Der lief noch.Wie, ist nicht nur mir immer noch ein Rätsel.
Sehr grosses Raetsel, wie der mit durchgebranntem KB fuer die E-Ventile und verbranntem Stg noch lief, ich wuerde fast unmoeglich verwenden...
Der lief noch.Wie, ist nicht nur mir immer noch ein Rätsel.
Sehr grosses Raetsel, wie der mit durchgebranntem KB fuer die E-Ventile und verbranntem Stg noch lief, ich wuerde fast unmoeglich verwenden...
zurückgezogen, das so lala oder findest nicht? Entweder war es damals top oder eben nicht, wenn es nix ist fährt man ja nicht noch Monate und denkt dann so hmm eigentlich doch nicht das gelbe vom Ei?
ein technisches Wunder
zurückgezogen, das so lala oder findest nicht? Entweder war es damals top oder eben nicht, wenn es nix ist fährt man ja nicht noch Monate und denkt dann so hmm eigentlich doch nicht das gelbe vom Ei?
Ich fahre meinen Corry fast garnicht mehr weil ich Angst habe das mir der Motor hoch geht.
Auch die Nachbesserung zeigte keinen Erfolg...
Der steht in der Halle von einem Bekannten und wartet darauf zerlegt zu werden.
Läuft unrund, frisst Sprit usw,lässt sich auch nicht einstellen, da das Steuergerät nicht in mein Auto passt(Setup).....
Es ist das gleiche Steuergerät, welches verbaut war.Gleiche Teilenummer, nur anderer Chip.
ein technisches Wunder
Tscha, lief auf 3 Zylindern und nicht grade rund.
Es ist das gleiche Steuergerät, welches verbaut war.Gleiche Teilenummer, nur anderer Chip.
Ach doch nicht das vom Hamster....Echt voll geil hier....Danke Gott
Das war mal da verbaut....aber das ist schon viele Monde her...
aber auch ich habe eure lobrede aufeinander gelesen, da hätte 100% niemand gadacht, das dein auto nicht so läuft wie du es wolltest!
naja, aber wie ich sehe geht das thema jetzt in 2 richtungen, die einen die hinterfragen, die anderen die anschuldigen...
Hmm 300km auf 3 Zylinder wirklich ein Technisches Wunder....und noch dazu voll beladen...????
Hmm 300km auf 3 Zylinder wirklich ein Technisches Wunder....und noch dazu voll beladen...????
schau was bei diesem Auto alles möglich ist
Naja, technisches Wunder ist übertrieben.Ich würde sagen, es war eher Glück...
schau was bei diesem Auto alles möglich ist
Naja ich weiß nicht was da abgelaufen ist... aber wenn ich so ne Sache vorhabe zu machen hätte ich auch keine Lust wenn mir dabei die ganze Zeit jemand aufn Sack geht... nur so nebenbei
Und verstehen tu ich das auch nicht, neulich hab ich noch gedacht ihr heiratet bald und der "Baby Kapfhamster" ist total toll und alles ist super und nun sowas ?!
Genauso ist es, Ben.
Schonhart wie das hier mittlerweile abgeht.
Nur wie und was da jetzt 100&ig genau gelaufen ist,werden wohl nur die beiden,bzw wohl der Kampfhamster wissen. . . .
Da nützt leider auch das ganze gerede wohl nicht mehr viel. Und der Ruf wird mit dieser Aktion wohl auch gelitten habe,vor allem nach dem ellenlangen Bericht von,wer war es noch PSQ ?!?
@ Corradomaus,heißt der Corrado wird definitiv zerlegt und nicht wieder aufgebaut?
Und würde mich mal interessieren,ob das stimmt das Du der Karre auch kalt direkt saures gegeben hast?
So long
Blasphome
Werde ihn erst mal Motortechnisch zerlegen all den Schrott raus werfen und mir wirklich neu und orginal Teile besorgen um meine Maus wieder fit zu machen.
Ich habe mein Auto immer Warm gefahren und dann Gas geben....Nie im kalten Zustand, das brachte mir sogar mein Fahrlehrer bei....
Ich würde euch empfehlen, alles über einen Anwalt zu klären, da es nix bringt sich hier im Forum gegenseitig zu beschuldigen und widersprüchliche Äußerungen von sich zu geben.
Außerdem kann alles was hier geschrieben wird am Ende auch gegen euch verwendet werden...
Es ist grundsätzlich schade, dass unter gleichgesinnten Corradofahrern sowas vorkommt und damit, so finde ich, doch schon das gute Klima hier im Forum verschlechtert wird.
Schade das die Vorgeschichte gelöscht wurde sonst könnte man die ganze Story noch als Drehbuch an Pro7 verkaufen....
Naja ich weiß nicht was da abgelaufen ist... aber wenn ich so ne Sache vorhabe zu machen hätte ich auch keine Lust wenn mir dabei die ganze Zeit jemand aufn Sack geht... nur so nebenbei
Und verstehen tu ich das auch nicht, neulich hab ich noch gedacht ihr heiratet bald und der "Baby Kapfhamster" ist total toll und alles ist super und nun sowas ?!
Der Baby Kampfhamster ist schon lange gestorben..er ruhe in der Hölle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!