Kann mir jemand mitteilen was mit GSH33 ist,da er mir soeinen Katalog zukommen lassen wollte,aber nichts ankam!?Oder hat jemand diesen Katalog und kann mir diesen zukommen lassen,konnte den Link nicht öffnen.
Beiträge von alder200
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Was soll das denn sein?
-
Also vom Tüv-Termin 2004-Termin 2006=1256Km,von 2006 bis Okt.2007=1389Km,ich bin dafür die Tüv-Interwalle an Km zu binden!(Wunschdenken)
-
Na das nageln der Dieselmotoren,bei älteren Modellen!Also das du da nicht selber drauf gekommen bist...
-
Das ist korrekt,mein Fehler
-
Also ich dachte immer,das die Typenklassen regional unterschiedlich sind,in der Haftpflicht!?Da ja in Deutschland ,das Unfallortprinzip gilt und nicht wo der Verursacher herkommt-Oder hab ich da was falsch verstanden?
-
gibt aber auch einige hier im Forum, die den Minikat mit Bj vor 92 eingetragen bekommen haben, sogar beim TÜV. Würde es in ner Werkstatt versuchen, denen erklären daß es ja ein und der gleiche Motor ist unabhängig vom Bj, wenn das nicht geht beim TÜV. Die nehmen zwar was für die Eintragung aber besser als gar keine.
Hab mir eine Minikat bestellt obwohl mein G EZ 4/92 ist und der Minikat offizielle ab 8/92 zulässig ist.Von KLR halte ich nix, die Installation greift mir in die Motorelektronik das will ich nicht.
Na ja ,in Motorelekt.eingreifen ist etwas übertrieben,er "soll"im Kaltzustand ne erhöhte Drehzahl haben,bis zu einer bestimmten Temp,sicher bekommt er zum Gemisch etwas mehr Luft,aber wie gesagt,ich habe absolut nichts bemerkt,trotz Leistungssteigerung.(Ist aber alles richtig eingebaut!) -
Hab mir jetzt so nen Minikat bestellt hat 70euro mit Versand gekostet bekomme für das Laufende Jahr noch ca. 100Euro zurück. Also hat sich das schon gelohnt in 2Jahren müssen wir uns halt mal wieder was neues überlegen. Lohnen auf Euro2 unzurüsten tut es auf jedemfall.
Klar lohnt es sich erstmal,aber ist eben ärgerlich,das "Die"schon wieder überlegen,die verlorenen Steuereinnahmen sich doch wieder zu holen!Man bekommt da so das Gefühl,das es eh egal ist,denn aus Umweltbewußtsein kann die Wiedererhöhung da ja nicht sein!
-
Also ich finde"für teures Geld",ein wenig übertrieben!Sicher kostet es was,nur will ja wohl der Großteil Derer,die sich so was einbauen,letztlich Steuern sparen.Und das der liebe Staat niemandem(außer man ist Abgeordneter)was schenkt,weiß ja jeder.Also wirst Du erstmal was zahlen,damit Du was sparen kannst.Und ich habe mir bei Vitkus so ein KLR geholt und das macht bei Saison 04-10,statt 153 Euro,jetzt glaube 73 Euro.Und trotz Leistungsgesteigert,keine Probleme!Nu kannste zwar ausrechnen,wann sich so ein Teil gerechnet hat oder man findet sich damit ab,daß man ständig mehr Steuern zahlt(dadurch wird ja die Luft sauberer)!!!!
-
Supersache,da baut man sich KLR oder Minikat ein,und nun beraten die I.......,ab 2009 Autos mit D2 und D3 nochmal kräftig zu besteuern!Also ist es wohl absolut egal,außer man kauft ein neues Auto,event.A8,ist zwar nicht grad der Abgasengel,aber eben neu!(Nur eben die paar Euro dafür.......)
-
Na dann Willkommen und allzeit gute Fahrt!!!
