Beiträge von alder200

    Danke für den Tip !!Habe erstmal eine Mail geschrieben,da auf der Seite stand,das sie Teile ,welche beim Hersteller nicht mehr lieferbar sind,auch nicht liefern könnten,ich hoffe !!!
    VW jedenfalls kanns nicht mehr!

    Hallo,bei meinem Corrado ist der Motorhaubenzug genau an der Befestigungsstelle auf der Beifahrerseite gebrochen!Nach ewiger Quälerei (Grill raus usw.)habe ich die Haube letztlich auf bekommen,mein Problem ist nun das der Stahldraht nun 10 cm zu kurz ist,VW diesen Haubenzug nicht mehr anbietet und auch Classic Parts nicht!Im Internet habe ich auch nichts gefunden und verscheidene Händler haben auch nichts derartiges!
    Nun meine Frage,kann mir irgendjemand einen Tip geben,wo ich so ein Teil noch bekomme bzw.welcher andere Haubenzug event.noch passen könnte!?:kopfkrat:

    Wollte neulich einen Ölfilter für G60 Motorkennb.PG,lt. VW nicht mehr lieferbar....


    037115561


    Edit Günter: *Teilenummer nachgereicht*
    Wenn schon ein Eintrag bei den Entfallteilen dann bitte auch direkt mit der Teilenummer.

    Mag vielleicht sein aber wenn die Polizei meinen Schein sieht geht sie freiwillig weg^^


    :kopfkrat:mag sein,aber die sind mittlerweile auch nicht mehr blind!Zumal die das Recht haben,eine Eintragung anzuzweifeln,wenn der Verdacht einer getürkten Eintragung besteht!Hatte auch mal rot Lasierte,sahen top aus,waren auch eingetragen,aber eben mit einem "Gutachten" aus dem Internet,aber wie gesagt,ist den Ärger nicht wert,zumal wenn dir einer auffährt und behauptet er hat deine Bremslichter schlecht erkannt,wird auch erstmal in deine Richtung ermittelt und wenn sich da rausstellt,die Dinger sind nicht zugelassen......

    Hi,also,ich hab meine Auspuffanlage vor Jahren auf Duplex umgebaut,da war es noch nicht so aktuell wie heute,auf 2x2x76mm,habe dabei nur die Endrohre geändert,also den orginalen Endschalldämpfer gelassen und hab das auch so eingetragen bekommen!Ein Kumpel aus unserem Club hat es ebenso gemacht und ebenfalls eingetragen bekommen,als geänderte Endrohre,auf 2x2x76mm DTM


    :ok:Na Willkommen und nebenbei,bin ich auch 40,na und,den Corrado hab ich auch schon fast 10 Jahre und bau gern dran rum und fahr ihn.also keine falsche Scheu.....:ok:

    Man,man nu kommt wieder runter,das Forum ist doch dazu da,seine Meinung zu äußern!Und mit Kritik oder Bemerkungen sollte eigentlich hier jeder umgehen können,oder eben erst gar nicht mit so einem Thema anfangen.....

    Zitat

    5,5 cm Bodenfreiheit aber du willst eine Lichtaustrittskante von min 500mm haben?
    Hast du die Scheinwerfer auf dem Amaturenbrett liegen?
    :confused:


    Laut StvO gibt es nur Empfehlungen,bei beweglichen Teilen 7cm,bei nicht bewegl.11cm,aber eben nur Empfehlung!Die "Lichtaustrittskante"soll 50cm unten haben,das wiederrum kannst du mit Linsenscheinwerfern zu deinen gunsten verschieben,da diese ja eine Linse und keinen Reflektor haben,ergo die Linsen ist mittig im Scheinwerfer,und deren Unterkante also ca.4-5cm höher,als die Unterkante vom normalen Reflektor.Du kannst aber Probleme bekommen,wenn du durch deine extreme Tieferlegung "Schäden"an der Straße:face_with_rolling_eyes:hinterläßt oder du andere Verkehrsteilnehmer durch abgerissene Teile gefährdest oder deren Fahrzeuge.Also ums abzukürzen,es gibt Vorschriften,die ,wie immer sehr Gummihaft sind,und es kommt auf die Auslegung an:face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes:

    Na erstmal Herzlich Willkommen hier,ich finde dein Corrado gut,das ewige rumgezicke, ob nu original oder nicht,das nervt total!Wenn eben es Leute gibt,die der Meinung sind original ist "Trend",na bitte,aber es gibt,zum Glück;auch Leute die rennen nicht jedem Trend hinterher,die ihren eigenen Stil haben.Und falls es einigen noch nicht aufgefallen ist,es gibt auch andere Farben,wie Schwarz oder Weiß,also denkt mal drüber nach,wie so was ankommt,wenn sich hier jemand anmeldet,und gleich geht es drauf,wie so ein Rudel hungriger Wölfe,sicher kann man seine Meinung äußern,aber gleich alles schlecht machen......:kopfkrat:

    egal wie und warum ,mich würd interessieren was er am ende sagt, also der mitm schläger, is ja die härte ey,... los wer is der fahrer??? zeig dich!!!


    Wäre echt interessant,aber derjenige wird sicherlich nicht hier outen,eigentlich schon peinlich so ein Video zu veröffentlichen oder....?