erstmal ein Job, ich habe mir aber sagen lassen, dass ein Dipl. Ing. nicht unbedingt wenig verdient. Vielleicht wissen das hier leute besser als ich?

    Erst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!