Schön, das solche Sachen immer dann für mich da sind wenn ich mein GTI anmelden werde. In paar Wochen gehts wieder los mit Corradofahren!!!!
Und nächstes Jahr freut sich mein VR6 drauf.....
nicht billig, nicht geizig, nur günstiger.....
Gruß M.
Schön, das solche Sachen immer dann für mich da sind wenn ich mein GTI anmelden werde. In paar Wochen gehts wieder los mit Corradofahren!!!!
Und nächstes Jahr freut sich mein VR6 drauf.....
nicht billig, nicht geizig, nur günstiger.....
Gruß M.
dann würde ich den leuten raten die auf vr6 umsteigen wollen... jetzt einen kaufen sollten... weils dann bestimmt nächstes jahr *******e teuer werden... aber naja um den richtigen corri zu finden braucht man monate/jahre von daher
na dit is ma wat jutes...aber ich würde auch mehr bezahlen...sparen kann ich im winter......mit meinem 45ps polo!!
Das wäre ja eine Reduzierung von um ca. 21%.
D.H. mein VR6 kostet dann statt 99,10 Euro nur noch ca. 80 Euro in der Saison (6 Monate) !!!!!
Ok - Akzeptiert
Wir aber sicherlich von den höheren Benzinpreisen wieder "aufgefressen". Also nur eine Umschichtung von den Versicherungen zu den ÖL-Multis
Wir aber sicherlich von den höheren Benzinpreisen wieder "aufgefressen". Also nur eine Umschichtung von den Versicherungen zu den ÖL-Multis
Öl Multis? Ja klar wohl eher zum Finanzminister.
Der Finanzminister lässt aber nicht die Ölpreise steigen, er profitiert nur davon.
Na Super, letztes Jahr für den 16v entschieden weil der Geladene zu teuer war und nu das... *heul*
wird dann eigentlich die Versicherung schon ab den 01.10.07 günstiger, sowie es auf http://www.typklassen.de angezeigt wird, oder erst ab dem 01.01.2008 für ein Jahr bis zum 31.12.2008?
Der Finanzminister lässt aber nicht die Ölpreise steigen, er profitiert nur davon.
Ja aber mit welchem Faktor? Öl ist ein knapper Rohstoff mit schwieriger Förderung.
Hier mal Nettopreise: http://www.aral.de/toolserver/ret…contentId=58635
Super wäre für 53 ct der Liter im Verkauf ohne "Vater" Staat.
Man Leute hört auf alles zu glauben was in der Zeitung steht und denkt mal selbst
ZUM THEMA: Ich muß meiner Versicherung schon vorher Bescheid geben,dann gehts ab 1.10. Automatisch geht das bei vielen erst ab 1.1. Ist aber kein Problem, hatte nie Diskussionen
Nein, das sind die Regionalklassen.
Wie funktioniert das mit den Regionalklassen ??
Wo ist zB ein Corrado VR6 regional am günstigsten ??
in der Klasse R1 zum Beispiel im Landkreis Hersfeld-Rotenburg (für Haftpflicht). Hm, da ist es fein, daß meiner da angemeldet ist
Gruß
Gunther
wird die typklasse bei allen g60 runtergehn oder nur bei corrado? hab zurzeit nen golf g60
Und ich wollte nochmal genau fragen, ob die neuen Typklassen schon seit 1.10. gelten, und ob die Versicherung die Verträge anpassen muß. Wird ja bei einigen der ein oder andere Groschen zurückerstattet..
Oder hab ich da was falsch verstanden?
hab mich auch gefreut als ich das gesehn hab ;).
der twingo von meinem bruder ist um eine tk aufgestiegen und ist jetzt auf 15 (soviel zum thema günstigeres auto :P)
Und ich wollte nochmal genau fragen, ob die neuen Typklassen schon seit 1.10. gelten, und ob die Versicherung die Verträge anpassen muß. Wird ja bei einigen der ein oder andere Groschen zurückerstattet..
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Die Typklasen werden automatisch angepasst. Meist zum 1. Januar. Sparen tust du dabei aber nur bedingt. In den meisten Fällen, bringt das größte Sparpotential die Umstellung auf den neusten Versicherungsvertrag.
Da ich seit Januar 07 nur noch 99,10 Euro für den VR6 bezahlen muss, werde ich, wenn's so weiter geht, bald was von der Versicherung kommen. Schöne neue Welt.
Also ich zahle im gesamten Jahr 300€ für den 16V ob nun 20€ weniger ist wurst. Die Versicherung ist finde ich eh das günstigste am Corri
Ist echt eine positive Nachricht (auch wenn's nur bedingt Sparpotential bringt).
20 Eur im Vierteljahr weniger für meinen 16V... da hab ich ja im nächsten Jahr fast ne Tankfüllung gratis
Also ich dachte immer,das die Typenklassen regional unterschiedlich sind,in der Haftpflicht!?Da ja in Deutschland ,das Unfallortprinzip gilt und nicht wo der Verursacher herkommt-Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich hab mir gestern einfach mal bei meiner Versicherung nochmal online den Tarif berechnen lassen mit den Daten die ich jetzt hab und siehe da.
180 euro weniger als die Rechnung die sie mir geschickt haben.
Mein Vater war mit seinem auch schon da, da waren es 98 weniger als in der Rechnung.
Begründung: Wir ändern bis zu 4 mal im Jahr die Tarife. Die Kunden werden darüber nicht informiert. Wer die Rechnung einfach bezahlt, hat halt pech gehabt!
Knaller. ich fahr da Montag erst mal mit dem Ausdruck ausm Netz hin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!