Hallo,ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin Olaf,24,KFZ-Mechaniker und Scirocco-Fahrer.
Im Corrado Forum hab ich mich angemeldet weil ich meinen 53b auf G60 umauen möchte und denke das ich hier den einen oder anderen wertvollen Tip im Umgang mit G-Lader Motoren in Erfahrung bringen kann,und ab und zu hält vielleicht der Teilemarkt was interessantes bereit.
Ansonsten beschäftige ich mich noch mit BMW-Motorrädern vor 1930(baue zur Zeit eine R63 von 1929 auf und bin auch ab und zu unter demselben Nick im Sciroccoforum unterwegs.
Das war es erst mal von mir,allzeit gute Fahrt
Neu hier
-
-
-
Ja dann mal recht herzlich Willkommen hier im Forum und halt die Stoßstange sauber.
Wann wird der Rocco groß und ein Corrado?
-
Von mir auch ein Herzlich Willkommen.
Scirocco auf G60 ist eine geniale Sache, aber der Hit wird das wie bei einem meiner Kunden, wenn da ein AMG drauf kommt.
Gepaart mit dem geringen Gewicht des Roccos macht das Teil gnadenlos Spass. -
Ja,ich hoffe diesen Winter,ist allerdings wie bei den meisten von uns eine Frage des finanziellen.
Ich will den Lader vorher überholen lassen,den Motor möcht ich noch komplett neu abdichten ,neue Kupplung brauch ich noch und eine anständige Auspuffanlage.
Nen Fächer hab ich,Bremsanlage hab ich und ansonsten wird erstmal alles aus dem Corrado übernommen,obwohl ich dann irgendwann den LLK gegen einen größeren tauschen will und auch einen größeren Wasserkühler.
Aber das kann man dann nach und nach machen. -
Na dann Willkommen und allzeit gute Fahrt!!!
-
-
Hallo und viel spaß hier im Forum.......
Mit den liebsten Grüssen aus dem schönen Saarland..
Mfg Corradomaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!