Beiträge von Corradomaus1802

    also ich habe nur noch das dazu zusage...


    Viel Fragen warum ich mich zurück gehalten habe mit dem erfahrungsbericht.
    Ich habe erst meine Schulden bezahlt denn manche Sachen die mir Willy an den Kopf geworfen hat waren sagen wir mal etwas krass.
    Warum, das ganz jetzt erst, das weis der gute Willy zu den genüget. Ich lass mir weder von dir mit Anwalt oder sonstigem Drohen. Ich hab mir lange überlegt ob ich dazu was schreiben solle,aber naja. Mir wird ja eh nicht geglaubt und warum soll ich sonst noch was sagen.
    Ich hab nun hier raus gelesen das ich die Böse bin und Willy das arme Opfer.
    Echt Schade. Tut mir wirklich leid.
    Ich möchte dies bezüglich was Willy gemacht oder so nichts mehr hören.
    Warum mein Auto so schlecht lief sind einfach Spätfolgen und das ist Fakt.
    Mein Motor ist total verstellt und ich will auch nicht mehr weiter daruf eingehen denn ich denke es ist besser wenn diese Thema geschlossen wird.
    denn mir gehen diese Sachen wie wenn man kein Geld hat soll man keinen Rado fahren ziemlich auf die nerven. tut mir leid das ich nicht von beruf Tochter oder Sohn bin.
    Aber naja was soll es auch noch bringen. Ich wollte damit Willy keins rein drücken sondern nur äußern was mir widerfahren ist aber das scheint hier in diesem Forum ein Fehler zu sein.
    Ich habe nie einen Namen oder sontiges erwäht.
    Ich möchte von hier und heute an mit dem Thema Willy usw. nicht mehr zu tun haben. Ich habe meine Meinung geäussert und das war ein Fehler.
    Er hat es genauso getan und nun gut ist. Rache war es nie wozu auch?
    Ich habe andere Menschen die mir helfen und ich brauche ihn ganz gewiss nicht.


    Also ich halt mich ab hier und Heute komplett aus diesem Thema raus, denn ich bin es leid mich von einigen hier anmachen zu lassen.
    Ich kann Kritik einstecken aber ich lasse mich hier nicht persönlich angreifen.
    Ob ich mir meinen Rado leisten kann oder nicht geht euch ganz bestimmt nichts an.Von eins 520€ wurden dann fast 1200€ nee das geht beim besten willen nicht.


    Also bitte schließt diese Thema und gut ist.


    Jeder kann machen was er will aber ich habe meine eigne Meinung mittlerweile und es ist nicht wert mich darüber weiter aufzuregen....

    Ich habe nie gesagt das du mich beschissen hast oder so ich habe nur meine Erfahrung mit deinem Umbau hier reingeschrieben und sonst nichts....


    Lassen wir es einfach dabei ich habe meine Meinung gesagt und du deine.


    Wir sollte von nun an getrennte Wege gehen.

    Also um Missverständnisse hier aus dem Weg zuräumen ich habe Kritik ausgeteilt und ein gesteckt was ich hasse ist wenn man mich persönlich angreift was ich nicht getan habe.
    Am besten wird dieser Beitrag von meinen Zitat befreit und mich dann gelöscht mir scheint so als wäre ich eh nur hier eine Lügnerin...


    tut mir wirklich leid.


    Es war keiner von euch dabei und nur ich und der wissen was war.


    Und B. hat damit nichts zu tun lass andere aus dem Spiel Kampfhamster...

    Lasst es einfach bleiben..


    Es war wohl ein Fehler zu schreiben der Beitrag..


    Macht damit was ihr wollt....


    Ich habe meine Meinung über ihn gebildet und damit hat es sich auch..


    Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden....


    Für meinen Teil kommt es mich so vor als hätten Frauen die hier etwas sagen sowieso in der Männerwelt hier nichts zusagen, das finde ich schon schade...


    Naja vielleicht liegt es daran das hier kaum Frauen sind...