-
Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Teilegutachten für Azev A Felgen in den Dimensionen 7,5 J x 16 ET 30 und 9 J x 16 ET 15, LK 4x100 hat?
Wäre euch sehr dankbar.
Und was für Reifen würdet ihr darauf Montieren?
Vorne 205/45 R16 oder 215/45 R16 oder dies mit 40 Querschnitt.
Hinten 215/45 R16 oder 225/45 R16?Habe auch die Azev A Felgen drauf,vorn 7,5x16 undhinten 9x16,Reifen vorn 215/40/ und hinten 225/40/,habe sie auch so eingetragen,Kopie könntest du bekommen,wegen Gutachten muß ich suchen,hatte es vor ein paar Monaten erst in der Hand,weil hier im Forum schon jemand das Problem hatte
-
Habe ne Dietrich Rs-Stoßstange,wegen einer Abe müßte ich suchen,habe sie aber eingetragen,wenn dir ne Kopie der Eintragung weiter hilft gib Bescheid.Gruß Thomas
-
Also ich hatte mein Corri vor ca.4-5 Jahren bei AME Berlin,Lader überholen,kleines Laderrad,andere Nocke und anderen Chip,hatte bisher keine Probleme,läuft super!Auch mit einem KLR,den ich Anfang des Jahres verbaut habe,keine Probleme
-
Also an Orteingangschildern dürfte gemessen werden,wenn die erlaubte Geschwindigkeit bereits vorher runtergesetzt wurde,auf eben 70kmh.Und zum Thema rechtswidrige Messung,da gibt es genügend Beispiele,Meßfehler,festgeschriebene Strecke vor und nach dem mobilen Blitzer usw.,nur weiß ein normaler Fahrer dies nicht alles,daher geht man halt auf Dummfang und geht davon aus,das gezahlt wird,bis auf eben einige Wenige,die dann event. Glück haben,das es auf Grund von Fehlern eingestellt wird(ging mir schon so)
-
Also Hilfe kannste dir das hier mal ansehn, was auf dich zu kommt, es lohnt nicht. Pinats. Na ja, für den einen und anderen. Es schult auf jeden Fall.
60 € 3 Punkte
Sag ich doch,aber bei manchen schult es halt eben nicht,der zahlt und zittert lieber!
-
Kommt aber auch sehr aufs Foto an,da bei einigen Aufnahmen schon viel Phantasie dazugehört jemand zu erkennen!Wenn natürlich dann ein Polizist sagt ,das bist du ,wird es schon schwerer.Dann wäre da noch die Sache,ob denn das Blitzgerät regelmäßig geeicht wurde(was aus Kostengründen,einige Gemeinden nicht tun),ob der blitzende Beamte überhaupt auf dem Gerät geschult ist oder nur eingewiesen usw.,aber solche Sachen zu prüfen kann nur ein Anwalt,wenn er die Akte anfordert und ob das alles bei deinem Problem Sinn macht....!?Wohl nur wenn ein Fahrverbot ansteht,gibs zu,es könnte durchaus noch teurer werden,und nimms als eine weitere Lehre hin,war ja wohl schon öfters,lt. deinem Beitrag zufolge?
-
Das Schlimme ist nur,daß erst was passieren muß,bevor solche Experten es begreifen und letztlich bereuen.Bin auch oft ohne Gurt unterwegs gewesen,aber schon meines Sohnes wegen,habe ich meine Einstellung zum Gurt geändert.Zumal es bei nicht angelegten Gurt und Unfall mit der Versicherung auch Probleme gibt,wenn es dann um event. Entschädigungen geht,also was solls,die paar Sekunden fürs anlegen...
-
Schlimm genug,das es immer noch Leute gibt denen die Gesundheit ihrer Kinder gleichgültig ist!Wie alt ist deine Nachbarin,bei so viel Verantwortungslosigkeit?
-
Glückwunsch zum Kauf und Willkommen!!!