    Ich habe meins gesagt und alles andere soll mir egal ab diesem Zeitpunkt sein....


    Viel Spaß damit und beulenfreie Fahrt....

    Weis du was, mir ist das nun zu Blöd mit dir darüber noch zureden..


    Fakt ist mein Rado steht in der Halle und muss zerlegt werden...


    Ich habe ein Haufen Geld bezahlt und dankt deiner ARBEIT darf ich nochmal so viel rein stecken..


    Mach es mit anderen Leuten aber lass mir meine Ruhe...


    Ich weis das viele hier jetzt Denken erst so dann so aber ich muss mich für den blöden Beitrag "Danksagung" entschuldigen....


    Was ich hier mit öffentlich tue....


    Habe ja alles löschen lassen...


    Wenn es manchen hier nicht passt das ich hier im Forum bin sag es doch einfach..


    Es ging mir eigentlich nur darum einen Erfahrungsbericht zu schreiben was mir hier passiert ist, das habe ich auch getan.....


    Ich werde meinen Corrado zerlegen und wieder von vorne anfangen.....

    Naja ich weiß nicht was da abgelaufen ist... aber wenn ich so ne Sache vorhabe zu machen hätte ich auch keine Lust wenn mir dabei die ganze Zeit jemand aufn Sack geht... nur so nebenbei


    Und verstehen tu ich das auch nicht, neulich hab ich noch gedacht ihr heiratet bald und der "Baby Kapfhamster" ist total toll und alles ist super und nun sowas ?!


    Der Baby Kampfhamster ist schon lange gestorben..er ruhe in der Hölle

    Werde ihn erst mal Motortechnisch zerlegen all den Schrott raus werfen und mir wirklich neu und orginal Teile besorgen um meine Maus wieder fit zu machen.


    Ich habe mein Auto immer Warm gefahren und dann Gas geben....Nie im kalten Zustand, das brachte mir sogar mein Fahrlehrer bei....

    zurückgezogen, das so lala oder findest nicht? Entweder war es damals top oder eben nicht, wenn es nix ist fährt man ja nicht noch Monate und denkt dann so hmm eigentlich doch nicht das gelbe vom Ei?


    Ich fahre meinen Corry fast garnicht mehr weil ich Angst habe das mir der Motor hoch geht.


    Auch die Nachbesserung zeigte keinen Erfolg...


    Der steht in der Halle von einem Bekannten und wartet darauf zerlegt zu werden.

    Wann kam denn der Wendepunkt ? Probefahrt noch okay und nun ??? Wie läuft er jetzt, anscheinend ja viel zu fett und falsch eingestellt, bzw. Poti defekt oder ähnlich. Also Chip für LR rein, graue Düsen oder grüne und 4 bar Druckregler und es müste wieder gut sein...


    Oder ist mehr am Motor kaputt ? Zu heiß geworden kann er ja nicht sein bei soviel Sprit der ja auch zur Kühlung dient


    Läuft unrund, frisst Sprit usw,lässt sich auch nicht einstellen, da das Steuergerät nicht in mein Auto passt(Setup).....

    So langsam bin ich es leid, mich mit Leuten unterhalten zu müssen, die nicht mal die Kohle zum einfachen Leben, geschweige denn fürs Corradofahren haben...


    Ich für meinen Teil klinke mich raus hier, denn Dein Niveau ist echt unterste Schublade.
    Deinen Schrott schicke ich Dir zu und gut ist...
    Scheiss auf die Kohle...


    Welches Geld? Ich habe den Rest überwiesen

    Die roten Düsen sind nicht von Porsche, sowas habe ich nie gesagt.
    Geht es noch?



    Lass es einfach du bist nicht auf meinem Niveau....


    Hmm wie war das mit dem Steuergerät aus dem Hamster?(Kabelbrand) klingelt es bei dir und beleidigen lasse ich mich noch lange nicht von dir..


    Geht es bei dir doch????


    Reden ist Silber, schweigen ist Gold......:biggrin: